Fantasy Baseball 2011 - Rückmeldung/Neuanmeldung

  • Kann man sich hier für Fantasy Baseball anmelden?!? :paelzer:

    Würde mich für die unterste Liga anmelden, bin blutiger Anfänger im FB...

    "Enschede's Finest" wäre dann mein Teamname... :mrgreen:

  • Da Catalanotto ja weiterhin mitspielt bräuchten wir noch einen weiteren Mitspieler in der AA, sonst muss Gladiator bis zur nächsten Saison warten. Also, hat noch jemand Lust einzusteigen? :)

  • Da Catalanotto ja weiterhin mitspielt bräuchten wir noch einen weiteren Mitspieler in der AA, sonst muss Gladiator bis zur nächsten Saison warten. Also, hat noch jemand Lust einzusteigen? :)

    Habe doch schon gesagt, dass ich zur Not Gewehr bei Fuß stehe und die Liga auffülle. Der letzte Platz aus der vergangenen Saison muss ja nen ganzen schlimmen Eindruck bei euch hinterlassen haben. Persona non grata?.:tongue2:

  • Habe doch schon gesagt, dass ich zur Not Gewehr bei Fuß stehe und die Liga auffülle. Der letzte Platz aus der vergangenen Saison muss ja nen ganzen schlimmen Eindruck bei euch hinterlassen haben. Persona non grata?.:tongue2:


    Quatsch, du bist natürlich immer willkommen :)

    Aber wenn jemand keine Lust mehr hat akzeptiere ich das erstmal und versuche, jemand neuen zu finden ;)
    Falls sich niemand findet hätte ich dich aber schon nochmal angeschrieben.

    Einziges Problem: theoretisch müsste ich dich ja wieder in die AAA stecken und dafür Rockabye wieder in AA - dem wurde jetzt aber schon mitgeteilt, dass er in die AAA kommt und das würde ich ungerne rückgängig machen müssen. Wärst du also evtl. im Notfall auch bereit, in der AA zu spielen?

    Im MLB-Thread hatte sich aber Takeshi noch als Interessent gemeldet, kann also sein, dass wir jemanden gefunden haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (27. Februar 2011 um 12:48)

  • Quatsch, du bist natürlich immer willkommen :)