E-Liga - Der zum drüber labern Thread

  • Die 9 die bisher abgestimmt haben könnten alle am Sonntag den 21.8. um 20:00 Uhr.
    StoneHäns würde das wohl auch passen.
    Wie sieht es mit dem Rest (Olliw30, Coldbeer, trini und Shakka) aus?

    Ich kann erst Donnerstag oder Freitag sagen wie es bei mir in den nächsten Wochen aussieht, daher hab ich auch noch nicht abgestimmt, sorry.

  • ja würde bei mir passen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • gibt es denn schon ein datum wann die draftreihenfolge ausgelost wird?

    das wäre ja eine voraussetzung damit wir draften können. oder ist die schon bekannt und ich habs einfach übersehen?

  • gibt es denn schon ein datum wann die draftreihenfolge ausgelost wird?

    das wäre ja eine voraussetzung damit wir draften können. oder ist die schon bekannt und ich habs einfach übersehen?

    Das Auslosen der Draftreihenfolge können wir Yahoo überlassen. Dass kann man auch noch kurz vor der Draft machen.

  • bis jetzt war das immer ein hoch-offizieller anlass für die NFL talk ligen. meistens bei einem community treffen oder so. einfach kurz-kurz oder zufällig wurde das imho noch nie gehandhabt.

    ausserdem bin ich kein freund davon das ganze kurz davor zu machen, ich finde die draftvorbereitung macht mehr spass wenn man seine position kennt.

  • bis jetzt war das immer ein hoch-offizieller anlass für die NFL talk ligen. meistens bei einem community treffen oder so. einfach kurz-kurz oder zufällig wurde das imho noch nie gehandhabt.

    ausserdem bin ich kein freund davon das ganze kurz davor zu machen, ich finde die draftvorbereitung macht mehr spass wenn man seine position kennt.

    Da hast du auch wieder recht. Nur ist meines Wissens kein Treffen in nächster Zeit geplant.

  • Die 9 die bisher abgestimmt haben könnten alle am Sonntag den 21.8. um 20:00 Uhr.
    StoneHäns würde das wohl auch passen.
    Wie sieht es mit dem Rest (Olliw30, Coldbeer, trini und Shakka) aus?

    Können wir uns darauf einigen?, ich bin mir ziemlich sicher dass die Boardobrigkeit auch die Draufreihenfolge bis dahin ermittelt hat.

    GO Irish!

  • Die 9 die bisher abgestimmt haben könnten alle am Sonntag den 21.8. um 20:00 Uhr.
    StoneHäns würde das wohl auch passen.
    Wie sieht es mit dem Rest (Olliw30, Coldbeer, trini und Shakka) aus?

    Hallo,

    erstmal sorry an alle, dass ich als Commish die letzten 6-7 Wochen gar nichts mehr gemacht habe, aber ich hatte wirklich sauviel um die Ohren, aber ich gelobe Besserung.

    Der Drafttermin würde mir auch passen.

  • Können wir uns darauf einigen?, ich bin mir ziemlich sicher dass die Boardobrigkeit auch die Draufreihenfolge bis dahin ermittelt hat.

    Da Coldbeer auch am 21.8. um 20:00 Uhr Zeit hat, passt das ja für alle. :bier:
    Ich freu mich drauf.

  • So, seit gestern Abend offiziell:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Alle Teams sind jetzt angemeldet und die Draft Order wurde angepasst. :smile2:

    Wenn ich mich recht erinnere habe ich letzte Saison auch an 4 gedrafted und das Ergebnis war ziemlich verheerend. :madfan:

    Kann also nur besser werden :mrgreen:

  • Heute 20:00 UHR ... grad isses mir wieder eingefallen...

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • geht mal auf die hauptseite der liga. bei mir hats da so ein "best draft of the season" kästchen, was behauptet ich hätte die beste draftclass unserer liga :tongue2: (siehe anhang)

    wäre noch interessant das ganze ranking zu sehen und wie sie genau auf die punkte kommen. es steht ja sie machen das aufgrund des "weekly optimal starting lineup", aber ich habe z.B. noch nicht mal einen bye week qb im roster.

    na ja, mir solls recht sein. :jeck:

  • Darauf würd ich nicht viel geben, ich bin in einer anderen Liga mit automatischen Draft, da bekam dieses Prädikat ein Mitspieler der einen Kicker in Runde 4 gepickt hat. :)

    GO Irish!

  • wenn die zugrunde liegende analyse sich aufs yahoo beschränkt hast heißt das du hast ein echtes problem. :D

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Richtig, den besten Draft hatte sowieso ich. :mrgreen:

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • eine ziemliche highscoring week zum start.

    gleich 8 teams haben die 100er marke geknackt, 5 sogar über 120.

    da bin ich froh, dass meine 103 zu einem startsieg gereicht haben :)

  • stimmt. hab mich auch schon gewundert wieviele punkte wir gemacht haben. bin mal auf den ligenvergleich gespannt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Dazu kommt das 13 QB's diese Woche für 300+ Yards geworfen haben, 4 für 400+ und einer für 500+.

    6 der Top14 QB's wurden bei uns gar nicht eingesetzt.

    In einer Standard 10 Team Liga ist die Position des QB's also fast schon irrelevant, auch in einer 14 Team Liga ist sie bei den Zahlen keine Premium Position mehr.

    Das ganze wirkt sich natürlich auch auf die WR und besonders TE's aus.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Oh weh. Nachdem sowohl die Plummers Bulldogs als auch meine Warriros alle Spiele absolviert haben, steht es knappe 117,16 zu 117,52. Ich hoffe mal darauf, dass mich jetzt keine plötzlichen Punktekorrekturen überraschen werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3