• Howdy Leute!

    Vor einigen Tagen bin ich über Haxball gestolpert. Ein Browsergame einfachster Sorte, das ne Menge Spass bringt und nicht viel Einspielzeit fordert. Eigentlich kann man es sehr gut mit Eishockey vergleichen.

    Ohne das groß in Worten formulieren zu wollen: schaut euch einfach dieses Video an: *klick*

    Hier kann man es spielen - Einarbeitungszeit etwa 30 Sekunden. :)
    http://haxball.appspot.com/

    In willkürlichen Räumen zu spielen hat leider den Nachteil, dass oft Lags entstehen, wenn dauernd Leute in den Raum joinen und ihn wieder verlassen wenn sie sehen, dass da schon ein Spiel Läuft.
    Lösung: Spiel mit Passwortschutz - dort hatte ich noch nie Lags.

    Weiterführender Gedanke: vielleicht finden sich ja ein Paar, die Lust hätten hier so ein kleines 2on2 Turnier - am besten im KO Format zu spielen. Ich wäre auf jeden Fall dabei!

    Thoughts?

    Teilnehmer:
    JimJohnson - Elk - Rupi - Stonie - BruderFrings - Tolado

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    3 Mal editiert, zuletzt von StoneHäns (23. Dezember 2010 um 23:19)

  • Das Spiel ist wirklich ganz nett, auch wenn ich der absoluter Grobmotoriker bin bei dieser Steuerung. Aber mal einen Abend mit netten Spielen ist drin

    R.I.P J.Johnson

  • :) Ich finde auch. Wenn das Spielfeld nich überfüllt ist und es keine Lags gibt entstehen tatsächlich auch mal sowas wie Spielzüge. An anderer Stelle faltet man dann wieder nur die Hände vorm Gesicht zusammen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • jetzt spielt mal alle ein bissl, dann machen wir iwann die tage mal turnierchen. ich denke zwischen weihnachten und neujahr wird es genügende geben, die gern ne runde daddeln beim gänsebraten verdauen. :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • jetzt spielt mal alle ein bissl, dann machen wir iwann die tage mal turnierchen. ich denke zwischen weihnachten und neujahr wird es genügende geben, die gern ne runde daddeln beim gänsebraten verdauen. :)

    Können wir machen. :)

    GO Irish!

  • Wir können ja schonmal Ideen sammeln und Teilnehmer vormerken. Ich werde das dann im Eröffnungspost einfügen.

    Spielmodus:
    Ich bin ganz klar für 2on2 - da bieten sich noch einige taktische und technische Möglichkeiten. Ab 3en wird mir zu viel an der Bande und in den Ecken rumgewuchtet.
    Ob wir dann best of 7 machen, oder was auch immer is mir eigentlich egal.
    Auf Zeit oder Tore? Ich finde ehrlich gesagt den Zeitdruck immer ganz spannend wenn man hinten liegt.

    Teilnehmer: Bisher Elke, Jim, Rupi, ich ?

    Datum:
    Ich bin flexibel, denke aber zwischen dem 24. und 30. werden viele am ehesten Zeit haben.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Das Team AFC hat am gestrigen Abend schon mal ne Runde getestet und es lief ganz passabel, auch wenn unsere Gegner ganz offensichtlich ziemlich betrunken waren. :D

  • Ein Test unter Realbedingungen also. :yawinkle:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Meine ICQ Nummer steht in meinem Profil. Wenn jemand ne Runde Zocken will kann er mich gern mal anschreiben. Aber bitte was sinnvolles in die Authorisierungsanfrage schreiben - ich lehn normalerweise alles ab. ;)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ok wann hat denn jeder Zeit?

    Also an den Feiertagen bin ich flexibel bis 19Uhr Sonntag.

    Bei den restlichen Tagen werden wir schauen, aber Abends sollte was drin sein!

    R.I.P J.Johnson

  • you got it :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • unable to cxonnect to the room host.

    komisch - das hab ich sonst nie.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • iwie krieg ich die URL von dem raum nich raus.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey