Uptrade im Draft

  • Hallo

    ich hätte mal so eine Frage:

    Warum traden Teams im Draft up oder down? So wie ich das verstehe, tauschen sie ja nur ihre Plätze. Also das besserplazierte Team bekommt ja nix extra dafür, dass sie den besseren Platz abgeben. Oder liege ich da flasch?

  • Hallo

    ich hätte mal so eine Frage:

    Warum traden Teams im Draft up oder down? So wie ich das verstehe, tauschen sie ja nur ihre Plätze. Also das besserplazierte Team bekommt ja nix extra dafür, dass sie den besseren Platz abgeben. Oder liege ich da flasch?

    Aber sowas von!
    Das lassen sich die Teams TEUER bezahlen! Entweder mit Spielern oder mit mehr Draftpicks in der aktuellen draft oder zukuenftigen Drafts!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hallo

    ich hätte mal so eine Frage:

    Warum traden Teams im Draft up oder down? So wie ich das verstehe, tauschen sie ja nur ihre Plätze. Also das besserplazierte Team bekommt ja nix extra dafür, dass sie den besseren Platz abgeben. Oder liege ich da flasch?

    da liegst du falsch ;) die teams, die downtraden bekommen als kompensation vom uptradenden team entweder diesjährige zusätzliche draft picks, draft picks im nächsten jahr oder eben spieler.

    die edith sagt: langsamer als bucci, auweia, das verheisst nichts gutes :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Achso ok :thup:
    Bei den ganzen Mockdrafts ist halt nie die Rede von den Zugaben, sondern man hört nur: Team A tauscht mit Team B und fertig.
    Vielen Dank für die Antworten