Indianapolis Colts Offseason 2011

• Die Colts sollten dringend ihr Team komplett überholen. Angefangen bei der Defense und den Special Teams, bis hin zum Head Coach.

Frage mich vor allem was Caldwell dazu qualifiziert als HC in der NFL arbeiten zu dürfen? Den einzigen Job den Caldwell (Spitzname: Called-Wrong) zuvor als HC hatte war bei Wake Forest, von 1993 bis 2000, und dort hatte er einen Rekord von 26-63!!! Nicht gerade eine Empfehlung um ein fähiger HC in der NFL sein zu können, finde ich. Wenn die Colts ihn feuern würden, welches Team würde ihn als HC holen? Keines! Er mag vielleicht ein kompetenter Coordinator oder Assitenz Trainer sein, aber kein Head Coach. Mann konnte ja auch klar erkennen was Manning von dem Timeout gehalten hat, kurz bevor Folk uns die Lichter ausgemacht hat.

Desweiteren benötigen die Colts eine O-Line die fähig ist das Laufspiel zu forcieren. Das Special Team ist unter aller Kannone, der Gegner darf meistens an der eigenen 40 Yard Line beginnen, während die Colts in der Regel an der eigenen 15-20 Yard Line beginnen müssen. Ein dynamischer Running Back, der fangen kann, wäre von nöten. Und eine Defense die in der Lage ist das Laufspiel des Gegner zu verhindern, wäre ebenfalls wünschenswert.

Dann könnte es tatsächlich klappen das die Colts als erstes Heimteam den Super Bowl im eigenen Stadion austragen dürfen... :rockon:

• Wenn Detroit schon zwei bekam, wieso dann Indy nicht? :madness

Schönes neues Stadion & überdacht, was will man mehr?

na ja, wenn daß das einzige Kriterium ist ... scheint aber so, siehe Arizona, New York, Dallas oder eben Indy ... vlt. wollen San Diego, San Francisco, Kansas City, Washington, St.Louis ja auch mal einen austragen?

aber zumindest einen Vorteil hat das Ganze, wie der Vorposter schon andeutete, man ist schnell, problemlos und umweltverträglich sofort vom ICE aufm Spielfeld :smile2:

• die Bahnhofhalle ?

Das ist natürlich Geschmacksache - ist Ford Field denn soviel hübscher?

Ich bin auf jeden Fall für Abwechslung bei den Austragungsorten, muß nicht jedes Jahr Miami oder New Orleans sein :madness

na ja, wenn daß das einzige Kriterium ist ... scheint aber so, siehe Arizona, New York, Dallas oder eben Indy ... vlt. wollen San Diego, San Francisco, Kansas City, Washington, St.Louis ja auch mal einen austragen?

San Diego hatte schon drei mehr als Indy bis dato.

• Seheeigentlich nicht was gegen Indy als Austragungsort spricht. Das Wetterargument sollte aber seid dem New York Austragungsort ist eh vom Tisch sein....:)

BOLIEVE?

• Seheeigentlich nicht was gegen Indy als Austragungsort spricht. Das Wetterargument sollte aber seid dem New York Austragungsort ist eh vom Tisch sein....:)

ich glaube ich sehe den fehler so das erste mal. anscheinend ist inzwischen jeder völlig verunsichert. gib dich nicht auf. ;)

http://www.seitseid.de

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "If Hannibal Lecter ran a 4.3, we'd probably diagnose it as an eating disorder." - Steve Keim

• So, ab in die Off Season. Bei ein paar dicken Fischen läuft der Vertrag dieses Jahr aus:

1. Manning
    2. Sanders
    3. Session
    4. Wayne
    5. AV
    6. Joseph Addai

Welche Spieler sollten wir weiter verpflichten? Welche nicht?

Bei Manning wirds wohl klar sein. Der wird der teuerste Spieler ever, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

Sanders - Hmm, vielleicht sollte man es noch ein Jahr probieren, aber wenn er sich wieder verletzt? Schwere Entscheidung.

3. Session sollte man nich unbedingt verpflichten. Mit Conner und Angerer haben wir zwei gute Rookie LBs.

4. Wayne - Muss wieder verpflichtet werden, auch wenn er ein schlechtes Jahr hatte.

5. AV - ist zwar schon alt, aber er hatte die beste Season seiner ganzen Karriere. Für mich sollten wir ihn signen.

6. Joseph Addai - er ist sehr wichtiges für das Passing Game, er ist ein sau guter Pass Blocker. Für mich muss der bei den Colts bleiben!

• Frage: Glaubt ihr, dass Manning so viel Macht hat und einer Vertragsverlängerung nur dann zustimmt, wenn die Pfeiffe von Caldwell als HC in die Wüste geschickt wird?

Seinen Reaktionen am Spielfeld zufolge, glaube ich nicht, dass er mehr viel von Caldwell hält.

• Frage: Glaubt ihr, dass Manning so viel Macht hat und einer Vertragsverlängerung nur dann zustimmt, wenn die Pfeiffe von Caldwell als HC in die Wüste geschickt wird?

Seinen Reaktionen am Spielfeld zufolge, glaube ich nicht, dass er mehr viel von Caldwell hält.

Ne sicher nicht. Irsay hat schon gesagt, das er zufrieden mit Caldwell ist und Manning ist auch nicht so ein Typ.

• 4. Wayne - Muss wieder verpflichtet werden, auch wenn er ein schlechtes Jahr hatte.

Warum ein schlechtes Jahr?

111 Catches, 1355 Yards, 6 TD und 72 First-Down Catches (am 3 meisten)...so schlecht ist das nun auch nicht :madness

Natürlich war er nicht in jedem Spiel dominant, aber es steht schliesslich auch noch ein Gegner auf dem Platz :hinterha:

Für mich gehört Wayne immer noch zu den Top 5 WR in der NFL und man sollte mit ihm verlängern.

Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

• Warum ein schlechtes Jahr?

111 Catches, 1355 Yards, 6 TD und 72 First-Down Catches (am 3 meisten)...so schlecht ist das nun auch nicht :madness

Natürlich war er nicht in jedem Spiel dominant, aber es steht schliesslich auch noch ein Gegner auf dem Platz :hinterha:

Für mich gehört Wayne immer noch zu den Top 5 WR in der NFL und man sollte mit ihm verlängern.

+ die meisten Drops in der Liga. :hinterha:

• ich hoffe daß sie nicht ernsthaft in Betracht ziehen über Wayne zu diskutieren ... eines der besten Duos der jüngeren Geschichte ohne Not zu trennen? ... Salary-Probleme werden es ja nun nicht sein ...

und überhaupt, wer soll ihn ersetzen? glaube nicht daß Collie oder Garcon schon für diese Rolle bereit wären, von White und Gonzo ganz zu schweigen ... und früh draften wird man nach dem Fiasko mit Letzterem wohl auch keinen Wideout ...

• Falscher Coach gefeuert. Caldwell gehört weg. :3ddevil:

Da hätte ich gerne mal eine Begründung dazu, warum ihr das so seht...

Seit 2 Saisonen coached er nun bei den Colts, hat die PO´s erreicht, davon einmal den Superbowl...

Das er einige sehr wenige unglückliche Entscheidungen (hie & da eine Time Out zum falschen Zeitpunkt), getroffen hat möcht ich gar nicht abstreiten. Das ist aber in meinen Augen noch lange kein Grund Caldwell zu feuern.

Es gab Coaches in der NFL die schon ganze Teams zugrunde gerichtet haben, und das kann man Caldwell wohl kaum vorwerfen. Er hat das Team im Stile Dungys weitergeführt, mit dem anscheinend das Team gut zurecht kommt. Viele Teams die den Superbowl verloren haben, schaffen es die nächste Saison gar nicht mal in die Playoffs. Caldwell hat diese Leistung vollbracht.

Ich jedenfalls sehe keinen triftigen/vernünftigen Grund Caldwell abzulösen. Und vor allem: Wer sollte es besser machen?

Niemand kennt das Team annähernd so gut wie Caldwell.

Mike Hart #32

• Danke, die Frage lag mir als Nicht-Colts-Fan auch schon auf der Zunge.

Klar, das TO war an Dämlichkeit nicht zu überbieten, aber deshalb gleich den Coach feuern? Die Vorwürfe wegen seinem Playcalling sind IMO eher aus der Luft gegriffen, da es wohl kaum einen HC gibt, den man dafür weniger verantwortlich machen könnte...

Ich denke, dass ein neuer Coach, der Dungys Erbe nicht ruhig und sachlich weiterführt, sondern ein großes house cleaning beginnt, schnell bemerken dürfte, dass die Stabilität der Colts auch aus dieser ruhigen und gelassenen Art, das Team zu führen, herrührt.

• Danke, die Frage lag mir als Nicht-Colts-Fan auch schon auf der Zunge.

Klar, das TO war an Dämlichkeit nicht zu überbieten, aber deshalb gleich den Coach feuern? Die Vorwürfe wegen seinem Playcalling sind IMO eher aus der Luft gegriffen, da es wohl kaum einen HC gibt, den man dafür weniger verantwortlich machen könnte...

Ich denke, dass ein neuer Coach, der Dungys Erbe nicht ruhig und sachlich weiterführt, sondern ein großes house cleaning beginnt, schnell bemerken dürfte, dass die Stabilität der Colts auch aus dieser ruhigen und gelassenen Art, das Team zu führen, herrührt.

Eine Entlassung von Caldwell wäre eine völlig überzogene Reaktion und wird auch nicht passieren. Zwei schlechte TO Entscheidung (gegen Jay inder RS und gegen die Jets) sind für mich kein Grund einen HC zu feuern. Wie 12to83 bin ich der Meinung, dass unsere Konstanz in dem Coaching Staff und im Front Office eine unserer Stärken ist und war. Von Peyton mal abgesehen:mrgreen:

Darum passt für mich die Entlassung / das nicht resignen von Gene Huey nicht so recht ins Bild. Vielleicht kommt noch ein offizielles Statement der Colts dazu, dass diese Entscheidung "verständlicher" macht.

Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

• Frage: Was qualifiziert Caldwell dazu als HC in der NFL arbeiten zu dürfen? :paelzer: :madness

Den einzigen Job den Caldwell (Spitzname: Called-Wrong) zuvor als HC hatte war bei Wake Forest, von 1993 bis 2000, und dort hatte er einen Rekord von 26-63!!! Nicht gerade eine Empfehlung um ein fähiger HC in der NFL sein zu können, finde ich. Wenn die Colts ihn feuern würden, welches Team würde ihn als HC holen? Keines! Er mag vielleicht ein kompetenter Coordinator oder Assitenz Trainer sein, aber kein Head Coach! :wink2:

• Er hatte die Superbowl erreicht? Ja stimmt, aba mal ehrlich, das war dungy´s verdients. Caldwell hat im ersten Jahr, vielleicht das beste Colts Team das es vielleicht jemals gegeben hat, gecoached und dieses Jahr waren Verletzungen der Fall und Calwell musste Entscheidungen treffen und da hat er meistens falsch gehandelt. Siehe TO gegen die Jets! Gehts eigentlich noch dämmlicher.

ICH WILL DUNGY ZURÜCK!:(

Einmal editiert, zuletzt von M. Jackson (19. Januar 2011 um 15:37)

• Ob Callwell ein guter Headcoach ist, weiß ich nicht. Dazu spiele ich einfach zu selten bei den Colts. Aber diese Tatsache an falsch gecallten Timeouts festzumachen, ist killefitz.
    Ich stelle mal eine ganz gewagte Theorie auf: das Spiel wurde lange vor dem bösen bösen Timeout verloren, weil die Offense nicht genug Punkte gemacht oder (wahlweise) die Defense zu viele Punkte zugelassen hat. Das Spiel war doch vorne und hinten nicht gut.
    Die Tatsache, dass das Team im übertragenen Sinn mit zusammengebundenen Füßen und einem Arm hinterm Rücken in die Playoffs (IR-Bestand war letzte Saison doppelt so hoch wie im Ligaschnitt) gekommen ist, schreibe ich auch den Coaching-Fähigkeiten des bisherigen Staffs zu. Das Credo "Ok, es läuft grad nicht, aber keine Panik - nur die Ruhe" kann ein Trainer, der gleichzeitig eine totale Drama-Queen ist, nicht gut verkaufen.

Wer soll es denn machen? Welcher Trainer könnte jetzt in Indy sein Büro beziehen und hätte gleich ein richtig gutes Standing und Autorität neben einem gewissen Peyton Manning?

• Er hatte die Superbowl erreicht? Ja stimmt, aba mal ehrlich, das war dungy´s verdients.

Ähm, wieso? Wie oft war denn Dungy in all seinen Colts-Jahren, teilweise noch mit einer besseren Line (Tarik Glenn), Harrison und Wayne, dazu viele Jahre mit Edge der beste Colts-RB seit Dickerson (jaja, besser als Faulk bei den Colts), einem gesunden Sanders etc. pp. im Super Bowl?
    Nur in dem Jahr, in dem (eigentlich) am wenigsten lief - und man gütige Mithilfe von McNair und Caldwell (dem WR) bekam. Und danach war beileibe nicht der Knoten geplatzt, sondern es folgte - wenn man es böse ausdrücken will - wieder Playoff Choke um Playoff Choke.

Würdest du ihn auch fordern ohne diesen SB-Sieg? Und mal ehrlich, war es wirklich Dungys Team oder doch Moras? :hinterha: :D

Zitat

Caldwell hat im ersten Jahr, vielleicht das beste Colts Team das es vielleicht jemals gegeben hat, gecoached [...]

Sehe ich fundamental anders.

@ Fordpaule: Records bei Colleges sind sehr mit Vorsicht zu genießen. WF hat nie ein sonderlich erfolgreiches Football-Programm gehabt und nach dem 2. WK nicht einen einzigen HC mit positiver Bilanz - erst Jim Grobe gelang dies jetzt, mittlerweile finden sie sich aber auch auf dem absteigenden Ast wieder.

Frag mal bei Gene Chizik nach, wie schnell sich sowas ändern kann ;)