Green Bay Packers Offseason 2011 (WORLD CHAMPIONS)

  • Du meinst sicher die Auszeit der Browns noch vor dem ersten Snap :hinterha:

    Kann man sich nach einem Drive in der Preseason den Bush schon wieder zurück in die ST wünschen :mrgreen:

  • Kann gerade nicht fassen, dass der Superbowlgewinner sich so überlaufen lässt!!!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • pffffffffffff. ist zwar nur preseason aber ich hasse es zu verlieren. klar durch den lockout ist da noch viel sand im getriebe. aber da haben wir noch viel arbeit vor uns sonst haben wir gegen die saints gleich große probleme. die erste offense der browns konnte mir zu sehr machen was sie wollte. wie gesagt, ist nur preseason aber wie ich es jedes jahr sage: wenn wir ne scheiss preseason spielen, wird auch meistens die season mist :madness

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Wir haben auch letzte Saison das erste Preseason-Spiel gegen die Browns verloren. War dann eine echt harte Saison... :) Und um mal Adam Schefter zu zitieren: "It took one series to realize this: Aaron Rodgers and the Packers are ready for Drew Brees and the Saints."

  • ich würde jetzt auch nicht aus den auftritten der d# ohne woodson und shields sowie einer offense mit harell under center auf das leistungsniveau der bestbesetzung gegen die saints schließen.

  • die Packers haben OLB Briggs entlassen. Konnte noch keine Details finden, nur die Meldung an sich.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mike Neal hat sich beim Training ohne Fremdeinwirkung am Knie verletzt, wie schlimm die Verletzung ist, ist bisher aber noch unklar.

    Hoffe, dass es nichts schlimmeres ist, Neal war ein Spieler, auf den ich mich ganz besonders gefreut hab diese Saison und er soll ja auch der Ersatz für Jenkins sein, ohne ihn hätten wir jetzt schon ein Riesenloch in der DLine.

  • Mike Neal hat sich beim Training ohne Fremdeinwirkung am Knie verletzt, wie schlimm die Verletzung ist, ist bisher aber noch unklar.

    Hoffe, dass es nichts schlimmeres ist, Neal war ein Spieler, auf den ich mich ganz besonders gefreut hab diese Saison und er soll ja auch der Ersatz für Jenkins sein, ohne ihn hätten wir jetzt schon ein Riesenloch in der DLine.

    ja, habe ich auch mit großer Sorge gelesen. Im Moment geht man wohl aber nicht von schlimmeren Sachen aus.

    btw: Bigby ist jetzt bei den Seevögeln.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mike Neal hat sich beim Training ohne Fremdeinwirkung am Knie verletzt, wie schlimm die Verletzung ist, ist bisher aber noch unklar.

    Hoffe, dass es nichts schlimmeres ist, Neal war ein Spieler, auf den ich mich ganz besonders gefreut hab diese Saison und er soll ja auch der Ersatz für Jenkins sein, ohne ihn hätten wir jetzt schon ein Riesenloch in der DLine.

    leider wahr. in der d-line wäre so ein ausfall am wenigsten zu verkraften. neal ist derjenige dem ich es am ehesten zutraue cullen jenkins adäquat zu ersetzen. wobei das schwer wird da jenkins fast jeden snap genommen hat.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • wie findet ihr eigentlich die Entscheidung de Packers, die Spieler, die letztes Jahr im Team waren aber während der Off-Season abgewandert sind, nicht zu dem Besuch im Weißen Haus einzuladen? Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich Sche***e

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • wie findet ihr eigentlich die Entscheidung de Packers, die Spieler, die letztes Jahr im Team waren aber während der Off-Season abgewandert sind, nicht zu dem Besuch im Weißen Haus einzuladen? Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich Sche***e


    Sehe ich absolut genauso. V.a. sind ja nicht alle freiwillig gegangen. Irgendwie agieren die Packers in solcherlei Hinsicht (bspw. auch Teamfoto vorm SB) ungewohnt unglücklich bis unsensibel.

  • Sehe ich absolut genauso. V.a. sind ja nicht alle freiwillig gegangen. Irgendwie agieren die Packers in solcherlei Hinsicht (bspw. auch Teamfoto vorm SB) ungewohnt unglücklich bis unsensibel.

    +1
    Verstehe ich auch nicht. Team ist Team. Und Ehre wem Ehre gebührt :smile2:

    #FIREJOSEPH

  • ich hätte es auch gut gefunden, wenn sie sie wenigstens eingeladen hätten. ob dann jeder zeit hast ist ne andere frage, aber immerhin ne einladung hätte ja keinem weh getan. immerhin haben sie wenigstens tausch mitgenommen, aber es war schon unglücklich.

    TT und MMC sollten einfach ihre schlüsse draus ziehen, damit ist dann aber auch gut. die neue saison steht schließlich vor der tür.

  • mir ist das ziemlich egal ob sie eingeladen worden sind oder nicht. wie gitsche sagte, sie haben ihre ringe und gut ist. in 3 wochen ist es endlich soweit. :rockon: werde mir natürlich den freitag frei nehmen. freut sich wieder chefe.:mrgreen:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • mir ist das ziemlich egal ob sie eingeladen worden sind oder nicht. wie gitsche sagte, sie haben ihre ringe und gut ist. in 3 wochen ist es endlich soweit. :rockon: werde mir natürlich den freitag frei nehmen. freut sich wieder chefe.:mrgreen:

    Wenn dein Boss sich freut, dass du frei nimmst, solltest du dir Sorgen machen. :jeck: