C-Liga 2011 - von Champions und solchen die es werden wollen

  • Es ist vollbracht. :smile2: Cowboys nur noch 1:9. Jetzt gehts lohos!.

    Glückwunsch auch wenns mir "ehrlich" schwer über die lippen geht...

    3rd overall Nfl-Talk übergreifend nach Punkten und 6-4 wtf....

  • Mit 5-5 nach 10 Spielen kann ich gut leben. Richtung oben wird nicht mehr viel gehen und nach unten sollte eigentlich auch nix anbrennen. Allerdings dürfen mir meine wenigen Punkte-Garanten nicht mehr ausfallen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mag noch jemand traden ? Die Kölner Uni sucht so langsam wirklich mal einen QB. Devin Hester, James Starks, Michael Turner ... sitzen am Wochenende alle auf der Bank. Any takers ? Josh Freeman gäbe es dazu ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Mag noch jemand traden ? Die Kölner Uni sucht so langsam wirklich mal einen QB. Devin Hester, James Starks, Michael Turner ... sitzen am Wochenende alle auf der Bank. Any takers ? Josh Freeman gäbe es dazu ...

    Nachdem bei mir mittlerweile, bzw. teilweise auch schon eine ganze Weile, Andre Johnson, Ahmad Bradshaw, am Sonntag womöglich noch Jeremy Maclin, ausfallen, wird es wohl so langsam den Bach runter gehen. LT wird auch ausfallen, der hätte sogar gespielt bei meinem Lazarett. Schade, dabei hatte ich auch mit Glück so einen schönen Saisonstart.

    Jedenfalls könntest Du Mark Sanchez haben. Ich weiß, der ist nicht so doll, aber eventuell besser, als Deine Jungs. Dazu gibts noch Celek, der ja langsam in Fahrt kommt. Ich brauche dringend einen RB, vielleicht hast Du ja was passendes? Kannst gerne auch einen meiner WR bekommen, außer Antonio Brown natürlich. :tongue2:

  • Och Gott, Holger, ich würde ja viele viele viiiiiiele Quarterbacks nehmen ... und du bietest mir echt wirklich ausgerechnet Mark Sanchez an ? :eek:
    Selbst über Romo könnt man ja reden, aber doch keinen Jets-QB .... :hinterha:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich kann noch Colt McCoy bieten... :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie wäre es mit Christian Ponder oder Alex Smith?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Och Gott, Holger, ich würde ja viele viele viiiiiiele Quarterbacks nehmen ... und du bietest mir echt wirklich ausgerechnet Mark Sanchez an ? :eek:
    Selbst über Romo könnt man ja reden, aber doch keinen Jets-QB .... :hinterha:


    Naja, da hätte ich ungerner einen direkten Konkurrenten aus der AFC North. Romo finde ich fürs FF eigentlich sehr gut, zumal er so langsam wieder gesund sein dürfte.
    Mach mir halt mal nen Vorschlag, wenn Du traden möchtest. Das gilt natürlich für alle Teams, die einen halbwegs brauchbaren RB abgeben möchten. :)

  • Da sich mein Team von einst S.F. 49 über die Jets, langsam zu Indi entwickelt (4. Niederlage in Folge) ist jeder Spieler außer Brady, den möchte ich aus sentimentalen Gründen behalten, zu verkaufen.
    Es lebe Fantasy Football :dogeyes::marge:bengal

  • Da überlege ich ewig, wen ich denn als passende Vertretung für Drew Brews während seiner Bye-Week aufstellen kann und nehme dann mangels aller anderen Optionen Matt Moore.

    Und dann schmeisst der 3 Touchdowns und ist dafür verantwortlich, dass ich diese Woche trotz insgesamt eher magerer Team-Performance (wahrscheinlich) gewinne! :smile2:

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Da sich mein Team von einst S.F. 49 über die Jets, langsam zu Indi entwickelt (4. Niederlage in Folge) ist jeder Spieler außer Brady, den möchte ich aus sentimentalen Gründen behalten, zu verkaufen.
    Es lebe Fantasy Football :dogeyes::marge:bengal

    war bei euch nicht auch trading deadline?

    Thank you 62

  • Wenn die Reckoners heute verlieren dann sieht das fast so aus wie in der D. Liga letztes Jahr :D

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Da sich mein Team von einst S.F. 49 über die Jets, langsam zu Indi entwickelt (4. Niederlage in Folge) ist jeder Spieler außer Brady, den möchte ich aus sentimentalen Gründen behalten, zu verkaufen.
    Es lebe Fantasy Football :dogeyes::marge:bengal

    Tja... wenn jetzt keine Stat-Korrekturen kommen, dann wurde dieser Abwärtstrend so eben gestoppt... mit 0.21 Punkten. Nuja... die Saison ist eh fürn...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Eine einzige Reception mehr von Brandon Lloyd und ich hätte wäre auf Platz zwei geblieben. Das könnte es gewesen sein mit dem Aufstieg. So knapp und spannend kann FF doch immer wieder sein :xywave:

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Was sagt man dazu - .500-Bilanz drei Spiele vor dem Schluss - ist doch ne nette logische Reihe: LW LL WW LW LW LL WW ...

    müßte jetzt eigentlich mit LW weitergehen ;)

    Naja einen Sieg brauch ich noch, dann hab ich zumindest rein rechnerisch auch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.

    Nuja... die Saison ist eh fürn...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ryan dreht auf und die Grizzlies sichern sich nun zwei Spieltage vor Schluß den Klassenerhalt, so muß das sein.

    Mit dem achten Sieg ist das Minimum erfüllt und somit kann ich die Saison beruhigt ausklingen lassen. Vielleicht geht ja sogar noch eine positive Bilanz...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt wirds noch richtig interessant in der Champions League!

    Theoretisch können noch 8 Teams einen Aufstiegsplatz ergattern, während noch 5 Teams (mehr oder weniger) gegen den Abstieg kämpfen müssen. Allein die Ludwigsburg Sources haben definitiv weder mit Auf- noch mit Abstieg etwas zu tun (wenn man mal die Spielkonstellationen ausser Acht lässt - diese Mühe habe ich mir dann doch nicht gemacht ;)).

    Realistisch gesehen haben die Hohenlohe Reckoners den Titel mit 2 Siegen mehr als Platz 2 so gut wie sicher. Um den zweiten Aufstiegsplatz kämpfen die MunichBay SixPackers, die Chitown Soldiers und die Hamburg Canes.

    Und das könnte noch richtig spannend werden.

    Tabelle:

    1. Hohenlohe Reckoners 12-3-0
    2. MunichBay SixPackers 10-5-0
    3. Chitown Soldiers 10-5-0
    4. Hamburg Canes 10-5-0

    Die Restprogramme:

    MunichBay SixPackers:
    Week 16: Hamburg Canes (Platz 4)
    Week 17: Dukeland Bravehearts (Platz 12)

    Chitown Soldiers:
    Week 16: Bissi(n)gen Grizzlies (Platz 7)
    Week 17: Benrath Bills (Platz 10)

    Hamburg Canes:
    Week 16: MunichBay SixPackers (Platz 2)
    Week 17: Foxborough (Platz 6)

    Das Duell zwischen den Canes und den SixPackers nächste Woche dürfte dabei schon einen der drei Aufstiegsanwärter aus dem Rennen nehmen. Prognosen dürften ganz schwer sein, da sich zu Saisonende ja viele Dinge ändern und ehemals verlässliche Punktelieferanten plötzlich geschont werden. Sollte Foxborough wieder erstarkt sein, dann haben die Canes vermutlich das schwierigste Restprogramm. Ich könnte mir vorstellen, dass aus dem SixPackers-Canes Duell die Soldiers als lachender Dritter hervorgehen und sich neben den Reckoners den zweiten Aufstiegsplatz sichern.

    Auch auf der anderen Seite der Tabelle geht es spannend zu. Die Traveling Wilburys, die Dukeland Bravehearts, die Hamburg Cowboys und Fantasy Freakshow kämpfen um einen Verbleib in der C-Liga.

    Die Tabelle:

    11. Traveling Wilburys 5-10-0
    12. Dukeland Bravehearts 5-10-0
    13. Hamburg Cowboys 4-11-0
    14. Fantasy Freakshow 4-11-0

    Die Restprogramme:

    Traveling Wilburys:
    Week 16: Foxborough (Platz 6)
    Week 17: Ludwigsburg Sources (Platz 9)

    Dukeland Bravehearts:
    Week 16: Hohenlohe Reckoners (Platz 1)
    Week 17: MunichBay SixPackers (Platz 2)

    Hamburg Cowboys:
    Week 16: Ludwigsburg Sources (Platz 9)
    Week 17: Cologne University (Platz 8)

    Fantasy Freakshow
    Week 16: Benrath Bills (Platz 10)
    Week 17: D-Town Reapers (Platz 5)

    Auch hier sieht es knifflig aus. Keine direkten Duelle mehr, bei denen man doppelt etwas ausrichten könnte. Knüppelhartes Programm für die Bravehearts, hier noch mal gegen die Liga-Spitze antreten zu müssen. Fantasy Freakshow bräuchte vermutlich zwei Siege für den Klassenerhalt. Die letzten 5 Spiele hat man verloren. Sorry, i don't see that happening :madness. Absteiger Nummer 1: Fantasy Freakshow. Die Hamburg Cowboys haben es fertig gebracht die ersten 9 Saisonspiele zu verlieren. Seitdem spielt man aber eigentlich eine ganz ordentliche Saison. Week 15 sah man sich wieder an "alte Zeiten" erinnert. Das dürfte man vor allem Ben Roethlisberger zu verdanken haben. Ich kann mir bei den Cowboys durchaus mindestens einen Sieg aus den nächsten beiden Spielen vorstellen. Bei den Bravehearts habe ich da ein bisschen meine Zweifel. Und da die Cowboys zudem noch eine höhere Zahl an erzielten Punkten haben, vermute ich: Absteiger Nummer 2: Dukeland Bravehearts.

    Auf ein spannendes Saisonfinale!:bier:

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi (21. Dezember 2011 um 00:00)

  • Schöne Aufstellung und auch wenn die Chancen eher gering sind, halt dich mal ran mit dem Meistertitel. Du wärst dann (nach Kiddster) der zweite Spieler der traditionsreichen FF-Forumsgeschichte, der es auf drei Meistertitel bringen würde :rockon:

  • Glückwunsch an die Reckoners zur Meisterschaft! :bier:

    Heute entscheidet sich noch einiges in der C-Liga :)

    Frohes Neues Jahr an alle!

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Glückwunsch an Sebi zum Aufstieg!

    Für mich gab es die erwartete mittelmäßige Saison, nach dem meine "Studs" sich alles andere als solche erwiesen haben. Wenigstens hatte ich mit dem Abstieg nix zu tun. Ich werde in der Offseason mal in medias res gehen und gucken, ob ich nächstes Jahr noch die Motivation habe.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich werde also nach 7 Jahren retiren. Also freut euch ihr Auf-oder Absteiger es wird ein Spot in der C -Liga frei im nächsten Jahr. Danke für eine geile Fantasy Zeit.:xywave:

    Sodele das war es dann also. Nach einem 0-9 Start doch noch den Abstieg verhindert. 11. Hamburg Cowboys 6-11-0/.353/1553.04/1863.88/
    Das war dann letztendlich auch das Ziel aber ihr habt es mir nicht leicht gemacht. Ich habe mit Abstand die meisten "Pts Against".
    Danke nochmal an alle. Möge mein Nachfolger erfolgreicher als ich sein.

  • Sodele das war es dann also. Nach einem 0-9 Start doch noch den Abstieg verhindert. 11. Hamburg Cowboys 6-11-0/.353/1553.04/1863.88/
    Das war dann letztendlich auch das Ziel aber ihr habt es mir nicht leicht gemacht. Ich habe mit Abstand die meisten "Pts Against".
    Danke nochmal an alle. Möge mein Nachfolger erfolgreicher als ich sein.


    Och nö, Heiko, nicht Du auch noch...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Sodele das war es dann also. Nach einem 0-9 Start doch noch den Abstieg verhindert. 11. Hamburg Cowboys 6-11-0/.353/1553.04/1863.88/
    Das war dann letztendlich auch das Ziel aber ihr habt es mir nicht leicht gemacht. Ich habe mit Abstand die meisten "Pts Against".
    Danke nochmal an alle. Möge mein Nachfolger erfolgreicher als ich sein.

    ONE MORE YEAR! *chant*

    Ansonsten vielen Dank für tolle Jahre als immer fairer Gegner (egal ob C-Liga oder in der Cowboys-Division). :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch an die Reckoners zur Meisterschaft! :bier:


    Herzlichen Dank! :bier:
    Ich gratuliere Dir zum Aufstieg. :)
    Mein Erfolg kann man durchaus unter der Rubrik "Glück im Unglück" einordnen, wobei das Glück letztlich natürlich überwogen hat.
    Unglück, weil mein 1st Pick Andre Johnson fast durchgehend verletzt war, dazu noch Bradshaw mit mehreren ausgefallenen Spielen, immerhin mein 3rd Rounder. Wenn auch Romo noch mehr als 1 Spiel ausgefallen wäre, was ja beinahe passiert wäre, dann hätte es auch noch meinen 2nd Rounder erwischt.
    J. Maclin, mein 5th Rounder war ausserdem auch mehrere Spiele out. Bei ihm war v.a. nervig, dass man nie richtig wusste, ob er nun voll im Einsatz sein wird oder nicht.

    Mein Glück war sicherlich die Verpflichtung von Cruz nach seinem 1. richtig guten Auftritt (wunderte mich ehrlich gesagt, dass er da noch unter der Woche FA war). Ansonsten hatte ich mit A. Brown eine gute Nase beim Draft, sodass ich auf WR trotz dem Verlust von Johnson gut aufgestellt war, Lance Moore hatte ich ja auch noch als bye-Ersatz, dazu mnoch Celek als FA-Pickup.
    Verlassen konnte ich mich im Prinzip auch immer auf meine IDPs, die mir nie ein Spiel verloren.

    Unterm Strich machte aber natürlich hauptsächlich eine Tatsache den Unterschied: meine "points against", denn die meisten Punkte habe ich ja nicht erzielt. Ich hatte einfach Glück, zum richtigen Zeitpunkt gegen den richtigen Gegner zu spielen.

    Ich hadere ja nun schon seit 2-3 Jahren mit mir, ob ich FF nicht an den Nagel hängen soll, weil es mich beim Footballschauen stört. Diese Saison hat aber nun wieder mehr Spaß gemacht, so dass ich auf jeden Fall weiter machen will.
    Vielen Dank dafür an alle Mitspieler. :bier:

    Sodele das war es dann also. Nach einem 0-9 Start doch noch den Abstieg verhindert. 11. Hamburg Cowboys 6-11-0/.353/1553.04/1863.88/
    Das war dann letztendlich auch das Ziel aber ihr habt es mir nicht leicht gemacht. Ich habe mit Abstand die meisten "Pts Against".
    Danke nochmal an alle. Möge mein Nachfolger erfolgreicher als ich sein.


    Auch wenn wir nächste Saison dann nicht mehr in der gleichen Liga spielen würden: ich hoffe, Du überlegst es Dir nochmal. Ich fände es extrem schade, wenn Du aufhören würdest.