Dallas Cowboys Offseason 2011

• Sagt mal stimmen die Reports, dass die Cowboys knapp 12-15 Millionen über der Cap liegen, wenn sie bei 120M sein wird?

das stimmt wohl, aber es wird hier wohl ausnahmen für die teams geben, die über der neuen cap liegen. die können ihr plus dann nach und nach abbauen, indem sie spieler releasen und verträge umstrukturieren.

Gruß Madness

• Jop wir liegen drüber aber solls da keine Sonerregelung geben zum Übergang?

Jedes Tem kann sich 3M aus der future cap leihen und es gibt weitere 3M, die an Veterans gehen können. Also Max 126M. Da wird wohl noch einiges geschoben werden müssen bei den Cowboys.

R.I.P J.Johnson

• Laut nfl-network gibt es Gerüchte das wir Kitna entlassen. McGee wohl neue Nummer 2 :madness Aber zur Zeit dreht da eh alles durch. Würde noch nix drauf geben!

andthentherewasfootball.jpg

• Kommt drauf an wie viel er verdient. Sicher, der Typ hat letzte Saison passabel gespielt. Aber er wird im Laufe der Saison 39. Irgendwann muss man sich von ihm trennen, sonst hat man Brad Johnson 2.0.

• Passabel? Du beliebst zu scherzen? Kitna hat für sein Leistungsvermögen eine brillante Saison gespielt und ohne ihn hätten wir mit Sicherheit innerhalb der Top 5 gepickt.

Zur Aufklärung: Kitna besitzt noch drei Jahre seines 2009 unterschriebenen Fünf-Jahres Vertrags und verdient in der kommenden Saison $2.6 Mio. Von diesem Gesichtspunkt aus könnte ein Cut bezüglich des Salary Caps Sinn machen. Allerdings möchte ich nicht unbedingt auf McGee vertrauen wollen, wenn sich Romo wieder verletzen sollte. Neu strukturiert und damit sattelfester ist unsere O-Line ja bisher nicht gerade.

• Sind wir doch mal ehrlich. Wenn Romo sich verletzt ist die Saison eh im A*** Ob dann Kitna oder McGee spielt macht dann auch keinen grossen Unterschied mehr. Das Problem haben aber 95% aller NFL Teams, dass wenn der Starting QB ausfällt Saison over ist.

• Hoffentlich ist Romo so schnell geworden wie Vick. Die Cowboys entlassen den nächsten Starting-Oliner!

Autsch das könnte weh tun!

R.I.P J.Johnson

• Passabel? Du beliebst zu scherzen? Kitna hat für sein Leistungsvermögen eine brillante Saison gespielt und ohne ihn hätten wir mit Sicherheit innerhalb der Top 5 gepickt.

Wobei wir dann Peterson bekommen hätten... also raus mit der Gurke :tongue2:

Nein, geb dir natürlich Recht, Kitna hat seinen Job als Back-up erfüllt, nur wird diese Saison eh eine Übergangs-Sache werden dürfen, nachdem die D kaum Zeit hatte sich auf Ryans neues System einzuspielen. Von daher wäre die Entlassung nachvollziehbar.

Barber, Colombo und evtl Roy Williams sehe ich auch möglicherweise nicht mehr im Cowboy-Jersey.

Edit: Davis ist wohl auch weg. Gut, der Umbruch geht also seinen Weg.

• Bei Roy vermute ich fast, dass der noch nen Jahr bleibt.

Davis ist nur logisch, um unter die Capgrenze zu kommen. Vermute aber mal, dass so eine Verlängerung mit Kosier wahrscheinlicher wird. Bei Barber und Colombo ist ne Entlassung überfällig.

Sorry, aber brilliant ist für mich anders. Mit nem brillianten QB komme ich in die Playoffs. Kitna war 4:5 als Starter. Klar, er würde sich und die Cowboys auch nächste Saison nicht bis auf die Knochen blamieren müsste er spielen. Aber wenn sich Romo wirklich verletzt habe ich lieber einen jungen Backup mit dem Potential alle zu überaschen...

• Sorry, aber brilliant ist für mich anders. Mit nem brillianten QB komme ich in die Playoffs. Kitna war 4:5 als Starter. Klar, er würde sich und die Cowboys auch nächste Saison nicht bis auf die Knochen blamieren müsste er spielen. Aber wenn sich Romo wirklich verletzt habe ich lieber einen jungen Backup mit dem Potential alle zu überaschen...

So siehts aus und McGee hat letztes Jahr schon gezeigt das er es kann. Können ja noch Leinart verpflichten, der dürfte billig sein.

Wie sieht eigentlich sonst so der Markt aus? Ist da ein Spieler der uns richtig weiter bringen kann? Problem ist aber wohl unsere Cap und da können wir keine grossen Sprünge machen.

• Ich seh das zur QB Situation etwas anders. Kitna hat die beste Saison seiner Karriere gespielt und ist im Gegensatz zu McGee ne sichere Bank, sollte es zu einem erneuten Romo-Ausfall kommen. Was letzterer in anderthalb Spielen gezeigt hat, dass du der Meinung bist, dass er es "kann" weiss ich leider nicht.

Gerüchteweise will man Colombos Vertrag neu strukturieren, um ihn als Tyrons BU zu behalten:madness

Des Weiteren strebt man an das Gehaltsniveau durch Neuverhandlungen der Verträge von Romo, Austin und Ware etwas zu reduzieren.

Free war der erste heut Morgen auf dem Cowboys Gelände und es dürfte wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis hier der neue Vertrag verkündet wird.

Edit: Roy ist laut ESPN Dallas wohl Geschichte.

Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (26. Juli 2011 um 20:22)

• Barber wurde soeben entlassen!

Quelle: nfl network

alles andere wäre auch ein wunder gewesen. murray gedraftet, jones der starter, choice 3rd down back. kein platz mehr für marion the barbarian, wenn man da noch die cap-situation bedenkt.

Gruß Madness

• Na hier ist was los:

- Davis entlassen
    - Marion Barber entlassen
    - Roy Williams entlassen

Edit: Lauf ESPN wird Marc Columbo auch entlassen!

Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (26. Juli 2011 um 21:03)

• Na hier ist was los:

- Davis entlassen
    - Roy Williams entlassen

Nicht ganz so spektakulär aber der Vollständigkeit halber... Kicker Kris Brown wurde ebenfalls entlassen. Zusätzlich werden wohl die Verträge von Ware, Austin und Romo umstrukturiert.

Hat sich schon mal jemand unsere Rookie Free Agent Verpflichtungen angesehen. Mir sagen Letuli und Mario Butler etwas. Von den anderen habe ich noch nie was gehört:

* Lyle Leong, WR, Texas Tech

* Dan Bailey, K, Oklahoma State

* Jose Acuna, C, Nevada

* Leupapa Letuli, OT, Hawaii

* Justin Taplin-Ross, S, Utah

* Kevin Kowalski, C, Toledo

* Chris Randle, CB, Utah State

* Mario Butler, CB, Georgia Tech

* Zack Eskridge, QB, Midwestern State

• Na hier ist was los:

- Davis entlassen
    - Roy Williams entlassen

Da ist wohl Davis der dickste (pun intended) Fisch, die restlichen hat man ja schon beim Draft kommen sehen. Tja und die Sache mit Roy... das mit dem Traden für WR sollten die Cowboys lieber in Zukunft lassen... ;)

• Tja und die Sache mit Roy... das mit dem Traden für WR sollten die Cowboys lieber in Zukunft lassen... ;)

Per Draft läuft das wirklich besser. Sollte Harris ne ordentliche No.3 abgeben sind die Boys aber auf Jahre hinaus ganz ordentlich auf WR aufgestellt.

Wichtigsten Cuts sind durch, jetzt bitte asap die Verlängerungen von Free und Bowen verkünden.

• Wichtigsten Cuts sind durch, jetzt bitte asap die Verlängerungen von Free und Bowen verkünden.

Zitat

Cowboys | Doug Free agrees to four-year deal

Tue, 26 Jul 2011 21:33:35 -0700

The Dallas Cowboys have reached an agreement with unrestricted free-agent OT Doug Free to re-sign with the club. The contract is worth $32 million and includes $17 million in guaranteed money.

:mrgreen:

• Das Thema ist auch durch:

Zitat

Cowboys | Not going after Nnamdi Asomugha

Wed, 27 Jul 2011 17:05:50 -0700

The Dallas Cowboys are not one of the suitors for free-agent CB Nnamdi Asomugha (Raiders). CBs Terence Newman and Mike Jenkins are safe as the team's cornerbacks this year.

• Zum Glück. Spielt Jenkins wieder auf Niveau reicht unser Talent auf CB völlig aus.

Kosier kriegt einen neuen Drei-Jahres Vertrag, $9 Mio wert. Dazu hat mit 7th Rounder Bill Nagy der erste Rookie seinen Vertrag unterschrieben. Gespräche mit den anderen Rookies laufen auf Hochtouren.

Gurode hatte Anfang Juni ne Knieathroskopie und hat erst vor drei Wochen mit dem Lauftraining begonnen. Somit startet er das Trainingscamp auf PUP, dürfte aber wohl kein Regular-Season Spiel verpassen.

Mit OT Robert Brewster, OG Travis Bright und LB Kelvin Smith verlassen uns die nächsten Spieler per Cut.