Internet-Problemchen

  • Ok, Umzug vollzogen, nächstes Problem :D

    Internet "liegt an". Mein W-Lan Router, der am Modem hängt, konnte sich einwandfrei anmelden und hat Internetverbindung.

    Nun das Problem: Ein Notebook kann ins Netz, eins nicht...und das ist meins :tongue2:

    Ich habe Verbindung zum Netzwerk (also zum W-Lan Router), welcher wie gesagt auch Internetverbindung hat. Aber Win7 sagt mir, mein Router hätte keine Internetverbindung und folglich kann ich auch nicht surfen - was ist der wahrscheinlichste Fehler? :paelzer:

    Win 7 mit FF. Auf dem anderen Rechner mit XP läuft wie gesagt alles einwandfrei, auch mit FF.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (8. Dezember 2010 um 11:50)

  • Ok, hat sich erledigt....in der neuen Wohnung klappt's anscheinend im Gegensatz zur alten nicht mit automatisierten Einstellungen fürs TCP/IP-Protokoll. Hab's jetzt manuell gemacht und es flutscht ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Vielleicht bei den Eigenschaften deiner Drahtlosnetzverbindung unter dem TCP/IP-Protokoll die automatische IP- und DNS-Server-Adressen-Zuweisung aktivieren?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Siehst du, einfach dein Problem im nfl-talk posten und 23 Minuten später ist es gelöst. Geniale Community, was?:tongue2:

    Ich hätte da ein kleines Problemchen mit dem Weltfrieden... . Irgendwo gibt es da immer ein kleines Massaker. kann da wer helfen?

    tick tick tick

    R.I.P J.Johnson