Fantasy-Baseball 2011 ***AA-Liga***

  • Commish

    Cologne Metropolitans - Sturmtank

    Teilnehmer

    Wedel Warriors - ichbins
    Spanish Flyouts - fuerte
    Wetzlar Maris - troy2k
    Springfield Isotopes - Dan the Man
    V-Village Donkeys - Bilbo
    Striketown Sox- hs86183
    Solingen Alligators - Modano
    Pippenhof Yogi Bears - Longhorn
    supafly's finest - supafly
    Enschede's Finest - Gladiator#50
    Baseballholics - Kiddster


    * = bereits bei yahoo eingeloggt (12/12)
    + = bereits gewürfelt (12/12)
    # = bereits bei doodle eingetragen (11/12)
    grün = alle Schritte durchgeführt (11/12)


    League-Settings

    League Name: NFL-TALK *** AA-LEAGUE ***
    Season Type: Full
    Draft Type: Live Standard Draft
    Max Teams: 12
    Scoring Type: Head-to-Head
    Player Universe: All baseball
    New Players Become Available: As soon as Yahoo! adds them
    Max Moves: 60
    Max Trades: No maximum
    Trade Reject Time: 2
    Trade End Date: August 14, 2011
    Waiver Time: 2 days
    Waiver Type: Continual rolling list
    Can't Cut List Provider: Yahoo! Sports
    Trade Review: League Votes
    Post Draft Players: Follow Waiver Rules
    Max Acquisitions per Week: No maximum
    Min Innings Pitched: 30
    Weekly Deadline: Daily - Tomorrow
    Start Scoring on: Week 1
    Playoffs: None
    Divisions: No
    Roster Positions: C, 1B, 2B, 3B, SS, OF, OF, OF, Util, SP, SP, RP, RP, P, P, P, BN, BN, BN, BN, BN, BN, DL, DL, DL
    Batters Stat Categories: Runs (R), Home Runs (HR), Runs Batted In (RBI), Stolen Bases (SB), Walks (BB), Batting Average (AVG)
    Pitchers Stat Categories: Wins (W), Saves (SV), Strikeouts (K), Earned Run Average (ERA), (Walks + Hits)/ Innings Pitched (WHIP), Quality Starts (QS)


    Draft-Termin

    Bitte bei Doodle.com bis zum 08.03. über den Draft-Termin abstimmen. Am Ende wird bei Gleichstand der Stimmen der späteste Termin genommen.

    http://doodle.com/kcr5n53byqx2gak6

    Draft-Termin:

    Sonntag, 20.März um 21.00

    Zum festlegen der Draft-Reihenfolge wird unter http://www.cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi gewürfelt.

    Dort bitte folgende Einstellungen vornehmen:

    - Character Name: Euer User-Name/Team-Name
    - Roll 3 D 1000
    - keine Boxen checken
    - How many times do you want to repeat this roll? 1
    - What is this roll for? NFL-Talk AA-Liga 2011
    - Your E-mail: eure eMail-Adresse
    - DM's E-mail: adi091@gmx.de

    Ihr postet dann einfach das Ergebnis von dem Screen hier im Thread und ich bestätige das Ergebnis, sobald ich die Mail erhalten habe. Wer kann mein Ergebnis bestätigen?

    Gerechnet wird folgendermaßen: die Gesamtpunktzahl aller 3 Würfel zählen als Ergebnis, je höher der Gesamtwert, umso weiter vorne drafted man. Bei Gleichstand zählt die höhere Zahl des niedrigsten Würfels.

    Draft-Reihenfolge:

    • Gladiator - 2.744
    • Troy2k - 2.190
    • Longhorn - 2.128
    • Modano - 2.056
    • Bilbo - 1.911
    • hs86183 - 1.865
    • Sturmtank - 1.529
    • Supafly - 1.451
    • Dan the Man - 1.339
    • Fuerte - 1.107
    • Ichbins - 1.103
    • Kiddster - 1.014

    21 Mal editiert, zuletzt von Sturmtank (26. März 2011 um 10:29)

  • On March 1, 2011 fuerte rolled 3D1000 fuerte chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [796, 129, 182] 1107

    This roll is for NFL-Talk AAa-Liga 2011

  • On March 1, 2011 Sturmtank rolled 3D1000 Sturmtank chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [87, 792, 650] 1529

    This roll is for NFL-Talk AA-Liga 2011

  • Bitte die Option "New Players Become Available" erstmal auf "As soon as Yahoo! adds them" stellen!
    War bisher immer die Einstellung und es sieht in der aktuellen Umfrage auch nicht danach aus, als würde sich das ändern.

  • Bitte die Option "New Players Become Available" erstmal auf "As soon as Yahoo! adds them" stellen!
    War bisher immer die Einstellung und es sieht in der aktuellen Umfrage auch nicht danach aus, als würde sich das ändern.

    WErd ich tun sobald ich bei Yahoo als Commish eingetragen bin:bier:

  • On March 1, 2011 Enschede's Finest rolled 3D1000 Enschede's Finest chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [956, 879, 909] 2744

    This roll is for NFL-Talk AA-Liga 2011

  • On March 1, 2011 Longhorn rolled 3D1000 Longhorn chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [438, 862, 828] 2128

    This roll is for NFL-Talk AA-Liga 2011

  • On March 1, 2011 Baseballholics rolled 3D1000 Baseballholics chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [378, 512, 124] 1014

    This roll is for NFL-Talk AA-Liga 2011


    Jedes Jahr derselbe Käse mit einer späten Draftposition.

  • On March 1, 2011 Baseballholics rolled 3D1000 Baseballholics chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [378, 512, 124] 1014

    This roll is for NFL-Talk AA-Liga 2011


    Jedes Jahr derselbe Käse mit einer späten Draftposition.

    dachte eigentlich, ich wäre letzter...naja, nehmen wir halt, was übrig bleibt

  • Dann auch hier gleich nochmal der Hinweis auf die für alle Ligen geltende Umfrage:

    Zitat

    Bitte hier: http://www.doodle.com/h66vuu9qc6r2n8qe über die Einstellungen abstimmen.

    New Players Become Available...
    ...a) As soon as Yahoo! adds them
    ...b) Wait until called up to Majors

    Wir hatten eigentlich immer a), mit Ausnahme der MLB letztes Jahr, wo wir aus Versehen b) eingestellt hatten.
    Ab dieser Saison sollten wir eine einheitliche Lösung finden :)

  • On March 1, 2011 Wetzlar maris - troy2k rolled 3D1000
    Wetzlar maris - troy2k chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [746, 824, 620] 2190

    This roll is for AA-Liga 2011


    .......................................................................................................


    In der Liga eingeloggt bin ich , wegen den Draft Termin habe ich ebenfalls abgestimmt.
    Allerdings muss ich anmerken, dass meine Angaben ohne Gewähr sind.
    Zur zeit ist einiges bei mir einiges los und ich kann nicht abschätzen ob ich wirklich auch teilnehmen kann.
    Ich hoffe es natürlich und werde alles versuchen dabei zu sein.

  • On March 1, 2011 Enschede's Finest rolled 3D1000 Enschede's Finest chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [956, 879, 909] 2744

    This roll is for NFL-Talk AA-Liga 2011


    2744 kt... geht´s Dir gut??? :mrgreen: :mrgreen:

  • das hab ich mir auch gedacht!Wenn ich das so mit den anderen Ligen vergleiche dann kann man wohl schon fast zum First Overall gratulieren:mrgreen:

  • On March 1, 2011 supafly's finest rolled 3D1000 supafly's finest chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [603, 623, 225] 1451

    This roll is for NFL-Talk AA-Liga 2011

  • Könnt ihr mal Platz machen in der Liga damit man auch reinkommt? Da geht nix...

    Geht mir genauso....Komme nicht rein :madness

    There was a problem
    There is not room in this league if all teams from last year return. To join, get the commissioner to increase the maximum number of teams, or remove teams that will not be returning. (Error #638)

  • Der Commish muss das auf der "Invite Friends" Seite in den Commish Options machen. Dort sind alle Mitglieder der Liga aufgeführt und dort müssen die, die nicht mehr mitmachen über das rote x rechts (erscheint erst wenn man mit der Maus auf den entspr. Member geht) entfernt werden.

  • On March 1, 2011 Springfield Isotopes rolled 3D1000 Springfield Isotopes chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [481, 356, 502] 1339

    This roll is for NFL-Talk AA-Liga 2011

  • On March 1, 2011 ichbins rolled 3D1000 ichbins chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [432, 596, 75] 1103

    This roll is for NFL-Talk AA-Liga 2011

  • Warum können die anderen Ligen eigentlich einen Termin bis einschließlich 29.3. wählen, während wir schon am 22.3. eine Deadline setzen? Ich enthalte mich deshalb erst einmal.

  • Warum können die anderen Ligen eigentlich einen Termin bis einschließlich 29.3. wählen, während wir schon am 22.3. eine Deadline setzen? Ich enthalte mich deshalb erst einmal.

    Upps, wolltest du lieber später draften? Wenn der Wunsch danach bei mehreren vorhanden ist dann würde ich selbstverständlich ne neue Umfrage erstellen

    @Dante: Bin noch nicht Admin, haben das aber per PN schon besprochen. Sobald ich im Amt bin werde ich die "Karteileichen" rausnehmen und den anderen dann per PN bescheid sagen

  • Upps, wolltest du lieber später draften? Wenn der Wunsch danach bei mehreren vorhanden ist dann würde ich selbstverständlich ne neue Umfrage erstellen

    @Dante: Bin noch nicht Admin, haben das aber per PN schon besprochen. Sobald ich im Amt bin werde ich die "Karteileichen" rausnehmen und den anderen dann per PN bescheid sagen

    Geht ja gar nicht explizit um mich. Ich habe mich nur über die unterschiedlichen Abstimmungsmöglichkeiten der Ligen gewundert. Bin zwar immer ein Befürworter von "je später desto besser", aber ob andere Member ebenfalls an einem späteren Termin Zeit hätten, kann ich natürlich nicht sagen. :smile2:

  • Warum können die anderen Ligen eigentlich einen Termin bis einschließlich 29.3. wählen, während wir schon am 22.3. eine Deadline setzen? Ich enthalte mich deshalb erst einmal.


    Deadline für die Draft ist übrigens der 27.3. und nicht der 29.3., da die Draft spätestens am Sonntag vor der ersten Woche durchgeführt werden muss ;)

  • Deadline für die Draft ist übrigens der 27.3. und nicht der 29.3., da die Draft spätestens am Sonntag vor der ersten Woche durchgeführt werden muss ;)

    Meinte ich ja, auf jeden Fall das Wochenende vor der Draft. Und das ist definitiv nicht mit in der Abstimmung enthalten.

  • Meinte ich ja, auf jeden Fall das Wochenende vor der Draft. Und das ist definitiv nicht mit in der Abstimmung enthalten.

    für mich sind die die vorgesehenen termine bestens, da ich ab 21.3 im urlaub bin

  • Okay, dann mache ich sobald alle in Yahoo sind ne neue Umfrage aus die das darauffolgende Wochende beinhaltet

    *edit* das ist natürlich ein Grund! wenn alle anderen dann drüher könnten sollte man das der Fairness halber schon so machen das möglichst viele teilnehmen können.

  • Okay, dann mache ich sobald alle in Yahoo sind ne neue Umfrage aus die das darauffolgende Wochende beinhaltet


    Aufmachen kannst du die Umfrage eigentlich jetzt schon :)

    *edit* das ist natürlich ein Grund! wenn alle anderen dann drüher könnten sollte man das der Fairness halber schon so machen das möglichst viele teilnehmen können.


    Naja, ein Grund, Termine auszuschließen, ist das eigentlich nicht. Deshalb macht man ja ne Umfrage, damit sie dann stattfindet wenn die meisten Zeit haben.
    Nur sollte man deshalb nicht bereits im Vorfeld schon mögliche Termine ausschließen. Kann ja sein, dass fuerte aufgrund seines Urlaubs der einzige wäre, der später nicht kann, am 20.3. aber 2 Leute fehlen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (1. März 2011 um 20:45)