FC Bayern München 2011/2012

  • Danke!

    Dass es schlimmeres gibt, ist doch klar. Gibts aber (fast) immer.

    Finde es immer ein wenig schade, dass gerade in diesem Thread die Dünnhäutigkeit so überdimensional hoch ist. Da wird jedem gebetsmühlenartig unterstellt, dass er dieses oder jenes natürlich nur deswegen scheiße findet, weil es die Bayern betrifft. Das ist auf Dauer ein wenig anstrengend und führt auch einfach zu nichts.

    Ganz im Ernst: Wenn das bei uns Kruse und Bruns machen würden, würde ich wesentlich mehr k*tzen, als wenn es bei den Bayern oder Gladbach oder sonstwem passiert. So viel zum Bayern-Bashing.

    Ich glaub du deutest das etwas falsch. Bei den Bayern werden halt viele Sachen thematisiert, einfach damit die Medien was über Bayern schreiben/reden können. Vieles davon intressiert einen einfach irgendwann nicht mehr, und der Spruch 'wenns nicht die Bayern wären, würde keiner drüber reden' geht dann schnell mal von den Lippen. Das ist aber oft eher desintresse als Dünnhäutigkeit.

    Ich seh die Sache eher so: das werden die wohl im Trainingsspielchen an der Säbener Straße öfter mal so machen, wenn das Trainingsspielchen dann mal ins Berliner Olympiastadion verlegt wird, machen sie es da halt auch so. Ist das in Ordnung? Nein! Aber wenn da Trainingsspielatmosphäre aufkommt, dann sollten sich die Hertana mal an die eigene Nase fassen.

  • Ich glaub du deutest das etwas falsch. Bei den Bayern werden halt viele Sachen thematisiert, einfach damit die Medien was über Bayern schreiben/reden können. Vieles davon intressiert einen einfach irgendwann nicht mehr, und der Spruch 'wenns nicht die Bayern wären, würde keiner drüber reden' geht dann schnell mal von den Lippen. Das ist aber oft eher desintresse als Dünnhäutigkeit.


    Naja, wenn ich an irgendetwas Desinteresse habe, äußere ich mich dazu in der Regel gar nicht groß.

    Zitat

    Ich seh die Sache eher so: das werden die wohl im Trainingsspielchen an der Säbener Straße öfter mal so machen, wenn das Trainingsspielchen dann mal ins Berliner Olympiastadion verlegt wird, machen sie es da halt auch so. Ist das in Ordnung? Nein! Aber wenn da Trainingsspielatmosphäre aufkommt, dann sollten sich die Hertana mal an die eigene Nase fassen.


    Joa, werd ich weiter anders sehen. Klasse zeigen kann man sowohl beim Gewinnen als auch beim Verlieren. Egal, wie schwach der Gegner sein mag.

    Wenn die Jungs das allerdings in einem möglichen CL-Halbfinale gegen Real beim Stand von 0-0 machen, nehme ich das alles wieder zurück :jeck: Aber ich befürchte dazu fehlen ihnen dann doch die Cojones...


    Aber nun mal weiter im Text mit dem FCB.

  • Merkste aber hoffentlich selbst, oder? Würde mir ehrlich gesagt etwas Sorgen machen, wenn nicht...

    nein, danke. musst du nicht. mir gehts gut.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Wird auf jeden Fall ein geiles Finale, wann spielen da schon mal die absoluten Spitzenmannschaften der Buli gegeneinander.

    Morgen schön auf Wolke 7 zur Arbeit schweben :smile2:

  • Vielleicht hat Favre ihn schießen lassen, weil er vorher gesagt hat "Trainer, ich wechsle gar nicht nach München" :hinterha: Anyway, trotzdem Congrats an Bayern.

  • Naja, hat ja nicht nur Dante verschossen... Fand es ein gutes Spiel zweier gleichstarker Teams, Bayern mit Vorteilen in der Verlängerung. Taktisch haben die Gladbacher schon ne sehr starke Mannschaft, Gott sei Dank wars das für die Saison. Hoffentlich bleibt man konzentriert für die Bundesliga, ein Ausrutscher am Samstag und dann dürfte es das gewesen sein.

  • War ein super Spiel! Meine Nerven sind total im Arsch :xywave:

    Aber Respeckt an Gladbach. Haben super gespielt und das Spiel hat eigentlich keinen Verlierer verdient. Drück euch die Daumen das ihr euch noch Platz 4 in der Liga holt und dann können wir alle glücklich sein!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Jup war ne Enge Kiste , aber wenn wir eine unserer Großchancen reinmachen (unsere chancen kamen vonder Taktung immer vor einer Gladbacher Großchane ) dürfte es wesentlich einfacher werden.... Tja egal. Finale.

    Allerdings sehe ich da für uns max. ne Außenseiterchance, vor allem sollte wir in der CL ins HF kommen.


    Wir haben, besonders offensiv, null Tiefe im kader. Das merkte man ja daran, dass unser Coach null Ideen hatte wen er den jetzt mal auswechselt wensmal gegen einen gleichwertigen gegner nicht so läuft...

    Petersen und Olic haben null Selbstvertrauen. Kein wunder. Selbst bei den hohen Kantersiegen zuletzt, haben die beiden kaum Spielanteile gesehen.

    #FIREJOSEPH

  • Allerdings sehe ich da für uns max. ne Außenseiterchance, vor allem sollte wir in der CL ins HF kommen.

    Ääähmm ja... sehe ich dan einen Anflug von Depression nach der manischen Phase nach 20:1 Toren in 8 Tagen? Aussenseiter? Im Pokalfinale? Wegen dem CL Halbfinale welches 2,5 Wochen vorher gespielt wird?

    Ja ganz klar hat Bayern maximal ne Aussenseiterchance... praktisch David gegen Goliath. Der kleine sympathische Dorfklub aus München gegen die Übermacht aus Dortmund. Ob es wohl auch so Trailer gibt auf Sky wie sonst nur in den ersten Runden des Pokals? Wo die Spieler dann bei ihren normalen Jobs gezeigt werden (Automechaniker, Schlosser etc.) :jeck:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ääähmm ja... sehe ich dan einen Anflug von Depression nach der manischen Phase nach 20:1 Toren in 8 Tagen?

    Morgen gibts erstmal nen Unentschieden, dann sieht die heile Bayernwelt ganz anders aus.:auktion::tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (23. März 2012 um 14:05)

  • Zitat

    Ääähmm ja... sehe ich dan einen Anflug von Depression nach der manischen Phase nach 20:1 Toren in 8 Tagen? Aussenseiter? Im Pokalfinale? Wegen dem CL Halbfinale welches 2,5 Wochen vorher gespielt wird?

    nö.

    Aber wie du weiter unten gelesen hast, bemängel ich die fehlende tiefe im Kader. Rotation findet praktisch nicht statt.

    Das heißt für mich entweder sind die Jungs am 12 platt oder verletzt weil überspielt und dann kommen so granaten wie Petersen, olic ohne Spielpraxis rein.

    Dazu sah man zuletzt gegen Dortmund schlecht aus.

    Wüsste nicht warum man das Spiel anders einschätzen sollte.

    #FIREJOSEPH

  • Morgen gibts erstmal nen Untenschieden, dann sieht die heile Bayernwelt ganz anders aus.:auktion::tongue2:

    Wo darf ich unterschreiben? :mrgreen:

    @ Mile High:

    War ja nicht böse gemeint. Mich wundert es einfach das ein Bayern Fan den Titel nicht als selbstverständlich ansieht. Ich denke die Chancen stehen absolut 50:50. :bier:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich seh die Chancen etwa bei 60/40 zu unseren Gunsten, im Moment
    Sind wir ehrlich, wir werden ein ganz ähnliches Spiel sehen wie jetzt gegen Gladbach, wir machen das Spiel haben mehr Spielanteile und natürlich Ballbesitz, und Dortmund wird die Konter fahren
    Wenn die Dortmunder sicher in der Abwehr bleiben werden sie gewinnen, wenn nicht dann gewinnen wir
    Kann aber auch wieder ins 11er Schiessen gehen


    Wie es in 6 Wochen ausschaut, wer wo wie in der Tabelle oder CL steht, das ist dann natürlich wieder was anderes