bearbeiten bzw. löschen?

  • wie kann man einen beitrag eigentlich nachträglich bearbeiten oder löschen?

    ist nämlich zurzeit ziemlich nützlich, siehe "wir machen ein wortspiel"

  • Mit dem "edit"-button, rechts oben in Deinem Beitrag. Mit dem Löschen ist es schwieriger, geht nur, wenn noch niemand darauf geantwortet hat, dann ist ein "x" rechts oben zu sehen.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Also man kann immer nur den letzten Beitrag komplett löschen. Beiträge nach denen weiter geschrieben wurde, sind nur noch zu editieren, d.h., dass man das Geschriebene entfernen kann, aber dennoch ein Beitragsfenster des Members zu sehen ist.
    Für mich gilt das nicht, ich kann fast überall editieren und löschen. Nur im besagten Thread mache ich mir die Mühe nicht, da er ähnlich wie die Gameday-Threads behandelt wird. Ich hoffe dafür haben alle Verständnis.

  • Och :conf: Wieso wird das Wortspiel irgendwann gelöscht ??

    Die Posthascher werden Dich dafür hassen wieder von der ersten Seite der Poweruser zu verschwinden :p

  • Zitat von SteelFrankie

    Och :conf: Wieso wird das Wortspiel irgendwann gelöscht ??

    Die Posthascher werden Dich dafür hassen wieder von der ersten Seite der Poweruser zu verschwinden :p

    Man kann natürlich auch nacheinander die jeweils folgende Zahl posten und wird dann irgendwann mit 10.000 Postings die Lust verlieren, aber all das kostet Traffic und dient nur der Befriedigung einzelner, die in der Höhe ihres Postingaccounts eine persönliche Befriedigung sehen. Bevor noch weitere derartige Ideen entstehen, bin ich für ein Riegelvorschieben, auch wenn mich das bei einigen unbeliebt macht. :)
    Gegen den Thread "Wortspiel" habe ich nichts, sonst würde ich auch nicht mitwirken. Aber wie bei jedem Spiel, räumt man danach wieder auf. ;)

  • @ Dona

    Wenn es zu viel Platz wegnimmt und Traffic verursacht könnte man ja den Thread löschen und mit dem letzten ort einfach einen neuen Thread aufmachen. Igendwann hört das Spiel dann von alleine auf...

    #FIREJOSEPH

  • Sinn war es, wenn ich den Surger richtig verstanden hatte, den Rekord eines anderen Boards zu überbieten, hinsichtlich der Seitenzahl. Wieder von vorn zu beginnen, wäre nicht das Problem. Sozusagen ein neues Spiel. ;)

  • danke für die antworten :daumenho:


    der zitat button ist mir gleich aufgefallen, warum ich den edit button nicht gesehen habe, weiß ich selber nicht? :paelzer:

    auf jeden fall nochmal danke