Florida States "Werner from Germany"

  • Danke für den Link, schöner Artikel. :smile2: Ich hatte schon befürchtet, da kommt wieder so eine "Werner war fasziniert vom elektrischen Strom in Amerika"-Story, wie man sie ja oft findet. Ist sie aber nicht.

    Thank you 62

  • Wenn Werner dieses Jahr mehr spielt, werde ich mir sicherlich das eine oder andere FSU Spiel ansehen und ihm die Daumen drücken (natürlich nicht gegen Clemson). Vielleicht schafft er auch den Sprung in die NFL. Wäre schön, wenn ein weiterer Deutscher nach Vollmer gedraftet wird.

  • Wäre sogar super spitze aber ob Football dadurch mehr Medienaufmerksamkeit bekommt ist fraglich.


    Linespieler sind für die mediale Wirksamkeit einfach nicht sexy genug. Ein D-Liner mag mehr deutliche Higlhights produzieren als ein Vollmer, aber um die Medien a la Nowitzki ins Spiel zu bringen bräuchts schon nen deutschen QB. Und den seh ich momentan nicht so wirklich...

    Thank you 62

  • Linespieler sind für die mediale Wirksamkeit einfach nicht sexy genug. Ein D-Liner mag mehr deutliche Higlhights produzieren als ein Vollmer, aber um die Medien a la Nowitzki ins Spiel zu bringen bräuchts schon nen deutschen QB. Und den seh ich momentan nicht so wirklich...

    QB? In 20 Jahren nicht ;)

    RB oder WR wär' aber auch schon mal was :ja:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Wiso sollte es nie einen QB geben?

    Kann ich mir einfach nicht vorstellen - die Position ist so komplex, da reicht es mMn nicht, wenn man mit 14,15 in Deutschland anfängt...freuen würde es mich natürlich ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Total bescheuerte Szene, die das Spiel unnötig spannend gemacht hat. FSU hatte bis dato ganze zehn Punkte erzielt. Weiß nicht, ob ich die Aktion von Boyd als unglücklich oder einfach nur dumm bewerten soll.

    Wie auch immer. Ist natürlich schön, dass Werner sich so in Szene setzen konnte, aber beim nächsten Mal bitte nicht wieder gegen Clemson. :xywave:

  • Björn Werner
    35 Tackles
    6 Sacks
    1 Interception
    2 Fumble Recoveries
    1 Forced Fumble

    FSU Intern
    #10 in Tackles
    #2 in Tackles for Loss
    #2 in Sacks

  • Herbie Awards 2012

    END GAME: DEFENSIVE ENDS -- THE DIRTY DOZEN
    1. Sam Montogomery, LSU
    2. Brandon Jenkins, Florida State
    3. William Gholston, Michigan State
    4. Barkevious Mingo, LSU
    5. Bjoern Werner, Florida State
    6. Jadeveon Clowney, South Carolina
    7. Corey Lemonier, Auburn
    8. Jackson Jeffcoat, Texas
    9. Dion Jordan, Oregon
    10. Alex Okafor, Texas
    11. John Simon, Ohio State
    12. Malliciah Goodman, Clemson


    RODNEY DANGERFIELDS: PLAYERS WHO DON'T GET ENOUGH RESPECT
    1. David Amerson, NC State
    2. Geno Smith, West Virginia
    3. Johnathan Franklin, UCLA
    4. Chase Thomas, Stanford
    5. Bjoern Werner, Florida State

    Link

    Thank you 62

  • 5 Tackles, alle for loss, darunter 4 Sacks, ein forced Fumble, ein Pass Breakup. Wesentlich besser hätte der Saisonstart nicht sein können.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ein sehr bemerkenswerter Artikel von football-aktuell.de

    Allein diese Sätze sind es was wert. Es war nicht gegen Morgan State sondern Murray State wie etwas weiter unten bei den Ergebnissen richtig steht. Okay das mag banal sein. Natürlich sind die Stats toll von ihm gewesen.

    „Es ist einfach unmöglich, Werner nach seiner Leistung gegen Morgan State (69:3) zu ignorieren. Fünf Solo Tackle und alle hinter der Line of Scrimmage und hiervon vier Sacks, sind schon bemerkenswert. Der wirkliche Test für Werner wird erst in den nächsten Wochen kommen, wenn Florida State intensiver in den Wettbewerb einsteigen wird, aber es ist heute unmöglich, Werners Statistik zu missachten.“

    Nach so einem Spiel ihn ins Heisman Gespräch irgendwie zu bringen ist schon sehr skurill.

  • Als Noles Fan freut man sich natürlich noch mehr, dass es ein Deutscher geschafft hat sich einen Namen zu machen.

    Habe auf einer österreichischen Webseite ein Interview mit Werner gefunden aus dem Februar 2010. Was steht drinnen? Habe keinen Log In dazu.

    Link

    Lebst du deine Träume oder lebst du nur in Ihnen?

  • Als Noles Fan freut man sich natürlich noch mehr, dass es ein Deutscher geschafft hat sich einen Namen zu machen.

    Habe auf einer österreichischen Webseite ein Interview mit Werner gefunden aus dem Februar 2010. Was steht drinnen? Habe keinen Log In dazu.

    Link

    Steelersfreak hat das Interview gemacht, vielleicht stellt er online.

    GO Irish!

  • bjoern werner: germany's next nfl player?

    sieht ganz danach aus!!!

    hat mir gut gefallen beim sieg gegen die hurricanes! gut, die sind ja auch nicht unbedingt ein gradmesser....

    drücke ihm jedenfalls die daumen, dass er's packt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedball (22. Oktober 2012 um 22:31)