Verbindungsproblem Laptop-LCD TV

  • Hab mir vor einer Woche ein neues Laptop gekauft. Jetzt wollte ich dieses an mein LCD anschließen, jedoch ohne Erfolg. Das Laptop hat ne Geforce GTS360 Grafikkarte drin und unter der Nvidia Systemsteuerung bringe ich keine Verbindung zustande. Laptop erkennt den Samsung aber irgendwie der Samsung das Laptop nicht. Angeschlossen ist es über HDMI. Kann das mit nem Software update des TV´s behoben werden?

  • Kann das mit nem Software update des TV´s behoben werden?

    ja, gut äääh. was soll man da jetzt antworten. wenn der tv einen bug in dieser region hat, dann könnte natürlich ein sw update helfen.

    versuch doch auch mal ein anderes hdmi kabel, falls du noch ein anderes hast.

    ansonsten google...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Hätte ja sein können, das es jemand gibt, der einen Samsung LCD hat und das gleiche Problem hat oder hatte. Hab ja schließlich nicht den einzigen Samsung den es gibt :mrgreen:
    Hab den Fehler ausfindig gemacht, war aber Zufall. Es gibt eine allgemeine Spielemodus Einstellung! Diese war bei mir ausgeschalten. Wenn sie eingeschalten ist, funktioniert die Kommunikation zwischen Laptop und TV. Bei meinem alten Rechner hat es zwar auch im ausgeschaltenem Zustand funktioniert, warum das hier jetzt anders ist, weiss ich nicht. Aber Hauptsache es geht.

    Btw, es ist unglaublich was ein sehr schneller Rechner im Bezug Gamepass ausmacht. Läuft supergenial. Mit Quat, Intel7 und 8gb Ram läuft das gerademal mit 8-10% Auslastung. Klasse. Dumm nur, Offseason. :mrgreen: