March Madness - Bracket

  • dann zocke ich auch mal mit... :pirate:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Bei mir wirds am Ende ein Duke over Xavier. Aber ich könnt auch 6 aus 49 spielen, kommt aufs gleiche hinaus :mrgreen:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hätte gerne mitgemacht, aber die Seite hängt sich bei mir andauernd auf, oder ist nicht erreichbar.....Schade

    Im fünften Versuch ging es dann :)

    Wenn mein Bracket in Erfüllung geht muss ich Lotto spielen :jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (13. März 2018 um 05:47)

  • Gibt es einen Join-Link irgendwo? Oder ist Beitritt vorbei?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Gibt es einen Join-Link irgendwo? Oder ist Beitritt vorbei?

    Wollte vor einer Minute mein bracket ausfüllen, konnte es aber nicht mehr, da das erste Spiel schon angefangen hat. Ohne Wisconsin macht es eh keinen Spaß :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Danke Miami :3ddevil:
    NC State tut mir auch keinen gefallen und mein heimlicher Favorit Davidson hat es leider nicht geschafft :(

    Fängt ja suuuuper an ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • WUMM, Virginia ist gegen UMBC raus...und mit 54:74 auch sehr deutlich :eek:
    Die erste Niederlage einer #1 gegen eine #16 in der Geschichte des NCAA Tournaments :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • BUSTED!

    Mit Virgina ist mein Sieger raus und mit Wichita State ein zweiter Final Four Kandidat.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Bei mir sind schon einige draußen, aber meine 4 Halbfinalisten sind noch alle im Tournament :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mein Bracket ist zerstört.
    Mein Finale war North Carolina gegen Michigan State :madfan:
    Cincinnati war Halbfinalist #3 :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (19. März 2018 um 01:19)

  • Krasses Turnier. Wenigstens war meine Einschätzung richtig, dass die #1s dieses Jahr nichts taugen. Virginia und Xavier sind ja schon raus. Ansonsten hatte cih bislang etwas Pecht mit meinen Upsets. Ich hatte Texas gegen Nevada (OT Sieg für Nevada) und Oklahoma gegen Rhode Island (OT-Sieg RI) in der ersten Runde. Dazu Houston-Sieg gegen Michigan (Buzzerbeater Michigan) in der zweiten Runde. Meinen Champ NC hats leider jetzt auch derbröselt.

    So wild wie dieses Jahr wars aber echt schon lange nicht mehr. Die reguläre Saison war dafür schon ein Vorzeichen.

    Thank you 62

  • Wie viele Brackets sind noch komplett richtig? Irgendjemand eine Zahl gesehen? :?:

    Hab gelesen, dass es gestern schon keine einzige mehr gab.
    Einer hats aber geschafft in der ersten Runde alles falsch zu tippen.

    Thank you 62

  • Von meinen "Elite 8" leben noch drei, und von meinen "Final Four" immerhin noch zwei. Aber bei den Elite 8 war ich seit Jahren nicht mehr so schlecht.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Es war ja schon immer crazy, deswegen auch March Madness, aber so krass wie dieses Jahr wars wie gesagt echt schon lange nicht mehr. Vor den Sweet 16 sind zwei #1s raus, zwei #2s, zwei #3s und drei #4s!

    Thank you 62

  • Zum Thema selten so crazy:

    Mit 85 ist die Zahl der addierten Seed-Numbers für das Sweet 16 so hoch seit 2000 nicht mehr.

    Zum ersten Mal seit 2004 haben es nur zwei Nr.1 Teams ins Sweet 16 geschafft.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Glückwünsch an die Seahawks zum gewonnen Tippspiel. Leider habe ich den Sieger falsch getippt, somit ist es für mich aus dem Titel nix geworden.

  • Glückwünsch an die Seahawks zum gewonnen Tippspiel. Leider habe ich den Sieger falsch getippt, somit ist es für mich aus dem Titel nix geworden.

    Danke, war ja wirklich sehr eng zwischen uns. :bier:

    Excuses are for Losers

  • Diesmal, da vor Ort und voll im Bilde, Gott sei Dank nicht verpennt :D Just give me Duke and UNC for a fourth time and then beat Zion :rockon::rockon::rockon::rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ratet mal, wer in seinem Bracket Lousivile in der 2. Runde hatte, rettet mal, wer das 1. Spiel im Turnier verloren hat und ratet mal, welcher jetzt schon wieder keine Chance mehr auf das perfekte Bracket hat...

    Excuses are for Losers