Die Sitzplatz Polizei

  • Das habe ich sogar schon in einem GFL-Stadion erleben müssen, diese alte Schachtel ging mir aber gepflegt am **** vorbei. Soll sie sich halt woanders hin setzen. In dem 12000 Zuschauer fassenden Stadion war ja noch genug Platz bei anwesenden 750.
    Mir hat niemand vorzuschreiben, wie ich im Stadion zu sitzen habe und wann ich aufstehe, Pinkeln gehe, Getränke hole oder sonstwas.

    Auf Durchzug schalten und noch ein paarmal öfter aufspringen. :hinterha::bounce:

  • Auf Durchzug schalten und noch ein paarmal öfter aufspringen. :hinterha::bounce:

    Oder sich im Stadion so einen extra krummen Qualmstängel kaufen um damit die Beathe einwenig einzunebeln, danach ist vor lauter Verbitterung danach auch meistens Ruhe. :mrgreen:

  • Immer wieder geil solche Leute.

    Mein All-Time Favorit in der Kategorie "Leute die einfach nicht ins Stadion gehören." Südtribüne Dortmund. Mitte der zweiten Halbzeit das Spiel steht auf Messersschneide. Das Stadion steht Kopf, ausser 3 Damen in der Reihe vor uns. Gesprächsthemen während des Spiels schwankten zwichen Kindern, Diätrezepten und Zalando (kein Scherz). Irgendwann dreht sich einer der Damen um und fragte uns direkt ins Gesicht "ob wir den wirklich die ganze Zeit rumbrüllen, singen und fluchen müssten. Man würde ja sein eigenes Wort nicht mehr verstehen". Warum es gerade wir abbekommmen haben und nicht die anderen knapp 80.000 die sich mit dem Spiel beschäftigen...keine Ahnung. Ich stand mit offnem Mund da und wusste nicht was ich antworten sollte.

    Naja kurz vor Schluss schiesst Barrios das Siegtor, beim Torjubel haben die Damen dann in der Ekstase den Inhalt eines Bierbechers abbekommen. Blöder Zufall :jeck:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (19. Mai 2011 um 19:01)

  • Die Beate kommt aber aus Flensburg und außerdem meckert die als Letzte, wenn mal einer steht. :jeck:

    Diese Dame hat ja damals auch schon beim TSB Flensburg ind der Handball-Bundesliga Trikotwerbung gemacht.
    Und als sie dann nach dem Abstieg gefragt wurde, ob sie dann auch in der 2. Liga ihr Engegement fortführen würde hat sie nur gesagt: "Ja, klar, man muss den Jungs doch die Stange halten"

    Einmal editiert, zuletzt von HL Cheesehead (19. Mai 2011 um 21:54)

  • Ich kann Beate ja irgendwie verstehen. Wozu braucht man im Stadion ohne nennenswerte Körperbehinderung einen Sitzplatz? Und mit nennenswerter Körperbehinderung ist man verständlicherweise froh, wenn der Vordermann nicht dauernd aufspringt und einem die Sicht raubt.

    Ich habe in meiner aktiven Fußballfanzeit aber auch ein paar kuriose Dinge erlebt - zum Beispiel bei einem Auswärtsspiel der Oberliga Hessen in Bad Soden-Salmünster: Wir waren gerade mit dem üblichen Getrommel und Gegröhle in unseren Block - oder besser gesagt auf unsere Seite des Sportplatzes - eingezogen, als ein Verantwortlicher des gastgebenden Vereins kam und uns vollen Ernstes fragte, ob wir nicht etwas leiser sein könnten, dies sei schließlich ein Kurort.:mrgreen: