A-Liga: The Top 10 questions to be raised in week 3

  • 10 Fragen, die nicht mal Ines Sainz interessieren :tongue2:


    10: Is this piece of shit a preview?

    HELL, NO!!! Nach 2 astreinen Previews wollte ich es nur nicht schon in Woche 3 einschlafen lassen, dass es einen Thread für die Woche gibt. Keiner wollte in die Fußstapfen von Maddy und hankey treten, also seid ihr selbst schuld, dass es an dieser Stelle nur schlecht recherchiertes BILD-Geschreibsel des späten Freitag abend gibt. :tongue2:


    9: Will the Eagles blow out the Jaguars?

    Keine Frage, klares JA, denn bei den Honigbienchen steht abermals Glücksbringer David Garrard in der Startformation. Aber Dante ist ja auch ne arme Sau, startet er stattdessen Kolb, gibt es zwar ein paar Punkte mehr, aber böse Blicke der Mitspieler wegen starten eines Back-ups oder lässt er den Spot frei, gibt es genausoviel Punkte mehr wie mit Kolb, er wird aber nach der Saison wegen Regelverstoß rausgeworfen. Dann lieber ehrenhaft absteigen, ich ziehe den Hut vor Dante.


    8: Do Silverbacks lack climbing abilities?

    Wie es aussieht nicht. Aus Zeitmangel schaut der Dönerteller normal immer die Tabelle von unten nach oben an, um sein Team zu finden. Das war auch immer sehr effizient, aber nun hangeln die Gorillas in Regionen, die nicht ihrem natürlichen Lebensraum entsprechen. Platz 3, you have to be kidding me. Das Spektakel dürfte aber auch nur von kurzer Dauer sein, denn im Duell der Affen gegen die V-Village Monkeys helfen auch Rodgers' 50 Punkte gegen die Bears nicht. Romo liefert sich einen Shoot Out gegen die Texans, MJD muss anstelle von Garrard produzieren und Hakeem Nicks fängt 4 TDs, so will es Eli Manning. Back to the roots, Paviane


    7: Does Brett Favre play like a player at the age that Mike Carey is or that Mike Carey looks like?

    Letzte Woche war es klar ersteres, aber dank dem Match-up gegen die Lions könnte er wieder annähernd in zweitere Regionen kommen. Nichtsdestotrotz hat sich Gottes Armee da ein ganz schön faules Draft-Ei ins Nest gelegt und den Begriff faul verwende ich ausdrücklich NICHT wegen Favres Alter, egal ob in Careys Regionen oder nicht. Keine Receiver und die Rückkehr zum alten bad decision making lassen nichts Gutes erahnen. Zwar dürfte es diese Woche dank Miles Austin und und Dallas Clark noch positiv ausgehen, aber wenn der Himmel mit dieser Armee beschützt wird, dann buche ich freiwillig ein One-way Ticket in die Hölle, da fühlt man sich sicherer


    6: Will D'Quell Jackson produce better than the whole Warriors Defense?

    Im Anflug geistiger Umnachtung und Überhastung entließen die Dessousmodels Jackson anstelle von Nance, Chainz griff zu. Und am Ende der Saison wird der Browns-LB mehr Punkte auf dem Konto haben wie der bester Warriors-Defender, Amen und Kirche und so .... Nicht, dass es die Weirdos nötig hätten, denn die Defense ist ohnehin stark genug, hinzu kommt Rookie Sensation Best. Ein Team das nach mehr aussieht, deshalb macht Breeeeeeees die Beeeeeeeeeeez diese Woche auch zu ... äh .... Schmeißfliegen


    5: Can I have some of this stuff Jay Cutler ate in week 1 and 2?

    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber Jay Cutler sah wirklich gut aus (also auf dem Feld, nicht optisch). Da stellt sich die Frage, ob Fantasyguru paelzer einfach einen Glückstreffer gelandet hat, oder ein gutes Näschen (wo beim Owner die Härchen länger sind als auf dem Köpfchen) besaß. Anscheinend passt Martz System und Cutler wie A-Punkt auf Eimer. Doch auch sonst sind die Coctailschlürfer aus der Pfalz mit der im letzten Jahr ins Leben gerufenen Pass-happy Offense Strategie sehr gut aufgestellt. Dumm nur, dass mit den Hauptstädtern ein nicht weniger talentiertes Team in die Provinz kommt. Manning, Mendenhall und Finley sind hot und vielleicht so hot, dass die geschmolzenen Eiswürfel den guten ersten Geschmack der caipirinhas ziemlich verwässern. Für mich? Klarer Coin Toss.


    4: Are you diggin' your own grave, Reggie?

    Weia, das sieht punktemäßig schon sehr übel aus für den zweimaligen Champion aus Titletown und Besserung ist kaum in Sicht. Ein Sieg ist zwar schon eingeSACKt, aber das auch nur, weil die Dominators in der Schaufelbenutzung noch 0.33 Sekunden bzw Punkte schneller waren. Reggie, diese Saison wird länger als ein Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhn im Lambeau Field. Da gibt es diese Woche nicht mal gegen Mike Carey (oder wie hieß der alte QB der Vikings) etwas zu holen.


    3: Does the early bird catches the worm?

    Etwas anderes als early (8 Spieler um 1ET) zu punkten und dann zu bangen, dass die Junkies nicht zurückschlagen, bleibt Melle auch nicht übrig. Die Dirty Birds sind nicht schlecht aufgestellt, keine Frage, aber angesichts des übermächtigen Gegners erscheinen sie eher wie kleine Zugvögel auf der Flucht nach Süden als wie konkurrenzfähige Greifvögel. Aber als Zugvogel ist Matt Schaub ja bestens geeignet (durch die Luft und das möglichst weit). Ob das und 08/15 (sucht euch 2 Ziffern davon aus) reicht, ist mehr als fraglich. Tummelt sich doch auf der Gegenseite eine absolute high-octane Offense gepaart mit THE CLAYMAKER. Eine furchterregende Kombination, wo selbst Chuck Norris umgehend die weiße Flagge hissen würde. No question, die Suchtl sind reif für den Titel.


    2: Is Feinripp Underwear designated to win a Fashion Award?

    Absolut!!!!! Leider hilft ein Fashion Award nichts, wenn es um knallhartes Fantasy Football geht. Und deshalb will sich das Brand Face Ryan Mathews auch lieber gleich mal eine Auszeit nehmen, bevor das Gewandt von den ankommenden Buffaloes zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wird. Ein Verlust ist das im Moment augenscheinlich nicht, denn selbst meine Oma hätte bisher effektiver agiert und als alte Kriegsveteranin wenigstens den Ball behalten. Neben eigenen Unvermögen hat auch der Schedulegott noch etwas gegen die Warriors, in dieser Saison gibt es zweimal die Footballholics und ebensooft die Bloherfelde Buffaloes auf dem Speiseplan .... Speiseplan also eher im umgekehrten Sinn. Matt Forte, Reggie Wayne, Steven Jackson ..... Aua, das gibt Haua für die Warriors. Die einzige Möglichkeit dass die Münchner das gewinnen ist am grünen Tisch, hat sich bei den Buffaloes doch glatt ein unerlaubter dritter RB in die starting line-up geschlichen. Umgehender Protest. Gilbert verbucht den anstehenden Blowout loss mal unter "Mund abwischen, weitermachen, es kommen auch wieder leichtere Gegner, wenn auch nicht nächste Woche"


    1: WTF is this? Carolina playing Buffalo in the 4th quarter of the 1st preseason match?

    Nein, das ist Buffalo Dominators gegen Ugly Bullfrogs, auch wenn es mit obigem relativ viel gemeinsam hat. Fred Taylor gegen Derrick Mason/Jerricho Cotchery/Shonn Green, warum tritt nicht gleich Joopi Heesters gegen Else Kling an? Bei den Dominators stimmt zumindest das Potential, bei den Froxx stimmt ..... Zigarettenpause ...... immer noch nichts gefunden .... ach ja, da, das Matchup von Brady gegen Buffalo (da schaut die Secondary zwar gut aus, aber die Front-7, böses Foul). Dat Jungs, wird ein übler low-scorer und deshalb:


    Wenn in diesem Spiel 20 Punkte mehr fallen als der Punktbeste der Woche hat, gibt's 5 Euronen für unser Heim (NFL-Talk). Dann hat dieser Thread wenigstens einen Sinn gehabt. :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    Einmal editiert, zuletzt von GilbertBrown (25. September 2010 um 02:36)

  • Schön geschrieben und mal was anderes. :bounce:

    Für nächste Woche kann ich eine Preview (in gewohnter Form ;) ) schreiben, falls gewünscht.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Schön geschrieben und mal was anderes. :bounce:

    Für nächste Woche kann ich eine Preview (in gewohnter Form ;) ) schreiben, falls gewünscht.



    freiwillige sind immer gerne gesehen :bier: du hast den job.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Eine großartige Preview, hat Spaß gemacht zu lesen :top:


    Schön, dass Previews bei uns wieder gang und gäbe werden, so macht Fantasy Football doch erst so richtig Spaß. Auch wenn Gilbert die Messlatte mit dieser tollen Preview noch ein Stückchen höher gelegt hat, erwartet denke ich niemand journalistische Meisterwerke. Also weiter so... :bier:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Auch wenn Gilbert die Messlatte mit dieser tollen Preview noch ein Stückchen höher gelegt hat, erwartet denke ich niemand journalistische Meisterwerke.


    gut, dann muss ich ja nicht ran. :jeck:

    @sebastian: das war, weil du ihn mir vor der nase weggeklaut hast. geschieht dir gerade recht. ich werde jetzt mal meine nadeln wieder einsammeln. :tongue2:

  • Das faule Draft-Ei zeigt sich mal wieder in Bestform. 2-Minute-Drill am Ende der ersten Hälfte. Ich: Tus nicht, Brett, tus nicht, tus nicht....Favre hit as he throws...picked off!!! Danke, du Sack! :jeck:

    Thank you 62

  • Spiller scheint doch nicht so schlecht zu sein wie er zuletzt gemacht wurde. Er sitzt zwar mit seinen 20+ Punkten auf der Bank, aber diese starke Leistung gegen New England stimmt mich optimistisch für die nächsten Wochen und lässt meine rd4-Investition nicht ganz so schlecht aussehen :smile2:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)


  • 5: Can I have some of this stuff Jay Cutler ate in week 1 and 2?

    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber Jay Cutler sah wirklich gut aus (also auf dem Feld, nicht optisch). Da stellt sich die Frage, ob Fantasyguru paelzer einfach einen Glückstreffer gelandet hat, oder ein gutes Näschen (wo beim Owner die Härchen länger sind als auf dem Köpfchen) besaß. Anscheinend passt Martz System und Cutler wie A-Punkt auf Eimer. Doch auch sonst sind die Coctailschlürfer aus der Pfalz mit der im letzten Jahr ins Leben gerufenen Pass-happy Offense Strategie sehr gut aufgestellt. Dumm nur, dass mit den Hauptstädtern ein nicht weniger talentiertes Team in die Provinz kommt. Manning, Mendenhall und Finley sind hot und vielleicht so hot, dass die geschmolzenen Eiswürfel den guten ersten Geschmack der caipirinhas ziemlich verwässern. Für mich? Klarer Coin Toss.


    Good call. :top: Scheint nun auch ein klarer Fall für mögliche Stat Corrections zu werden. Die Rhinos haben die Caipis mit starken Leistungen von Finley und Briggs im MNG tatsächlich noch überflügelt und führen zur Zeit mit 0,03 Punkten - what a game :eek:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Time for Verzweiflungshandlungen:

    Herzlich willkommen in der Armee, ihr Verstoßenen:
    WR "Der geht ab wie Sau" Heyward-Bey
    RB "Meine Mutter oder was?" Blount
    RB "Turf Toes are the Best!" Morrison

    Thank you 62

  • Good call. :top: Scheint nun auch ein klarer Fall für mögliche Stat Corrections zu werden. Die Rhinos haben die Caipis mit starken Leistungen von Finley und Briggs im MNG tatsächlich noch überflügelt und führen zur Zeit mit 0,03 Punkten - what a game :eek:


    aargh. als ich zur halbzeit ins bett ging (es gibt ja leute, die arbeiten müssen), war die welt noch in ordnung. die packers lagen vorne und cutler plus crosby haben den zehn-punkte-vorsprung gegen finley und briggs (blöde volleyball-hail-mary-geschenk-interception) gehalten.

    jetzt stehe ich auf und sehe nicht nur die packers-niederlage, sondern auch noch die 0,03 punkte differenz zu meinen lasten im duell der beiden punktbesten teams des tages - gekillt von finley und crosby, die dann nicht einmal den sieg auf dem feld holen, so dass ich meine grünen hemdchen stolz tragen und mich trösten könnte.

    ich glaube, in all den jahren hat für mich noch nie ein tag nach football und ff bitterer angefangen. da werden keine stats-corrections mehr kommen, die mir das eine nötige yard noch bringen. ich gehe jetzt erst einmal gar bitterlich weinen. :heul

  • Ach, mein Morgen hat eigentlich ganz gut angefangen! :)

    War aber auch eine echte Überraschung, dass ich die Caipis noch eingefangen habe. Aber erstmal heißt es abwarten. 0,03 Punkte sind ja nicht gerade ein beruhigender Vorsprung. Von daher werde ich auch heute noch eine Petition einbringen, die Stats Korrekturen in Week 3 ausschließen. :xywave:

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Dieses Ergebnis erinnert mich an irgendetwas:
    Saison 2009: Rosenthal Rhinos vs. k-town caipirinhas 100.08 - 100.05

    Geschichte wiederholt sich doch! :)

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011


  • jetzt stehe ich auf und sehe nicht nur die packers-niederlage, sondern auch noch die 0,03 punkte differenz zu meinen lasten im duell der beiden punktbesten teams des tages

    Das wüßte ich aber.:tongue2: Da geschieht dir die Niederlage ganz recht. Immer diese ignoranten Pfälzer.