• Die Rhein-Neckar Bandits wollen wirklich nächstes Jahr in der GFL antreten. Hoffentlich übernehmen sie sich da nicht. Ständig rundgemacht zu werden macht sicherlich keinen Spaß. Dazu noch die höheren Kosten. :madness

    Ich wünsche Ihnen natürlich trotzdem viel Glück und werde mir sicherlich das eine oder andere Spiel anschauen.

    Zitat von der Bandits-Homepage. "Nachdem sich die Verantwortlichen und die Spieler der Bandits auf einen strikten Haushaltsplan und eine Strategie für den GFL Aufstieg geeinigt hatten, wurde dieser nun auch vom Dachverein der MTG abgesegnet. Einem Antrag auf Erteilung einer GFL Lizenz für die Spielzeit 2012 steht damit in Mannheim nichts mehr im Weg."

  • Die Rhein-Neckar Bandits wollen wirklich nächstes Jahr in der GFL antreten. Hoffentlich übernehmen sie sich da nicht. Ständig rundgemacht zu werden macht sicherlich keinen Spaß. Dazu noch die höheren Kosten. :madness

    Ich wünsche Ihnen natürlich trotzdem viel Glück und werde mir sicherlich das eine oder andere Spiel anschauen.

    Zitat von der Bandits-Homepage. "Nachdem sich die Verantwortlichen und die Spieler der Bandits auf einen strikten Haushaltsplan und eine Strategie für den GFL Aufstieg geeinigt hatten, wurde dieser nun auch vom Dachverein der MTG abgesegnet. Einem Antrag auf Erteilung einer GFL Lizenz für die Spielzeit 2012 steht damit in Mannheim nichts mehr im Weg."

    Ich habe das Team letztes Jahr 1x spielen sehen. Ich denke dass Sie durchaus eine Chance auf dem Klassenerhalt haben. Die GFL zieht ja auch gerne mal den ein oder anderen Spieler von anderen Vereinen sein.

    Ich bin auch gespannt wie die kommenden Saison wird, gefühlt gibt es ja sehr viele Coaching Wechsel. Da kann aus einem Mittelmäßigen Team schnell mal ein gutes werden und umgekehrt geht es natürlich auch! :mrgreen:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • 2011 war Joe Sturdivant noch Spieler der Marburg Mercenaries, 2012 nun Headcoach. Ob das gut geht?

    Ich kenne den Jungen persönlich. Ist echt ein klasse Kerl. Mit ihm kann es nur aufwärts gehen. Alles besser als noch ein Jahr Roman ertragen zu müssen!

    andthentherewasfootball.jpg