March Madness - Bracket

  • Nach was wählen die Damen das denn dann aus?? Nach Attraktivität der Spieler oder nach den schönsten Trikots? :mrgreen:

    Da das erste Spiel ja schon entschieden ist, hab ich mal ein bisschen recherchiert. Die Tipps vom Forum: 3x Indiana, 3x Louisville, 2x Georgetown, 1x Michigan State und 1x Montana :paelzer:

    Präsident Obama setzt übrigens auch auf Indiana -> Klick :mrgreen:

    Aus meiner Bracket-Sicht: GO HOOSIERS :rockon: ... aber eigentlich GO WOLVERINES :rockon: :bier:

  • Wer sich wundert: Sunshine Bracket ist der Tipp meiner völlig ahnunglosen Arbeitskollegin, die ich verdonnert habe statt meiner Frau zu picken. :mrgreen: sie ist aber nicht Montana, ich glaube sie hat UCLA.

    edit: Montana ist Kontrollgruppe 2 aka montanas Frau aka Letzter Platz 2012. :tongue2:

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (21. März 2013 um 19:46)

  • Ich habe Wichita > Pitt...mal schauen! Sieht zur HZ nicht schlecht aus, aber bisher reissen mich die SPiele nicht vom Hocker.

    Sollte jemand nen ESPN Player Account haben und nicht nutzen wollen kann er sich gerne bei mir per PN melden :mrgreen:

  • 2x Duke nicht zu vergessen :mrgreen:

    Und 1x Ohio State.
    Mit Bucknell verliert gerade mein erster Upsetpick. War wohl doch etwas zuviel Risiko

    Hmm... Keine Ahnung warum vorhin bei mir so wenige Brackets angezeigt wurden. :madness

    Update: 11x Louisville, 9x Indiana, 2x Duke, 2x Georgetown 1x Michigan State, 1x UCLA, 1x Gonzaga, 1x Montana, 1x Miami

    Zitat

    Montana ist Kontrollgruppe 2 aka montanas Frau aka Letzter Platz 2012.

    Der Finalgegner ist auch gut ... die Belmont Bruins (Und ich habe noch nie von dieser Uni gehört :jeck:)

  • und wenn davidson jetzt gewinnt, sind wir alle schon raus für die perfect bracket.

    das war mein sicherster upset, also zumindest hatte ich dabei das beste gefühl, denn marquette war einfach viel zu hoch geranked.
    aber nachdem ich bei pitt (:ohno) und st.mary's schon so falsch lag, ist das ganz sicher noch machbar für marquette. aber für den fall, dass davidson sich durchsetzt, glaube ich, dass die auch wirklich gute chancen gegen butler hätten.

    "We don't chest bump here in january."

  • Jo mit Pittsburgh und jetzt auch wohl Marquette schon 2 falsche Tipps. Aber was war eigentlich mit Gonzaga - die lagen auch hinten und das wäre aber ne fiese Überraschung. :nono:

    Ah ok die haben die Partie zur Hz gedreht...! :bounce:

    Wow...Marquette...leck mich f...:bier:

  • Oregon - OK State darf gerne auch so weitergehen :mrgreen: Nur für Pitt wurde ich bestraft, aber selbst dran schuld wenn man den Panthers vertraut. :smile2:

  • Und die goldene Katharina Witt (für absolute Ahnungslosigkeit im US-Sport) geht an ........ damasters weibchen :jeck:

    Knapp ist Montana an Syracuse gescheitert :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (22. März 2013 um 06:45)

  • Zitat von [Thommy];1255492

    Und die goldene Katharina Witt (für absolute Ahnungslosigkeit im US-Sport) geht an ........ damasters weibchen :jeck:

    Knapp ist Montana an Syracuse gescheitert :mrgreen:

    Hannah Montana wäre das nie passiert :mrgreen:

  • Zitat von [Thommy];1255492

    Und die goldene Katharina Witt (für absolute Ahnungslosigkeit im US-Sport) geht an ........ damasters weibchen :jeck:

    Knapp ist Montana an Syracuse gescheitert :mrgreen:

    Aber ich schein auch nicht viel mehr Ahnung zu haben. Ich leiste ihr wie letztes Jahr schon Solidarität im Tabellenkeller.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich reiche Dir die Hand...bei mir sieht es genauso besch...im Westen aus. :bier:

    2 von 5 im Moment.

    Gab doch mal nen Filmtitel..."Im Westen nichts gutes" oder wie war das gleich noch?!? :jeck:

  • Mit großem Fachwissen hatte ich New Mexiko im Elite eight. :paelzer:
    Wo sehe ich eigentlich unsere gruppenrangliste, finde das Menü nicht.

  • DU-THs Tip-Top Bracket...bist Du oder? Wie es aussieht hast Du keine Tipps abgegeben. Jedenfalls dein Meister hast Du nicht getippt und da Du noch keinen einzigen Punkt hast denke ich mal da ist irgendwas schief gelaufen.

    In der Gruppe biste aber.

    Ach nee hier DU-THs Bracket das biste auch oder? Also da biste an Pos 6 - hast Du evtl 2 Accounts bei yahoo?

  • DU-THs Tip-Top Bracket...bist Du oder? Wie es aussieht hast Du keine Tipps abgegeben. Jedenfalls dein Meister hast Du nicht getippt und da Du noch keinen einzigen Punkt hast denke ich mal da ist irgendwas schief gelaufen.

    In der Gruppe biste aber.

    Habe aus Versehen zwei angelegt und nur den ohne "tipptopp" getippt.
    Zugang ist auch wieder klar, hatte den Facebook Login gefunden. Danke!