[G]eistesgestörte [G]reise - Die G-Liga 2011

  • Hallo Mitstreiter und -leser,

    es geht mal wieder rund. Wir haben bisher 13 Anmeldungen und einen gewissen 'reserviert'. Ich hoffe ja, es findet sich noch ne Lösung.

    Die G-Liga besteht aus

    1. Mad Bolts - madbolt
    2. Ore Mountain Miners - damaster
    3. Giant Boots – S.F.
    4. Swabian Hustlers – El Backo

    (diese haben bereits die Einladung erhalten)
    ----

    5. Hohenheim Propaganda – ElK15
    6. Mett Eagles - Langley
    7. ... - Silversurger
    8. Pippenhof Yogi Bears - Longhorn
    9. The Frightened Irish - Conan Troutman
    10. Vhm Seahawks - jombes
    11. Boston Blackblues - Sinus
    12. Orange Crush - Disastermaster
    13. Spanish Suns - fuerte
    14.

    Die Neulinge und Wiedereinsteiger melden sich bitte bei mir mit ihrer Emailadresse, damit ich die Zugangsdaten schicken kann.

    Hoffen wir, dass die Spiele beginnen.

    Euer [G]ommish

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • 6 neue Teams haben die Einladung erhalten und von 4en fehlt noch die Adresse.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Dann werfe ich auch mal ein Hallo an alle Alt- und Neu-Greise in die Runde :bounce:

    Mit der Einladung hat alles gut geklappt, auch wenn GMX sie als SPAM angesehen hat :mrgreen:

    Leider ist mir direkt aufgefallen, dass der Drafttermin aktuell auf dem 28. August liegt und damit genau in meinem Urlaub.. Bin vom 28. August bis zum 2. September unterwegs, also wäre es super, wenn wir einen anderen Termin für den Draft finden könnten :bier:

  • So, alles erledigt, und fürs erste, blick ich mich auch durch.
    Draft Termin würde bei mir passen.

    Von mir aus könnte es schon los gehen, wünsch uns spannende rounds.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • so, angemeldet hab ich mich auch. falls ich noch irgendwas vergessen hab einfach melden. achja: bitte schreibt mir nicht an die email die dort steht, in das postfach werd ich in den nächsten zwanzig jahren so grob geschätzt null mal reingucken.

  • So ich bin auch registriert.

    Herzlich Willkommen an alle Neulinge und ein Hallo an die alten Hasen :)

    Den Drafttermin müssen wir sowieso noch festlegen denke ich.


  • Drafttermin wird noch richtig festgelegt. Da ich aber einen einschreiben musste, hab ich erstmal einen ziemlich späten genommen.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Von meiner Seiter aus würde Sonntag Abend, Start glaub ich viertel neun passen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hallo, bin neu hier und wünsche euch allen eine schöne und spannende Saison:bier:

    Hab leider noch keine Zugangsdaten erhalten, deswegen konnte ich mich bisher noch nicht registrieren.

  • Elke is in der Liga? Dann macht euch mal auf was gefasst. Der hat ja letztes Jahr in der E schon angedeutet, was die Blaue im FF reissen können. ;)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Hallo, bin neu hier und wünsche euch allen eine schöne und spannende Saison:bier:

    Hab leider noch keine Zugangsdaten erhalten, deswegen konnte ich mich bisher noch nicht registrieren.

    Sorry, hatte den falschen Suffix angehangen. Jetzt soltest du haben.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Elke is in der Liga? Dann macht euch mal auf was gefasst. Der hat ja letztes Jahr in der E schon angedeutet, was die Blaue im FF reissen können. ;)


    Es wird ein weiter Weg bis wir wieder gegeneinander spielen. Du könntest mir ja entgegenkommen. ;)

  • angemeldet

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Wann kommen denn die Zugangsdaten?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Solltest schon bekommen haben, schick mal S.F. eine PN.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • hab ich an die alte Adresse vom Vorjahr geschickt. Ansonsten nochmal mich anschreiben.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Hurra, der Lockout ist vorbei und die Vorfreude auf die neue Saison steigt :bounce:

    Wie sieht es mit einer Doodle-Umfrage wegen Drafttermin aus?

  • ich bin dabei, eine zu erstellen

    edith sagt:da ist sie

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von S.F. (27. Juli 2011 um 09:41)

  • wir haben bisher gute erfahrungen mit 20:15 bzw. 20:30 gemacht. das stelle ich mal als gegeben hin.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • wie lange läuft die abstimmung noch? Bin ab Montag 4 Wochen im Urlaub und sollte die Draft in dieser Zeit sein, würde ich gerne ein paar Vorbereitungen treffen.


  • abstimmung bis alle abgestimmt haben bzw. 15.08.
    das mit dem termin ist dann natürlich ärgerlich.
    hoffen wir mal, dass der 7. durch geht.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • dreaftreihenfolge wurde so eingestellt:

    G-Liga

    1 Bosten Blackblues
    2 Mett Eagles
    3 Pippenhof Jogibears
    4 Spanish Suns
    5 Mad Bolts
    6 Swabian Hustlers
    7 The Frightenend Irish
    8 Ihster Applermafia
    9 Hohenheim Propaganda
    10 Vhm Seahawks
    11 Giant Boots
    12 Orange Crush
    13 Ore Mountain Miners
    14 daBearsBremen

    termin wird nach dabears rückmeldung eingestellt

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Na da kommt Freude auf, gleich in meinem ersten Jahr an 1 picken zu können. Danke an die Glücksfeh oder wer auch immer mich dort hin gebracht hat.
    Wenn ich picken werde weiß ich auch schon, und einige werden es vermutlich auch erahnen können. Aber ich werd den 1st Overall nicht öffentlich machen.

    Ob was hilft wird man sehen, gibt ja grad eine schöne Statistik dazu hier im Forum.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++