March Madness - Bracket

  • Damit ist meine Bracket nun vollkommen hinüber. :(

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Glückwunsch an Lyle, der UConn als Sieger hat und damit schon jetzt uneinholbar vorn ist. Sollte UConn es werden, knackt er sogar die 100, etwas, das in dieser Bracket sicher nicht viele geschafft haben! :bier:

    Thank you 62

  • Wollte mal vorfühlen ob es denn dieses Jahr wieder ne Bracket Challenge zur March Madness gibt. :smile2:

  • Die NFL-Talk-Runde ist reaktiviert. Alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr haben eine Einladung bekommen. Wer neu mitmachen will:

    Group ID# 24111
    PW: buzzerbeater

    Für Neulinge: Bitte mit Forums-Membernamen anmelden!

    Thank you 62

  • Die NFL-Talk-Runde ist reaktiviert. Alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr haben eine Einladung bekommen. Wer neu mitmachen will:

    Group ID# 24111
    PW: buzzerbeater

    Für Neulinge: Bitte mit Forums-Membernamen anmelden!


    Vielen dank Madness :smile2:

  • Da ich mich dieses Jahr sehr intensiv mit College BBall beschäftige, würde ich gerne mitmachen ... wollte mich anmelden, und soll ein bracket createn - verstehe ich irgendwie nicht so ganz ...
    Wie sehen denn die Regeln aus? Hatte eigentlich mehr an eine Art "Tippspiel" gedacht ...

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Da ich mich dieses Jahr sehr intensiv mit College BBall beschäftige, würde ich gerne mitmachen ... wollte mich anmelden, und soll ein bracket createn - verstehe ich irgendwie nicht so ganz ...
    Wie sehen denn die Regeln aus? Hatte eigentlich mehr an eine Art "Tippspiel" gedacht ...

    Man muss warten bis das Bracket steht, Selection Sunday ist ja erst noch. Außer der Anmeldung kann man also noch nicht viel machen. Wenn das Bracket steht, muss man die komplette Bracket auf einmal tippen und bekommt dann Punkte für die richtigen Teams.

    Thank you 62

  • Man muss warten bis das Bracket steht, Selection Sunday ist ja erst noch. Außer der Anmeldung kann man also noch nicht viel machen. Wenn das Bracket steht, muss man die komplette Bracket auf einmal tippen und bekommt dann Punkte für die richtigen Teams.

    Ok, dann verstehe ich, warum ich es eben nicht verstanden habe ... muss ich mir später in Ruhe anschauen ...

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • wie immer gilt es den ganzen bracket vor dem ersten spiel zu tippen, nicht nur die erste runde oder nur die spiele des ersten tages...ALLE SPIELE! :wink2:

    "We don't chest bump here in january."

  • wie immer gilt es den ganzen bracket vor dem ersten spiel zu tippen, nicht nur die erste runde oder nur die spiele des ersten tages...ALLE SPIELE! :wink2:

    und den champ nicht vergessen! letztes jahr hatten wir einen, der hat durchgetippt und vergessen zu tippen, wer das finale gewinnt!

    Thank you 62

  • Kann ich noch zusätzlich eine Bracket für mein Weibchen einbringen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Geht wohl nur, wenn sie selbst ein Yahoo-Account hat und sich anmeldet. Hatte das auch schon überlegt, meine Frau a la Liams Mom (nimmt immer das Team, das sich am besten anhört) tippen zu lassen. :mrgreen:

    Edit: Ich hab mal die max. Brackets pro User auf 2 hochgestellt. Das bitte nur nutzen, wenn ihr auch sowas am Start habt, also es tatsächlich 2 Personen sind. Ich vetrau euch da einfach.

    Edit2: So, sie hat getippt. Macht euch auf Harvard gefasst, sagt sie. :mrgreen:

    Thank you 62

    2 Mal editiert, zuletzt von Madness (13. März 2012 um 15:32)

  • So, meine Bracket ist hinüber. Wie ists bei euch? :jeck:
    Bei mir kamen UNLV, Wichita State und Long Beach State weiter. Wer gestern ein paar Upsets drin hatte, war nicht erfreut. Sogar der VCU Win (den ich natürlich auch nicht hatte) war ja ein popular pick.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (16. März 2012 um 07:39)

  • So, meine Bracket ist hinüber. Wie ists bei euch? :jeck:
    Bei mir kamen UNLV, Wichita State und Long Beach State weiter. Wer gestern ein paar Upsets drin hatte, war nicht erfreut. Sogar der VCU Win (den ich natürlich auch nicht hatte) war ja ein popular pick.

    Bei mir gehts noch, richtig viel ist nicht kaputt. Aber das kommt noch, mein Wissen über College Basketball lässt doch sehr zum Wünschen übrig.

  • Meine Frau, die das Bracket danach ausgesucht hat, welche Namen cool klingen und nicht mal die Setznummern gesehen hat, hat 8 richtig. Ich hab 10. :jeck:

    Thank you 62

  • Endstand 2012:

    1 Rockabye 144
    2 kiwi90 136
    3 Batigol 134
    4 sunny 49ers 131
    5 Takeshi 131
    6 lascoNi 124
    7 Madness 124
    8 Cane 122
    9 Raedwulf 120
    10 Shakka 120
    11 Longhorn 117
    12 JetsforLife 113
    13 Big O's Bracket 105
    14 Da Freak 94
    15 Ben 88
    16 Frau Madness 85
    17 Dancing_Zags 79
    18 MadMattNJ 76
    19 Tom 73
    20 Sturmtank 73
    21 Shaquille 72
    22 TheGoose 70
    23 Lyles Bracket 66
    24 Disastermaster 65
    25 cfb 52
    26 damaster 36
    27 damaster's Weibchen 23


    Glückwunsch an Rockabye zum Gesamtsieg!

    Schön auch, dass damaster seine Frau im Tabellenkeller nicht ganz allein lässt. :hinterha:

    Mir persönlich hat geholfen, dass trotz des fürchterlichen Starts mein Finale komplett richtig war und es so noch der 7. Platz wurde. Meine Frau trotz 0,0 College-Basketball-Kenntnissen mit dem richtigen Champ (eigentlich unfassbar, sie hatte noch nicht mal die Seedings vor Augen als sie getippt hat) einen guten Mittelfeldplatz erreicht.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (3. April 2012 um 15:54)

  • Vielen Dank fürs organisieren Madness.


    Der Overall Leader bei Yahoo hat übrigens 177 Punkte und 51 von 63 Spielen richtig, darunter ab den Elite 8 alles richtig getippt.

    Norfolk und Lehigh hatte aber auch der nicht. :hinterha:

  • Mich hat's ab dem Sweet Sixteen komplett dahingerafft! GW an Rocka. Sollte aber nächstes Jahr nicht teilnehmen dürfen. Der hat bekanntermaßen ne Glaskugel :bier:

  • Die Gruppe ist erneuert, alle letztjährigen Teilnehmer - bis auf die Glaskugel - haben die Einladungen erhalten.

    Wer neu dazukommen will:

    Wir spielen bei Yahoo.

    Group ID: 37233
    PW: buzzerbeater

    Thank you 62

  • angemeldet!
    es wird in diesem jahr mal wieder zeit für ne ordentliche platzierung. :smile2:

    danke fürs einrichten :bier:

    "We don't chest bump here in january."