• So meine Freunde. Wer es nicht mehr erwarten kann die neue Nfl Season zu sehen, falls die überhaupt gespielt wird kann wieder CFL schauen. Die Pre-Season hat bereits am Mittwoch begonnen. Heute erwartet uns das Spiel...

    Edmonton vs. Saskatchevan

    also ohren & augen offen behalten

  • Die Montreal Alouettes entwicklen sich zu einer NCAA QB Mannschaft. Im letzten Pre Season Spiel kamen sowohl Tajh Boyd (Clemson), Rakeem Cato (Marshal, most TDs by QB) und Vernon Adams Jr. (Oregon Ducks) zum Einsatz.

    Adams machte dabei die beste Figur und erzielte in 4 Pässen einen TD, Cato solide und Boyd mit einer INT bei einem Pass

    Hoffe doch das Cato und Adams zum Einsatz kommen werden.

  • Wieso ist die CFL hier eigentlich so unbeliebt? Ist doch ne tolle Möglichkeit den Sommer bis zum Start der NFL und NCAA zu überbrücken. Ich versuche mich momentan ein bisschen mehr damit zu beschäftigen. Hab aber noch kein Team

  • Wieso ist die CFL hier eigentlich so unbeliebt? Ist doch ne tolle Möglichkeit den Sommer bis zum Start der NFL und NCAA zu überbrücken. Ich versuche mich momentan ein bisschen mehr damit zu beschäftigen. Hab aber noch kein Team

    Unbeliebt ist glaube ich nicht der richtige Ausdruck, aber seitdem NASN bzw. ESPNA davon nichts mehr übertragen haben, ist die hier sicher überwiegend in Vergessenheit geraten.

  • Sucht mal auf Youtube nach dem Channel "CFL Time"

    Da gibts Spiele in voller Länge zu sehen. So als kleiner Tipp für die Leute die die CFL vermissen.