Randy Moss - jetzt ein 49er!

• ala shaun alexander

In der tat, aber die Redskins sind ja immer gut, um nochmal am Ende irgendwo abzusahnen.

"Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

• Endstation für Randy?

Zitat

Adam Schefter of ESPN reports future Hall-of-Fame wide receiver Randy Moss has decided to retire rather than continue playing, agent Joel Segal said.

Nachdem die Eagles kein Interesse zeigen, bleibt ja wohl nichts anderes mehr übrig :D

Auf den nächsten folgenden Seiten dürfen jetzt Pro- und Contra- für eine Hall of Fame-Aufnahme erörtert werden.

• Glaub nicht das Randy einen auf Farve macht. Da ich erst zu der Zeit zum Football kam, als er ein Patriot wurde, kann ich zum Thema Hall of Fame wenig sagen. Finde es nur schade, dass er schon und vorallem so aufhört. Hätte sich einen besseren Abtritt verdient. Perhaps unterschreibt er ja einen One Day deal bei den Vikes oder Raiders.

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• unvollkommende karriere... was soll man sagen? für mich kein hall of famer. das er jetzt die biege macht bestätigt das. bald in vergessenheit geraten

• Glaub nicht das Randy einen auf Farve macht. Da ich erst zu der Zeit zum Football kam, als er ein Patriot wurde, kann ich zum Thema Hall of Fame wenig sagen. Finde es nur schade, dass er schon und vorallem so aufhört. Hätte sich einen besseren Abtritt verdient. Perhaps unterschreibt er ja einen One Day deal bei den Vikes oder Raiders.

An die Raiders glaub ich eher nicht :3ddevil:

Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

• der hat die meisten touchdowns in einer saison gefangen, an den WIRD man sich alleine deswegen schon erinnern.

super, und gabs am ende dieser saison einen superbowlring? nein! und ehrlich gesagt hätte die Hälfte von uns mit etwas Training in der Saison mit Brady und Belichick genausoviele Touchdowns gefangen.

Randy Moss, der Unvollendete und in den letzten Jahren seiner Karriere in Vergessenheit geratene.

TO hatte dann immerhin noch ne Reality-Show. Aber Moss?

• Für mich persönlich ist er ein Hall-of-Famer. Einen Titel braucht es da meiner Meinung nach ohnehin nicht. Für einen WR schon mal ganz und gar nicht. Aber selbst P.Manning wäre für mich als QB ohne Ring ein Lock für die HoF gewesen . Moss war einer der talentiertesten und produktivsten Wideouts der letzten 25 Jahre. Ja, er hätte vielleicht sogar noch mehr aus seinen Möglichkeiten machen können, aber dennoch war er ein grandioser Spieler der von gegnerischen Defenses gefürchtet wurde. Könnte mir immer noch in den Hintern beißen, dass die Titans sich in der Draft für Kevin Dyson entschieden haben.

• Für mich persönlich ist er ein Hall-of-Famer. Einen Titel braucht es da meiner Meinung nach ohnehin nicht. Für einen WR schon mal ganz und gar nicht. Aber selbst P.Manning wäre für mich als QB ohne Ring ein Lock für die HoF gewesen . Moss war einer der talentiertesten und produktivsten Wideouts der letzten 25 Jahre. Ja, er hätte vielleicht sogar noch mehr aus seinen Möglichkeiten machen können, aber dennoch war er ein grandioser Spieler der von gegnerischen Defenses gefürchtet wurde. Könnte mir immer noch in den Hintern beißen, dass die Titans sich in der Draft für Kevin Dyson entschieden haben.

Amen.

BOLIEVE?

• super, und gabs am ende dieser saison einen superbowlring? nein! und ehrlich gesagt hätte die Hälfte von uns mit etwas Training in der Saison mit Brady und Belichick genausoviele Touchdowns gefangen.

Satz des Tages! :jeck:Grandios analysiert, muss man dir schon lassen.

• Satz des Tages! :jeck:Grandios analysiert, muss man dir schon lassen.

Anders herum wird ein Schuh draus: Ähnlich wie Cunningham in Minnesota brauchte Brady die Dinger im bezeichneten Jahr eigentlich nur so weit werfen wie er konnte, den Rest hat Moss für ihn erledigt. :xywave:

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Anders herum wird ein Schuh draus: Ähnlich wie Cunningham in Minnesota brauchte Brady die Dinger im bezeichneten Jahr eigentlich nur so weit werfen wie er konnte, den Rest hat Moss für ihn erledigt. :xywave:

Och datalein, du hast es immer noch nicht verstanden. Es geht doch nur um den Quarterback! Der ist so wichtig wie alle anderen 52 Spieler zusammen! Son kleines Licht wie Moss sollte froh sein, dass ihm seine QBs die Bälle überhaupt regelmäßig zugeworfen haben...

• Och datalein, du hast es immer noch nicht verstanden. Es geht doch nur um den Quarterback! Der ist so wichtig wie alle anderen 52 Spieler zusammen! Son kleines Licht wie Moss sollte froh sein, dass ihm seine QBs die Bälle überhaupt regelmäßig zugeworfen haben...

Bin unverbesserlich. :mrgreen:

Moss war der mit Abstand talentierteste WR ever in der NFL, der selbst einer Pocket-Passing-Gurke wie dem späten Cunningham in 98 zu einem 100'er Rating und einer All-Pro-Nomination verholfen hat. Wenn selbst Irving in der HOF residiert, gehört Moss - auch ohne Ringe - gleich mehrfach hinein. Ansonsten hätte man auch gleich Barry Sanders die HOF mit dem Hinweis auf Emmitt Smith verweigern können, was ähnlich unsinnig gewesen wäre.

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Moss war der mit Abstand talentierteste WR ever in der NFL, der selbst einer Pocket-Passing-Gurke wie dem späten Cunningham in 98 zu einem 100'er Rating und einer All-Pro-Nomination verholfen hat.

Soweit bin ich ganz bei dir, wobei ich sagen würde: Der talentierste Big Play WR ever (zumindest seitdem ich Football schaue). Denn RAC war definitiv nicht seine absolute Sahneseite ;)

Zitat

Wenn selbst Irving in der HOF residiert, gehört Moss - auch ohne Ringe - gleich mehrfach hinein. Ansonsten hätte man auch gleich Barry Sanders die HOF mit dem Hinweis auf Emmitt Smith verweigern können, was ähnlich unsinnig gewesen wäre.

Naja, mit dem Verweis auf Irvin müsste man eh etwa ein Dutzend WR sofort inducten :D Moss ist für mich auch ein HoFer, aber wohl nicht so eindeutig, wie es bei dir der Fall ist. 1st ballot? Eher nicht IMO.

• Man muss sich auch bloß mal Culpeppers Stats anschauen:

2003 3,479 Yards, 25 TDs, 11 Int, 96.4 Rating (14 Spiele)
    2004 4,717 Yards, 39 TDs, 11 Int 110.9 Rating (16 Spiele)
    2005 1,564 Yards, 6 TDs, 12 Int, 72.0 Rating (7 Spiele)

Was ist denn da 2005 passiert? :paelzer:

Ach ja!

Zitat von wikipedia

On March 2, 2005, Moss was traded to the Oakland Raiders for linebacker Napoleon Harris and the Raiders' first (7th overall, which Minnesota parlayed into WR Troy Williamson) and seventh-round picks in the NFL draft

Gruß Madness

• Man muss sich auch bloß mal Culpeppers Stats anschauen:

2003 3,479 Yards, 25 TDs, 11 Int, 96.4 Rating (14 Spiele)
    2004 4,717 Yards, 39 TDs, 11 Int 110.9 Rating (16 Spiele)
    2005 1,564 Yards, 6 TDs, 12 Int, 72.0 Rating (7 Spiele)

Was ist denn da 2005 passiert? :paelzer:

Ach ja!

Das ist aber eine der beliebtesten und am wenigsten aus der Welt zu schaffenden Mythen. In Culpis career year 2004 war Moss länger verletzt. Er hat zwar die meisten Spiele offiziell bestritten, aber nur, weil er jeweils einige Spielzüge als Decoy auf dem Platz war.

• Das ist aber eine der beliebtesten und am wenigsten aus der Welt zu schaffenden Mythen. In Culpis career year 2004 war Moss länger verletzt. Er hat zwar die meisten Spiele offiziell bestritten, aber nur, weil er jeweils einige Spielzüge als Decoy auf dem Platz war.

Jetzt untergrab hier mal nicht deinen eigenen Standpunkt. :jeck:

Im Ernst, ich hab nur schnell die Stats rausgesucht. Die haben mir aber auch gezeigt, dass Moss 2004/05 30 der 64 Culpepper-TDs gefangen hat. ;) Dass er da länger verletzt war, hatte ich nicht mehr in Erinnerung.

Gruß Madness

• Jetzt untergrab hier mal nicht deinen eigenen Standpunkt. :jeck:

Im Ernst, ich hab nur schnell die Stats rausgesucht. Die haben mir aber auch gezeigt, dass Moss 2004/05 30 der 64 Culpepper-TDs gefangen hat. ;) Dass er da länger verletzt war, hatte ich nicht mehr in Erinnerung.

Autsch. :D

Kannst Du Dich etwa nicht mehr an den grandiosen TD vom "Peoples Champ" erinnern, der im Divisional-Playoff den deflected Ball von L.J. Smith in der Endzone in seinen magischen Händen hält? :jeck:

Ohne Flachs: Ich erinnere noch gut, dass Moss in dem Spiel max. bei 70% war und die ganze Zeit mehr humpelte als ran. Bis auf vielleicht bei dem missglückten FG--Fake-Try. :mrgreen:

• Kannst Du Dich etwa nicht mehr an den grandiosen TD vom "Peoples Champ" erinnern, der im Divisional-Playoff den deflected Ball von L.J. Smith in der Endzone in seinen magischen Händen hält? :jeck:

Ohne Flachs: Ich erinnere noch gut, dass Moss in dem Spiel max. bei 70% war und die ganze Zeit mehr humpelte als ran. Bis auf vielleicht bei dem missglückten FG--Fake-Try. :mrgreen:

...bei dem nur noch Moss wusste, dass man das geübt hat (und das auch funktioniert hätte ;))

An das Spiel erinnere ich mich natürlich noch. Aber ich hab nicht mehr gewusst, dass das die ganze Saison so war. Und wie gesagt: In diesen 13 Spielen 2005 hat er immer noch 13 TDs gefangen.

Gruß Madness

• An das Spiel erinnere ich mich natürlich noch. Aber ich hab nicht mehr gewusst, dass das die ganze Saison so war. Und wie gesagt: In diesen 13 Spielen 2005 hat er immer noch 13 TDs gefangen.

Jo, wobei 8 TDs aus den ersten 5 (fitten) Spielen resultierten. Danach hat er in den nächsten 5 Spielen (oder so) keinen Ball mehr gefangen. Die Verletzung hat man ihm schon mehr als angemerkt.

Anyway, back to topic :)

• Was ist denn da 2005 passiert? :paelzer:

Ach ja!

Brady 2009: 28 TD, 13 INT, 96.2 Rating
    Brady 2010: 36 TD, 04 INT, 111.0 Rating

Was ist denn da 2010 passiert? :paelzer:

Ach ja!

Zitat

Moss was traded to the Minnesota Vikings, in exchange for the Vikings' third-round selection (later used to select Ryan Mallett) in the 2011 NFL Draft.The Patriots also sent a 2012 seventh-round selection to the Vikings as part of the trade.

• Zitat

A year after his devastating knee injury Brady would finish the 2009 regular season with 4,398 yards passing and 28 touchdowns for a 96.2 rating, despite a broken right ring finger and three fractured ribs, all which were suffered over the course of the season.

Die "schlechten" Zahlen für 2009 könnten auch was damit zu tun gehabt haben, iss aber nur sonne These.

Du kannst ja gern der Meinung sein, dass Moss nicht in die HOF gehört. Ernst nehmen kann man das ehrlich gesagt aber leider nicht.

• super, und gabs am ende dieser saison einen superbowlring? nein! und ehrlich gesagt hätte die Hälfte von uns mit etwas Training in der Saison mit Brady und Belichick genausoviele Touchdowns gefangen.

Randy Moss, der Unvollendete und in den letzten Jahren seiner Karriere in Vergessenheit geratene.

TO hatte dann immerhin noch ne Reality-Show. Aber Moss?

Is das dein ernst?! Ich glaub du magst ihn einfach nicht - einer der talentiertesten WR die es ja gab - der noch immer spektaküläre Catches machen kann - hat Chris Carter einen Ring - ich glaube nicht (hoff ich irre mich jetzt nicht..) - in Vergessenheit gerät er so schnell nicht - und kommt sicher in die HoF - sorry aber ich kann weder deine Argumentation/Antipatie nachvollziehen - er ist eine Diva ("I play when I wanna play") - aber er ist ein TOP-WR