Heute letztes Wetten dass... mit Gottschalk?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Der Dartmensch soll Wettkönig werden. Das war mit Abstand der Beste und die schwerste Challenge

    Tatsächlich. :rockon:

    Aber dass der Bagger so schlecht abschneidet, wundert mich.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Krass. Gottschalk wusste anscheinend nicht, wie man jetzt aus der Sendung herausleitet. Nach der Sendung ist da aber auch viel möglich. Elstner war sehr beeindruckend. Das war schon irgendwie schönes Oldschool-TV

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mir hat es super gefallen.

    Die Wetten waren unterm Strich sehr gut, insbesondere Dart. Das war echt ne super Wette.

    Dazu Gottschalk und als non plus ultra Mister Wetten dass himself, Frank Elstner.

    Bitte bitte mehr davon.

  • Das ist auf jeden Fall die erste richtig gute Wette heute. Wobei ich mich schon frage, ob Tuvalu, Liechtenstein etc. wirklich in der Verlosung sind. Ausdrücklich gesagt haben sie nicht, dass alles kommen kann, bisher ist ja alles mittel bis groß.

    Mein Vater wollte unbedingt ABBA sehen und da haben wir dann auch noch die Wette gesehen. Sie (bzw. Gottschalk) haben / hat von 100 Ländern gesprochen, die in der Verlosung sind, ich nehme mal an, dass man da die flächenmäßig Größten genommen hat. Finde ich auch völlig legitim, da er auf ne weiße Wand geworfen hat. Ich finde, dass es (zumindest aus dem Stehgreif) auch schon schwer wäre auf so einer "Karte", gewisse Länder mit einem Filzstift zu markieren. Tatsächlich hab ich aber auch die Karte dann erst im Nachhinein gesehen, so dass man nicht nochmal kurz ein visuelles Feedback vorher hatte, wo gewisse Länder sind.

  • Ein- bis zweimal im Jahr finde ich grundsätzlich auch gar nicht schlecht. Schlimm ist halt Gottschalk, der absolut keinen mehr unter 40 abholen kann.

  • Ich bin 31 und finde ihn für diese Show eigentlich genau richtig. Hätte da keinen Bock auf joko, Klaas, Elton oder ähnliche. Der einzige der er es aus meiner Sicht hätte machen können, wäre Raab gewesen… aber der hat ja kein Bock mehr gehabt…

    Von daher ich hab in meiner Kindheit gottschalk und Wetten dass geschaut und so kommt dann doch Nostalgie auf. Und wenn es nur ein Mal im Jahr ist, passt das auch mit Tommy.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Es braucht weder Joko, noch Klaas, noch Elton. Auch ein Markus Lanz war damals falsch, da er zu wenig Entertainer ist. Allerdings ist Gottschalk für mich aus der Zeit gefallen (Stichwort „Altherrenwitze“) und inzwischen in seiner Art auch zu langsam und wirkt nicht mehr spontan. Es gab mehrere Situationen wo ich mich bei der letzten Sendung einfach fremdgeschämt hab.

    Ad hoc fällt mir als würdigen Host eben nur Kerkeling ein, allerdings wurde diese Kuh nicht nur einmal durchs Dorf getrieben.

  • ich bin 32 und finde Gottschalk für Wetten Dass ebenfalls hervorragend.

    Sinds also schon 2 U40, obwohl er ja absolut keinen davon abholen kann :paelzer:

  • Ich könnte mir z.B. einen Matthias Opdenhövel oder eine Kathrin Bauerfeind als Moderator vorstellen. Evtl. auch Barbara Schöneberger, aber wäre nicht unbedingt meine Wahl. Vor ein paar Jahren vielleicht eine Desiree Nosbusch, aber die ist wohl inzwischen ein wenig zu alt und unbekannt, um neue Leute abzuholen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • ich bin 32 und finde Gottschalk für Wetten Dass ebenfalls hervorragend.

    Sinds also schon 2 U40, obwohl er ja absolut keinen davon abholen kann :paelzer:

    Kennst du die Serie „Jerks“? Wenn du Gottschalk (heute) magst, dann bestimmt auch diese Serie :hinterha: