Fantasy Baseball 2011 - Rückmeldung/Neuanmeldung

  • Kann man sich hier für Fantasy Baseball anmelden?!? :paelzer:

    Würde mich für die unterste Liga anmelden, bin blutiger Anfänger im FB...

    "Enschede's Finest" wäre dann mein Teamname... :mrgreen:

  • Da Catalanotto ja weiterhin mitspielt bräuchten wir noch einen weiteren Mitspieler in der AA, sonst muss Gladiator bis zur nächsten Saison warten. Also, hat noch jemand Lust einzusteigen? :)

  • Da Catalanotto ja weiterhin mitspielt bräuchten wir noch einen weiteren Mitspieler in der AA, sonst muss Gladiator bis zur nächsten Saison warten. Also, hat noch jemand Lust einzusteigen? :)

    Habe doch schon gesagt, dass ich zur Not Gewehr bei Fuß stehe und die Liga auffülle. Der letzte Platz aus der vergangenen Saison muss ja nen ganzen schlimmen Eindruck bei euch hinterlassen haben. Persona non grata?.:tongue2:

  • Habe doch schon gesagt, dass ich zur Not Gewehr bei Fuß stehe und die Liga auffülle. Der letzte Platz aus der vergangenen Saison muss ja nen ganzen schlimmen Eindruck bei euch hinterlassen haben. Persona non grata?.:tongue2:


    Quatsch, du bist natürlich immer willkommen :)

    Aber wenn jemand keine Lust mehr hat akzeptiere ich das erstmal und versuche, jemand neuen zu finden ;)
    Falls sich niemand findet hätte ich dich aber schon nochmal angeschrieben.

    Einziges Problem: theoretisch müsste ich dich ja wieder in die AAA stecken und dafür Rockabye wieder in AA - dem wurde jetzt aber schon mitgeteilt, dass er in die AAA kommt und das würde ich ungerne rückgängig machen müssen. Wärst du also evtl. im Notfall auch bereit, in der AA zu spielen?

    Im MLB-Thread hatte sich aber Takeshi noch als Interessent gemeldet, kann also sein, dass wir jemanden gefunden haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (27. Februar 2011 um 12:48)

  • Quatsch, du bist natürlich immer willkommen :)

    Aber wenn jemand keine Lust mehr hat akzeptiere ich das erstmal und versuche, jemand neuen zu finden ;)
    Falls sich niemand findet hätte ich dich aber schon nochmal angeschrieben.

    Einziges Problem: theoretisch müsste ich dich ja wieder in die AAA stecken und dafür Rockabye wieder in AA - dem wurde jetzt aber schon mitgeteilt, dass er in die AAA kommt und das würde ich ungerne rückgängig machen müssen. Wärst du also evtl. im Notfall auch bereit, in der AA zu spielen?

    Im MLB-Thread hatte sich aber Takeshi noch als Interessent gemeldet, kann also sein, dass wir jemanden gefunden haben.

    Die Zugehörigkeit ist mir egal. Ob AA oder AAA spielt also keine Rolle. Klar, wenn Takeshi sich gemeldet hat, dann bin ich natürlich raus. Hätte mich ja schließlich klar zur Liga bekennen können. Lust spielt dabei aber keine Rolle, denn die habe ich auf jeden Fall.

  • Lust spielt dabei aber keine Rolle, denn die habe ich auf jeden Fall.


    Und warum wolltest Du dann nicht mehr? :paelzer:
    Vorletzte Saison war ja nicht so übel, wenn ich mich recht erinnere und es Dir um ein wenig Erfolg geht.
    Ich hätte jedenfalls sehr gerne noch eine weitere Saison mit Dir in der AAA gespielt. :snif

  • Das versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nichts ganz, nur wegen einem schlechten Abschneiden muss man ja nicht gleich aussteigen :madness

    Die Vorbereitungszeit. Habe ich keine, macht es für mich absolut keinen Sinn. Und so war es leider letzte Saison und so etwas kann ich wie schon einmal gesagt beim Football durchaus kompensieren, aber nicht beim Baseball wo ich wirklich keinen blassen Schimmer habe wer fantasytechnisch etwas taugt und wer nicht (wenn wir mal von der ersten Runde absehen). Ich habe jetzt aber zumindest eine Woche in Aussicht, in der ich da nach Feierabend darum kümmern könnte. Ist aber jetzt auch egal, da es eh zu spät ist.

  • So, die Frist ist rum und Takeshi hat sich, obwohl er gestern online war, weder im Thread noch per PN gemeldet.
    Also Kiddster, wenn du noch willst würde ich mich über einen Neustart in der AA freuen :)

  • So, die Frist ist rum und Takeshi hat sich, obwohl er gestern online war, weder im Thread noch per PN gemeldet.
    Also Kiddster, wenn du noch willst würde ich mich über einen Neustart in der AA freuen :)

    Alles klar, dann bin ich wieder dabei. In der ersten Runde visiere ich dann Manny Ramirez an. Wie? Der ist gar nicht mehr so gut? Ach quatsch, letzte Saison habe ich doch allen gezeigt wie viel Ahnung ich habe. :tongue2: