• Herzlichen Glückwunsch, liebes Forum :bier:

    Um den 100.000sten dürfen sich Donatello und Dante LeRoi streiten :D

    Als ich bei 99.998 aktualisierte und dann 100.000 standen, hatten diese beiden gerade etwas gepostet ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich denke, ich war´s, denn mein Posting war vorbereitet und bei 99.999 habe ich nur noch abgeschossen. :D
    Wo das passiert ist? Nun ja, es gibt geheime Orte, aber Johnny kennt ihn. :ja: Dort läuft auch mein persönlicher Zähler rund um die Uhr, damit ich immer in den Top 5 bleibe. :D

    Hier das Jubiläums-Posting:

    Das ist genau der 100.000 ste Beitrag dieses Forums und ich schinde ihn nur für euch.

    Edit: Unsere Benutzer haben insgesamt 100000 Beträge geschrieben.
    Wir haben 464 registrierte Benutzer.

    Glückwunsch auch von mir, vor allem an unsere tollen Member. :daumenho:

  • G-Man und Kaiono

    Ich werde eure Hasch-Beiträge künftig zitieren und dann löschen. Damit steht euer Text in meinem Beitrag, sozusagen bin ich dann der Post-Schlucker. :D

    Edit:

    Zitat von Kaiono

    OK! (Und wieder eins mehr! :rolleyes: ) :D

    Denkste! :jeck:

  • Zitat von Donatello

    G-Man und Kaiono

    Ich werde eure Hasch-Beiträge künftig zitieren und dann löschen. Damit steht euer Text in meinem Beitrag, sozusagen bin ich dann der Post-Schlucker. :D

    Edit:


    Denkste! :jeck:

    Wie :eek:

    Dürfen hier etwa nur Götterboten Posts haschen? :nono:;)

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • 100.000 Posts :bounce: Whow, und das alles in knapp 11 Monaten, kompliment an alle Member :daumenho: Ich würde gerne mal die Anzahl der Tage sehen die alle zusammen hier im Forum verbracht haben :eek::eek::eek:
    Hier sind noch ein paar Zahlen für unsere Statistikfreunde....

    Wir haben unglaubliche 224GB Traffic verbraucht :eek: und das bei 211293 Visits und über 30 Millionen Hits. Mich wundert nur das wir in jeden Monat von Leuten aus über 50 Ländern besucht werden und hier noch immer nur Deutsch geschrieben wird :p

    Auf die nächsten 100.000 :daumenho: :bier: :daumenho:

  • Zitat von reggie92

    ...Mich wundert nur das wir in jeden Monat von Leuten aus über 50 Ländern besucht werden und hier noch immer nur Deutsch geschrieben wird :p ...

    Es traut sich ja kaum jemand, etwas in englisch zu schreiben, gibt ja Haue dann... ;) .
    Außerdem sind unsere Beiträge doch ziemlich mit Anglizismen durchsetzt (geht ja auch kaum anders): es wird gepostet, upgedated, man diskutiert über needs und weiß der :3ddevil: was noch alles. Ich werde mich ab jetzt auf die Lauer legen und Post No. 250.000 vorbereiten. :jeck:

  • Zitat von Gitsche

    [quote='reggie92Ich werde mich ab jetzt auf die Lauer legen und [b]Post[/b] No. 250.000 vorbereiten. :jeck:

    ... oder auf Post No. 111111 :D

  • Zitat von Donatello

    Das ist genau der 100.000 ste Beitrag dieses Forums und ich schinde ihn nur für euch.

    Und wem hast du das Jubiläums-Posting zu verdanken? Dem Wortspiel-Thread! :daumenho:

  • Zitat von reggie92


    von Leuten aus über 50 Ländern besucht werden

    50 Länder? Das ist ja interessant... kannst du mal Beispiele nennen?
    Und wer wohnt eigentlich ausserhalb D, AT und CH?


  • Zitat von reggie92

    Hier sind noch ein paar Zahlen für unsere Statistikfreunde....

    Wir haben unglaubliche 224GB Traffic verbraucht :eek: und das bei 211293 Visits und über 30 Millionen Hits. Mich wundert nur das wir in jeden Monat von Leuten aus über 50 Ländern besucht werden und hier noch immer nur Deutsch geschrieben wird :p

    Auf die nächsten 100.000 :daumenho: :bier: :daumenho:

    Kann man eigentlich diese Stats auch irgendwo öffentlich einsehen :paelzer: oder ist das nur ne interne Stats Seite für die Besitzer. Ich fänds cool wenn man einen Link dazu einbauen könnte. :D

  • Zitat von Gonzales

    Kann man eigentlich diese Stats auch irgendwo öffentlich einsehen :paelzer: oder ist das nur ne interne Stats Seite für die Besitzer. Ich fänds cool wenn man einen Link dazu einbauen könnte. :D

    Sorry, die Stats liegen in einem geschütztem Verzeichniss - wenn ich Zuhause bin mach ich mal ein paar Sceenshots und lade den Kram mal hoch.

  • Zitat von reggie92

    Sorry, die Stats liegen in einem geschütztem Verzeichniss - wenn ich Zuhause bin mach ich mal ein paar Sceenshots und lade den Kram mal hoch.

    Wie viele geschützte Verzeichnisse gibts hier eigentlich? So langsam hab ich das Gefühl, das gesamte Forum ist untertunnelt. :eek:

  • Zitat von Silversurger

    Wie viele geschützte Verzeichnisse gibts hier eigentlich? So langsam hab ich das Gefühl, das gesamte Forum ist untertunnelt. :eek:

    Geschützes Verzeichniss auf unserem Server, keine Geheimforen ;)
    Wenn man die Stats sehen will geht das nur mit Passwort und Login....

    guckst Du hier: http://www.nfl-talk.net/usage/

    O.K.?! :angel:

  • Ich sag nur eins, silversurger:

    42!

    Wenn du mehr wissen willst: de.talk.bizarre

    Das Postingaufkommen dieser Gruppe ist unserem sehr ähnlich.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Super Leistung. Herzlichen Glückwunsch an alle. :bier:
    Immerhin hab ich auch ca. 0,1 % dazu beigetragen. :D
    Ich lese fast immer nur, und schreib nicht soviel (bin zu faul) :snoop:

  • Zitat von Silversurger

    Und wem hast du das Jubiläums-Posting zu verdanken? Dem Wortspiel-Thread! :daumenho:

    Da habe ich doch gar nicht migemacht. :nono::)

  • Zitat von Donatello

    Da habe ich doch gar nicht migemacht. :nono::)

    Aber wenn wir da nicht so viele Posts produziert (ich vermeide bewusst und aus Überzeugung das Wort "gehascht") hätten, wäre dein Beitrag bei weitem nicht der hunderttausendste gewesen. ;)

    Edit: Und außerdem hab ich gerade Folgendes erfunden:

    Zitat von Donatello

    Wurst - Speckmantel


    Ich hasse diese ewige Pelle um Leberpastete.
    Schönes Spiel, man tut was für seinen Account. :daumenho: