Most Overrated Team ???

  • Wer ist denn in deinen Augen "das meist ueberschaetzte" Team, wenn es nicht die Jets 0

    1. Doch, doch, es sind die Jets (0) 0%
    2. Patriots (0) 0%
    3. Dolphins (0) 0%
    4. Bills (0) 0%
    5. Jaguars (0) 0%
    6. Colts (0) 0%
    7. Titans (0) 0%
    8. Texans (0) 0%
    9. Chargers (0) 0%
    10. Broncos (0) 0%
    11. Chiefs (0) 0%
    12. Raiders (0) 0%
    13. Steelers (0) 0%
    14. Ravens (0) 0%
    15. Bengals (0) 0%
    16. Browns (0) 0%
    17. Giants (0) 0%
    18. Eagles (0) 0%
    19. Redskins (0) 0%
    20. Cowboys (0) 0%
    21. Packers (0) 0%
    22. Bears (0) 0%
    23. Lions (0) 0%
    24. Vikings (0) 0%
    25. Falcons (0) 0%
    26. Saints (0) 0%
    27. Buccaneers (0) 0%
    28. Panthers (0) 0%
    29. Rams (0) 0%
    30. Seahawks (0) 0%
    31. Cardinals (0) 0%
    32. 49ers (0) 0%

    Auf Grundlage einer Diskussion im "Jets-Thread" poste ich die dort gestellte Frage mal in einen eigen Thread.

    Wer ist denn in deinen Augen "das meist ueberschaetzte" Team, wenn es nicht die Jets sind?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich habe mir bei der Beantwortung folgende Frage gestellt: Wenn iche in Playoff-Team wäre und mir die Teams so anschaue, vor wem hätt ich am wenigsten Angst. Und da lautet meine Antwort aus dem Bauch heraus: Chicago. Die Bilanz ist gut, die Defense auch, aber irgendwie scheinen die mir nicht stimmig zu sein. Kanns wirklich nicht näher begründen, ist einfach ein Bauchgefühl.

    Thank you 62


  • Wer ist denn in deinen Augen "das meist ueberschaetzte" Team, wenn es nicht die Jets sind?[/B]

    Wenn Du schon so fragst, riskierst Du, dass dieser Thread wenige Antworten bekommt. :hinterha:

    Zitat

    Ich habe mir bei der Beantwortung folgende Frage gestellt: a) Wenn iche in Playoff-Team wäre und mir die Teams so anschaue, vor wem hätt ich am wenigsten Angst. Und da lautet meine Antwort aus dem Bauch heraus: Chicago. Die Bilanz ist gut, die Defense auch, aber irgendwie scheinen die mir nicht stimmig zu sein. Kanns wirklich nicht näher begründen, b) ist einfach ein Bauchgefühl.

    Madness spricht hier 2 schoene Dinge an, die bei Beantwortung der (Um)Frage eine wichtige Rolle spielen.

    Ad a)

    Hier wuerde meine Antwort immer noch Jets lauten.

    Und fuer das Warum wuerde ich b) als Antwort anfuehren.

    Nochmal kurz zu Chicago: ich bin mittlerweile der Ansicht, dass die Bears trotz ihrer 9-3 Bilanz immer noch etwas unterschaetzt werden. Vor allem nochmal ein Auswaertsspiel auf diesem Acker im Soldier Field wuerde ich persoenlich vermeiden wollen.

    #FreeMeekMill

  • Wir lernen auch: Man sollte nur Teams nehmen, deren Bilanz zumindest annähernd dazu führen könnte, dass sie als "overrated" gelten. Dann bekommt auch keine "lustigen" Ergebnisse wie die Stimme für die Panthers.

    Thank you 62

  • Wir lernen auch: Man sollte nur Teams nehmen, deren Bilanz zumindest annähernd dazu führen könnte, dass sie als "overrated" gelten. Dann bekommt auch keine "lustigen" Ergebnisse wie die Stimme für die Panthers.

    Diese Umfrage hat bei den 3 Stimmen fuer die Eagles eh schon saemtliche Glaubwuerdigkeit verloren. :)

    #FreeMeekMill

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanEagle (8. Dezember 2010 um 16:39)

  • :bengal
    Ähm ja ... die Bears sind overrated ... kann mir mal schnell jemand erklären von wem die Bears als Spitzenteam angesehen werden?? In Power Rankings sind sie auch meist um Platz 10 rum angesiedelt. Vor allem die Eagles Fans brauchen ruhig zu sein. EDIT: Außer GermanEagle natürlich. Seinem Standpunkt stimme ich zu 100 Prozent zu.

    Ich habe die Packers gevotet weil sie immer noch wie die klaren Super Bowl Contender angesehen werden (kommt mir so vor) ... und das sind sie nicht ...

  • Diese Umfrage hat bei den 3 Stimmen fuer die Eagles eh schon saemtliche Glaubwuerdigkeit verloren. :)


    Seh ich nicht so. Ich denke man kann hier durchaus gute Argumente für die Eagles als overrated bringen. ;) Die teils zweifelhafte Defense, die Unfähigkeit Spiele zu Ende zu spielen usw. z.B.. Remember Hälfte 2 in Tennessee?...würg.

    Thank you 62

  • Zitat von [Thommy];1057785

    :bengal
    Ähm ja ... die Bears sind overrated ...


    Ich finds ja schon lustig, dass manche Leute sich gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn hier der Name ihres Teams fällt. :madness

    Thank you 62

  • Diese Umfrage hat bei den 3 Stimmen fuer die Eagles eh schon saemtliche Glaubwuerdigkeit verloren. :)


    Ähm, ohne dass ich diese Meinung teile, aber warum? Die Eagles wurden in den letzten Wochen (insb. vor der Bears-Niederlage) medial so unglaublich gehypt wie nicht mal Pats und Jets zusammen. Kommentare wie bestes Team der Liga, SB-Einzug etc. habe ich nicht nur einmal gehört.

    Vielleicht gibt es drei Member, die der Meinung sind, dass das alles etwas zu hoch gegriffen ist. Wäre zumindest nicht völlig abwegig :)

  • Nach heutigem Stand wuerde ich gegen die folgenden Playoff-Teilnehmer in den Playoffs am wenigsten spielen wollen (in bestimmter Reihenfolge):

    1. Steelers
    2. Patriots
    3. Ravens
    4. Saints
    5. Falcons
    6. Bears
    7. Eagles
    8. Giants
    9. Jets
    10. Chiefs
    11. Jaguars
    12. Rams

    #FreeMeekMill

  • Vielleicht gibt es drei Member, die der Meinung sind, dass das alles etwas zu hoch gegriffen ist. Wäre zumindest nicht völlig abwegig:)


    Ich hab bloß nicht für die Eagles gestimmt, weil ich sonst gesteingt werde.

    :jeck:

    Thank you 62

  • Ähm, ohne dass ich diese Meinung teile, aber warum? Die Eagles wurden in den letzten Wochen (insb. vor der Bears-Niederlage) medial so unglaublich gehypt wie nicht mal Pats und Jets zusammen. Kommentare wie bestes Team der Liga, SB-Einzug etc. habe ich nicht nur einmal gehört.

    Vielleicht gibt es drei Member, die der Meinung sind, dass das alles etwas zu hoch gegriffen ist. Wäre zumindest nicht völlig abwegig :)

    Jungs, bevor ich wieder mit dem Teambrillenargument zu Tode gesteinigt werden, meine o.g. Aussage sollte nicht ganz ernst genommen werden. ;)

    #FreeMeekMill

  • Ich finds ja schon lustig, dass manche Leute sich gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn hier der Name ihres Teams fällt. :madness

    Ehrbeleidigung und so :xywave:

    Kaum sind wir mal wieder ein wenig erfolgreich sind wir schon overrated ... :nono::hinterha::jeck:

  • Ich halte die Eagles z.Z wirklich für overrated. Sie sind nicht so unberechenbar wie es die ganzen Medien erzählen. Gegen die Redskins, ok, geschenkt. Aber die Giants haben schon die richtigen Adjustments getroffen. Wäre deren Offense an dem Tag nicht so dämlich gewesen, dann wären die Eagles postwendend zurecht gestutzt worden. Die Bears haben das phasenweise besser gemacht und wurden belohnt.

  • Die Frage ist, ab wann gilt ein Team als overrated. Wenn ein Team nicht gut spielt, aber als Contender gehandelt wird? Dann ist es für mich eindeutig Indy. Die spielen sehr schwach, aber sie werden trotzdem von allen(inkl. mir) in den POs gesehen.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Die Frage ist, ab wann gilt ein Team als overrated. Wenn ein Team nicht gut spielt, aber als Contender gehandelt wird? Dann ist es für mich eindeutig Indy. Die spielen sehr schwach, aber sie werden trotzdem von allen(inkl. mir) in den POs gesehen.

    Ich will ja meinen und Madness' Gedanken nicht unbedingt als Blueprint verkaufen, ab wann ein Team overrated ist, dennoch trifft es das von mir o.g. gepostetes Power Ranking schon recht gut wie ich finde. Sprich gegen welches Team wuerde man am wenigsten aufeinandertreffen wollen in den Playoffs. Gepaart mit der aktuellen Bilanz und der allgemeinen Meinung in den Medien kann man sich daraus recht schoen ein overrated Team picken.

    Zitat

    Ich halte die Eagles z.Z wirklich für overrated. Sie sind nicht so unberechenbar wie es die ganzen Medien erzählen. Gegen die Redskins, ok, geschenkt. Aber die Giants haben schon die richtigen Adjustments getroffen. Wäre deren Offense an dem Tag nicht so dämlich gewesen, dann wären die Eagles postwendend zurecht gestutzt worden. Die Bears haben das phasenweise besser gemacht und wurden belohnt.

    Ich kann schon verstehen, wenn man die Eagles als ueberschaetz ansieht. Das lustige daran jedoch ist, dass die Presse in Philly aufgrund der historisch schwachen Red Zone Defense nicht von einem Einzug in den Super Bowl ausgeht. Und ich sehe das persoenlich auch so.

    Edit:

    Und derjenige, der die Pats als most overrated Team sieht, solle sich nur mal die aktuellen DVOA Statistiken der Football Outsiders anschauen. Demnach haben die Pats das 2. beste Offensive DVOA jemals nach 13 Wochen:

    http://www.footballoutsiders.com/dvoa-ratings/2…13-dvoa-ratings

    Im nachhinein würde ich doch sagen, dass es die Cowboys sind/waren. Wurden die nicht als Superbowl Anwärter gehandelt?! :madness

    Die Cowboys moegen zwar VOR Beginn der Saison als Super Bowl Kandidat gehandelt worden sein, aber momentan duerften sie von keinem mehr gehyped werden. Deshalb passt die Antwort hier nicht zu dieser Umfrage.

    #FreeMeekMill

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanEagle (8. Dezember 2010 um 17:09)


  • Die Cowboys moegen zwar VOR Beginn der Saison als Super Bowl Kandidat gehandelt worden sein, aber momentan duerften sie von keinem mehr gehyped werden. Deshalb passt die Antwort hier nicht zu dieser Umfrage.

    Hab ja geschrieben das sie es waren ... war auch nur ein Beispiel, was für mich als "most overrrated" gilt. Sie wurden als Sb Anwärter gehandelt und das was rauskam war das komplete Gegenteil.

    What color do you bleed? ...

  • Serienjunkie stimmt für die Panthers? :jeck:
    meinst Du, die sind NOCH viel übler?! :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von [Thommy];1057785

    :bengal


    Ich habe die Packers gevotet weil sie immer noch wie die klaren Super Bowl Contender angesehen werden (kommt mir so vor) ... und das sind sie nicht ...

    :3ddevil::3ddevil::3ddevil:Wir reden darüber wenn wk 17 rum ist da könnt ihr gegen uns gewinnen weil ihr bis dahin alle Spiele verlieren werdet und unsre zweite Truppe auf dem Platz steht :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • ich hab für die falcons gestimmt. die sind ein gutes team, keine frage, und besonders daheim natürlich nur schwer zu schlagen. aber das beste team der nfc? sehe ich nicht so, auch wenn mir freilich derzeit so gar kein team einfallen will, das diesen titel verdient hätte.

    überhaupt kommt mir die gesamte nfc zu gut weg. sie mag spannend und ausgeglichen an der spitze sein, aber an die derzeitige klasse der pats, steelers und ravens kommt kein nfc team ran derzeit.

    die bears sind für mich auch nicht overrated. ihr record mag den einen oder anderen sieg höher sein, als es der qualität des teams eigentlich entspricht. aber das sehen eigentlich die meisten so. zumal sind sie dank ihrer defense ein ernstzunehmender gegner, sofern cutler mal überwiegend zum eigenen mann wirft. und das hat er in den letzten spielen.

  • Serienjunkie stimmt für die Panthers? :jeck:
    meinst Du, die sind NOCH viel übler?! :mrgreen:

    Ich wusste gar nicht, dass die Panthers dieses Jahr überhaupt irgendwie "gerated" werden. Das wäre ja so als wenn man "raten" müsste ob Pam nun große oder große Brüste hat ... Zeitverschwendung!


    Das TOP-overrated Team dieses Jahr sind ganz klar die JETS !

    Die haben zwar die Spiele "drehen" können, aber es soll doch kein JETS-Fan erwarten, dass gegen CLE, DET oder HOU die Erwartungen erfüllt worden sind. Genau so gegen die PATS ... da kann man zwar verlieren, aber SO eine Klatsche, das ist doch wohl eine Ohrfeige für jeden Fan gewesen.


  • die bears sind für mich auch nicht overrated. ihr record mag den einen oder anderen sieg höher sein, als es der qualität des teams eigentlich entspricht. aber das sehen eigentlich die meisten so. zumal sind sie dank ihrer defense ein ernstzunehmender gegner, sofern cutler mal überwiegend zum eigenen mann wirft. und das hat er in den letzten spielen.

    seh ich auch so. die bears sind eher underrated als overrated.

    GermanEagle: für mich ist keines der aktuellen playoff-teams wirklich overrated, da sie ja auf einem PO-Platz sind und dementsprechend guten Football spielen. Von daher sind die Colts meines Erachtens das meist überschätzte Team.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Nur mit Blick auf den Thread-Titel schoss mir sofort die AW JETS durchn Kopf. Die jets haben nun mal ein großes Problem, und das ist deren Hans-Wurst auf QB. Eswürde mich nicht wundern, Sanchez bereits in 5 jahren nicht mehr in der Liga als Starter zu sehen.
    Und das hat das Spiel am Montag gezeigt -.-

  • Die jets haben nun mal ein großes Problem, und das ist deren Hans-Wurst auf QB. Eswürde mich nicht wundern, Sanchez bereits in 5 jahren nicht mehr in der Liga als Starter zu sehen.
    Und das hat das Spiel am Montag gezeigt -.-


    na ja, nicht gleich übertreiben ;)

    es gibt sicher mindestens eine handvoll starter in der liga die man bedenkenlos hinter ihm eingruppieren kann, ist ja nun auch erst sein zweites jahr, von daher ist da noch reichlich luft nach oben.

    Zitat

    Serienjunkie stimmt für die Panthers?
    meinst Du, die sind NOCH viel übler?!

    ich wollte durch das (zugegeben überspitzte) abstimmungsverhalten andeuten daß ich von der umfrage nicht viel halte, eigentlich gibt es keine überschätzten teams, jedes ist so gut wie es deren bilanz aussagt,

    vielleicht kann man von weitem betrachtet wirklich noch die colts und chargers ansatzweise so nennen, von denen man immer noch mehr erwartet als deren substanz scheinbar aufweist.

  • seh ich auch so. die bears sind eher underrated als overrated.

    GermanEagle: für mich ist keines der aktuellen playoff-teams wirklich overrated, da sie ja auf einem PO-Platz sind und dementsprechend guten Football spielen. Von daher sind die Colts meines Erachtens das meist überschätzte Team.

    die Bears sind überhaupt nicht "ge-rated"! Die überraschen einfach nur, sowie Tampa auch, oder KC ... aber die hat doch weder oben noch unten einer auf dem "Schirm" gehabt.

    Darum geht es doch einfach nur!

    "Overrated" ... heißt doch nur:"Hey, die spielen so schlecht und eigentlich dachte man, die haben ein so gutes Team (in welcher Forma auch immer "coaching, skill-player, Erfahrung ... usw.) ... die können weit oben mit spielen!"

    Tja und zu diesen Teams gehören sicher die JETS, PATS, COLTS, CHARGER usw. ....!
    Und da sind die JETS am ehesten overrated (meiner Meinung nach), von dem was sie gezeigt haben!

  • wieso die pats? :paelzer:

    bei den colts kommen halt noch die verletzungen hinzu, einigermaßen komplett stünden die sicher besser da.

    die jets sind auch nicht unbedingt overrated nach deiner definition. stehen schließlich bei 9-3 und haben die playoffs so gut wie im sack.

  • die Bears sind überhaupt nicht "ge-rated"! Die überraschen einfach nur, sowie Tampa auch, oder KC ... aber die hat doch weder oben noch unten einer auf dem "Schirm" gehabt.

    Darum geht es doch einfach nur!

    "Overrated" ... heißt doch nur:"Hey, die spielen so schlecht und eigentlich dachte man, die haben ein so gutes Team (in welcher Forma auch immer "coaching, skill-player, Erfahrung ... usw.) ... die können weit oben mit spielen!"

    Tja und zu diesen Teams gehören sicher die JETS, PATS, COLTS, CHARGER usw. ....!
    Und da sind die JETS am ehesten overrated (meiner Meinung nach), von dem was sie gezeigt haben!


    Und wie können die Pats noch besser spielen? :paelzer:

  • Ich finds ja schon lustig, dass manche Leute sich gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn hier der Name ihres Teams fällt. :madness

    Du Ars**h hast die Eagles genannt. Echt. Flügel am Eingang abgeben! :jeck:

    R.I.P J.Johnson

  • Ich nehme Jets und Bears.

    Die Jets, weil mir Rexy langsam auf die Nerven geht. Weil Sanchez noch nicht gut genug ist, neben Revis die CBs derzeit nicht gut spielen, die Blitz shemes overrated sind (56% aller Spielzüge wird geblitzt), weil das Team viele viele alte Haudegen dabei hat und es mir persönlich an Indentifikationsfiguren fehlt.

    Die Bears, weil sie Ihre Siege immer ein wenig wie "glück gehabt" wirken.

    Im Endeffekt: You are what your record says you are.

    Also Glückwunsch Bears und Jets! Ihr habt die meisten Neider!

    R.I.P J.Johnson