• Hallo NBA Fans! :xywave:

    Wir suchen für unsere NBA Fantasy Liga NBA League No. 23 auf Yahoo! Sports noch Mitspieler.

    Hier ein paar Daten zu der Liga:

    - max. 12 Mitspieler

    - Scoring Type: Head-to-Head

    - Live Standard Draft am Mon Oct 25 19:45 Uhr

    - Roster Positions: PG, SG, G, SF, PF, F, C, C, Util, Util, BN, BN, BN

    - Players Stat Categories: Field Goal Percentage (FG%), Free Throw Percentage (FT%), 3-point Shots Made (3PTM), Points Scored (PTS), Total Rebounds (REB), Assists (AST), Steals (ST), Blocked Shots (BLK), Turnovers (TO)

    An den Einstellungen könnte man noch was ändern, bin kein großer NBA Profi und hab die Dinge einfach übernommen.

    Zu der Liga gelangt ihr über diesen Link: http://basketball.fantasysports.yahoo.com/nba/register/joinleague?.scrumb=

    Für diese Liga benötigt ihr ein Passwort das ich euch gerne schnellstmöglich per PN zusende.

    Mit sportlichen Grüßen, Andreas :bier:

  • In!

    Wieviele Teams sollen es denn werden? EDIT: Ah, 12...

    Sollte ich mich noch anderweitig nach Mitspielern umhören?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich könnte interessiert sein.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • okay, bin drin. Falk, du bist jetzt in der Pflicht, weil wir neun sind. :mrgreen:

    Die Vorbereitung beginnt morgen. Ich hab mich einige Zeit nicht mehr mit der NBA beschäftigt und werde zum größten Teil aus der Hüfte schießen. Also: nicht wundern. :jeck:

    Thank you 62

  • okay, bin drin. Falk, du bist jetzt in der Pflicht, weil wir neun sind. :mrgreen: