• Gibt jetzt wohl eine neue Physikengine, die dafür sorgt, dass Tackles nun keine Animationen mehr sind, die sich ständig wiederholen, sondern so wie bei NHL zB jedes mal anders, realistisch aussehen.
    Außerdem soll es so sein, dass die Spieler nicht mehr allwissend sind. Soll heißen: Hat man bisher versucht einen Backshoulderfade zu werfen, dann blieb der Verteidiger stehen, drehte sich um und fing eine Interception, obwohl er 3 Meter vor dem Reciever gelaufen ist und keinen Blick Richtung Ball verschwendet hat. Jetzt hat wohl jeder Spieler seine eigene Sicht, so dass er nur auf etwas reagieren kann, was er auch in Wirklichkeit sehen würde.

    Wie das ganze dann wirklich umgesetzt ist, bleibt abzuwarten, aber ich kanns kaum erwarten, dass EA eine Demo rausbringt.

  • hört sich eigenlich vielversprechend an. Bin ehrlich am überlegen es mir wieder einmal, nach zwei jahren pause, zu zulegen.

    Bin dann auf die ersten Berichte von Euch gespannt..

  • Irgendwie mache ich was falsch.

    7 INTs in 2 Spielen im Franchise (5 gegen die Jets) und ganz zu schweigen von den Spielen im Ultimate Team Modus. Vor allem Online habe ich das Gefühl, sobald ein Spieler mindestens in Single-Coverage ist, dass automatisch eine INT folgt. Selbst habe ich vielleicht 1 oder 2 im ganzen Spiel wenn der Gegner viel gegen eine Zonen/Mann-Verteidigung wirft. Jemand ein paar Tipps zum Online-Spielen ohne Cheese-Spielzüge?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hi,

    ich hab mir folgendes Roster gezogen.

    http://www.operationsports.com/forums/madden-…-rookies-2.html

    Alles so gemacht wie beschrieben, aber er zeigt mir dann bei Madden unter Roster das Rodter nicht an. Jemand ne Idee?

    MFG

    Bei mir ging es glatt...
    Schau Dir mal diesen Thread an: http://www.maddenliga.de/forum/showthre…2013-11641.html

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3