NFL-Talk Mockdraft 2011 - Anmeldung

  • Liebe Draftexperten,

    wie in jedem Jahr, wird es auch dieses Mal wieder die traditionelle NFL-Talk Mockdraft geben. Hier geht es dabei um die Anmeldung, doch bevor ihr auf den Button „Antworten“ klickt, bitte ich um Aufmerksamkeit für wichtige Hinweise zur Durchführung. Dabei gibt es einige Modifizierungen im Vergleich zum letzten Jahr.

    Worum geht es? Alle Welt veranstaltet Mockdrafts, also sind wir da nicht weniger aktiv. Bei uns läuft es so, dass sich Member ein gewisses Team aussuchen, für welches sie die Draftpicks übernehmen. Vorraussetzung sind Kenntnisse im College-Bereich, zumindest soweit, dass man die Spieler, die sich zur Draft gemeldet haben in etwa einordnen kann und man sich gewisse Zeit damit beschäftigt hat.
    Das Bilden von FOs unter den Membern ist eine interne Angelegenheit. Die Draftleitung interessiert pro NFL-Team nur ein Mitspieler, der dann selbstverständlich auch der offizielle Ansprechpartner für alle Angelegenheiten darstellt. Grund dafür sind zuletzt aufgetretene Verzögerungen, bei denen sich aufgeblähte FOs erst untereinander einigen mussten, was wiederum unnötig Zeit vergeudete und ablenkende Diskussionen auslöste.

    Draftbeginn ist Samstag, der 19. März. Der First Overall Pick wird innerhalb der 12 Stunden vor offiziellem Draftbeginn erfolgen, also am Freitag, dem 18. März 20:00 Uhr bis zum Folgetag 8:00 Uhr.
    Pro Tag werden mindestens 4, später 5 Picks durchgeführt. Die Zeiten, in denen der Pick erfolgen soll, lauten für die Top 15 wie gehabt 8:00 – 12:00; 12:00 – 16:00; 16:00 – 20:00; 20:00 – 8:00 Uhr. Ab Pick 16 reduziert sich das Zeitfenster um eine Stunde: 8:00 - 11:00; 11:00 - 14:00; 14:00 - 17:00, 17:00 - 20:00 und 20:00 - 8:00 Uhr (Zeit zwischen 0:00 und 8:00 kann zur Anpassung genutzt werden, Picks sind aber durchgehend möglich).

    Alle 2 Tage werden nach 0:00 Uhr die Zeitfenster für die kommenden Tage neu angepasst, was unnütz lange Wartezeiten verhindern soll und möglichst allen ähnliche Tradebedingungen schafft. Eingefügt werden nachträglich die compensatory picks, die erst Ende März bekannt gegeben werden.

    Trades sind möglich, allerdings mit Einschränkungen. Diverse NFL-Roster werden nicht verschachert, da somit jeglicher Realismus verloren geht. Verhandlungen bitte nicht öffentlich führen, dafür gibt es die PN-Funktion. Grundlage sind die üblichen Pick Value Charts und eine gesunde Portion Realismus. Zur Erinnerung: Wer ein Uptrade anstrebt muss je nach Draftrunde mehr Investition tätigen als umgekehrt. Ein „Über-den-Tisch-Ziehen“ werden wir nicht dulden und behalten uns daher vor, Trades für ungültig zu erklären. Der Trade, so er feststeht, kann jederzeit bekannt gegeben werden (in einem speziellen Trade-Thread), spätestens jedoch im Zeitrahmen des pickenden Teams (daher auch die größeren Abstände). Wer seinen Pick verpasst, wird übersprungen und kann dann, sobald er die Gelegenheit hat, dies nachholen. Allerdings hoffen wir, dass es dazu nicht kommt.

    Wichtig! Soweit bekannt - alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr haben ein Vorrecht aufs Mitmachen. Da es weitestgehend funktioniert hat und alle sehr zuverlässig waren, möchten wir daran so wenig wie möglich ändern. Mittels heller Schrift sind zunächst die Mitspieler angefügt, die 2010 das jeweilige Team betreuten und für uns als GM benannt worden. Nach Zusage wird der Membername klar ersichtlich. Neuinteressenten melden sich bitte pauschal an, wobei das oberste Gebot die Zuverlässigkeit und Aktivität hier im Forum ist. Es werden zunächst nur die gemeldeten Teilnehmer vom letzten Jahr fest eingetragen. Wie dann die Vergabe der freien Teams unter den neuen Bewerbern aussieht, entscheidet die Draftorganisationsleitung, bestehend aus Gilbert, Silversurger und meiner Wenigkeit.
    Die Teambildung wie im letzten Jahr fällt offiziell weg. Wer bei uns als GM der Teams mit mehreren Mockern geführt werden soll, müsst ihr untereinander klären.

    Reale Trades werden bis kurz vor Beginn der Mockdraft beachtet, es sei denn die entsprechenden Picks wurden bereits bei uns getauscht.

    * Das Vorrecht beinhaltet eine Sperrfrist von 2 Wochen ab heute (also bis 3. März). Danach sind freie Teams offen und werden den Bewerbern entsprechend zugeordnet.

    Und hier noch einmal die Mockdraft von 2010.


    Patriots - Defsoul
    Dolphins – Markus
    Bills - Benrath Bills
    Jets - ElK

    Ravens - Cold as Ice
    Bengals - B-Dawk
    Steelers - Dante LeRoi
    Browns – JoBrauner

    Colts – 12to83
    Titans – Zab
    Jaguars - Madness
    Texans - sCarecrow

    Chiefs - Earl Piggot
    Broncos - Bronco Bomber
    Raiders - pointi
    Chargers - madbolt

    Eagles - #05McNabb
    Cowboys - Steel Curtain
    Redskins - BlackHole
    Giants - kundtun

    Packers - Gilbert
    Vikings - Moss is Boss
    Bears - Takeshi
    Lions - Silversurger

    Panthers – Kiddster
    Bucs - Donatello
    Saints - Robbes
    Falcons - Marge

    Rams - Rupi
    Seahawks - Tampa_Bucs
    49ers - Plummer
    Cardinals – Sinus

    27 Mal editiert, zuletzt von Donatello (4. März 2011 um 12:12)

  • Die Redskins bleiben unter meinem Regime :).

    Zudem werde ich versuchen Raider#24 noch als Unterstützung mit ins Boot zu lotsen. Mal gucken wieviel Ablöse die Raiders verlangen :)

  • Ich würde gerne wieder mitmachen. Falls Stonie am Start ist als sein Helferlein, aber am liebsten eigentlich als Chef eines eigenen Teams (sofern eins übrig bleibt).

  • Ich vermute mal, dass ScareCrow weiterhin der Kopf der Texans sein wird und würde mich freuen beratend zur Seite zu stehen.
    Sollte irgendein Team frei bleiben würde ich das auch machen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Jopp!
    sCarecrow vernichtet die Texans von innen. ;)
    Kleiner Spass: Bin wieder voll dabei und hoffe freue mich über GTs Unterstützung.
    Für Niklas bleibt die Tür natürlich auch offen, sofern er an einer Fortführung der Zusammenarbeit interessiert ist.

  • Falls Gilbert nicht mehr machen sollte, was ich nicht glaube, wuerde ich gerne die Packers nehmen, ansonsten waere ich auch fuer jedes andere Team verfuegbar, sofern ein Team uebrig bleibt.

    :conf:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (17. Februar 2011 um 19:32)

  • Frei nach dem Motto: Es kann gegenüber letztes jahr nur besser werden :D wär ich wieder mit den Eagles dabei.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Na wenn keiner will, nehme ich eben die Bucs. Es kann ja sowieso keiner besser. :mrgreen:


    Markus

    Mit den Packers wird es wohl nix, der Gilbert freut sich unbändig auf seinen 32. Pick. :mrgreen:

  • Wäre auch dabei wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte. Wenn nicht vielleicht braucht jemand noch einen 3.oder 4. Assistenten, für die Umgebung um Boston.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ich muss es mir noch überlegen...


    glaubt mir kein Mensch oder? :mrgreen:


    endlich mal kein langweiliger Top 5 pick; da kann man taktisch ja gleich mehr damit anfangen :xywave:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Ja, dann übernehme ich mal die Panthers. Undankbar, da man es wirklich niemandem recht machen kann und keiner einen klaren Nummer 1 Pick wert zu sein scheint, aber ich mag euch sowieso alle nicht.:tongue2:;)

  • Jopp!
    sCarecrow vernichtet die Texans von innen. ;)
    Kleiner Spass: Bin wieder voll dabei und hoffe freue mich über GTs Unterstützung.
    Für Niklas bleibt die Tür natürlich auch offen, sofern er an einer Fortführung der Zusammenarbeit interessiert ist.

    Bin gerne wieder in unserem FO tätig. Ich denke unsere Mocks der letzten beiden Jahre können sich durchaus sehen lassen! Falls die Dolphins aus irgendeinem mysteriösen Grund frei bleiben, würde ich sie übernehmen. Aber ich denke, dass sich da Leute finden werden.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Na wenn keiner will, nehme ich eben die Bucs. Es kann ja sowieso keiner besser. :mrgreen:


    Markus

    Mit den Packers wird es wohl nix, der Gilbert freut sich unbändig auf seinen 32. Pick. :mrgreen:

    War mir klar, aber ich wuerde auch jedes andere Team uebernehmen. :smile2:

    Ja, dann übernehme ich mal die Panthers. Undankbar, da man es wirklich niemandem recht machen kann und keiner einen klaren Nummer 1 Pick wert zu sein scheint, aber ich mag euch sowieso alle nicht.:tongue2:;)

    Die wollte ich mir dann nehmen :hinterha:

    :conf:


  • Mit den Packers wird es wohl nix, der Gilbert freut sich unbändig auf seinen 32. Pick. :mrgreen:

    pick 32 ist wohl der pick, .... hmmmmmm :hinterha::hinterha::hinterha::hinterha:


    den ich für keinen der 31 früheren tauschen möchte .... world champions :tongue2:

    gilbert bleibt der ted thompson des nfl-talks, nur halt wesentlich unfähiger :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar