Uncharted 3 Drake’s Deception

  • Die offene Multiplayer Beta ist seit einigen Tagen draussen? Macht richtig Laune, der Multiplayer wurde schön erweitert, ich warte sehnsüchtig auf den November!
    Jemand Lust den Koop Modus auszuprobieren?

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • so ich bin nun so gut wie zum zweiten mal durch, und muss sagen das spiel gefällt mir nach wie vor gut;-)
    es ist halt etwas neues dazugekommen(die nahkämpfe z.b.) zum anderen fehlt etwas(was sag ich ma nicht, will nicht spoilern)

    story wie erwartet super und man kann gar nicht aufhören, weil man wissen will wie es weiter geht;-)
    das war auch der grund warum ich samstag von 12:30uhr(spiel kam um kurz vor 12) an das spiel durchgespielt habe. (ich hab etwa 10 stunden gebraucht).

    da das multiplayerspiel noch nicht geht, spiel ich halt singleuser noch ein zweimal durch. koop hab ich im splitscreen auch mal ein level gespielt und finde es ganz nett, aber nicht wichtig da auf einen bildschirm einfach etwas zu gedrungen alles wirkt.

    fazit: wer uncharted kennt weiß was ihn erwartet und wird mit sicherheit nicht enttäuscht.
    wer es noch nicht kennt: spielt erstmal 1 und 2, ansonsten versteht ihr die charaktere nicht so gut;-)

    MfG Emmitt
    p.s. UC3 gibt bei saturn und real zur zeit für 55€

  • Liesst sich alles sehr gut, ich werds mir bei Zeiten mal in der Videothek ausleihen. Die ersten beiden Teile habe ich geliebt, aber für 10 Stunden spielen geb ich ungerne 50-60 Euro aus. Da zock ich das lieber mal an einem verregnten Wochenende durch. Ähnlich wie die Call of Duty Reihe.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Sodele ... nachdem ich die letzten Tage im KRK verbracht habe und UC3 seitdem daheim eingepackt liegt, werd ich mich wohl heute mal dranbegeben ... thx fürs nich spoilern ;)

    Wer dann mal in den nächsten Tagen, sofern die features alle funktionieren, gemeinsam auf die Suche gehen will ... send PN

    Greetz Doug

    In memoriam Henry Eugène

  • Bin bis jetzt im Kapitel 13, bisher machts, wie jeder UC Teil saumäßig Spaß. Der Anteil aus Klettern, Rätseln, Kämpfen ist für meinen persönlichen Geschmack gut ausgewogen. Im o.g. Kapitel häng ich allerdings gerad das erste mal ein wenig fest. Mal schaun ob ich nachher weiterkomm.

  • Wie weit sind denn hier die UC Zocker so? :smile2:

    Ich muss sagen, an der ein oder anderen Kampf-/Schießeinlage bin ich bei diesem Teil fast verzweifelt. Ist das in diesem Teil so heftig oder bin ich nicht mehr in Übung? :madness

  • Habe das Spiel durch. War unheimlich begeistert von Uncharted 1+2. Uncharted 3 ist immer noch ein sehr gutes Spiel, aber kommt imho nicht ganz an die ersten zwei Teile ran.

    Ich fand vorallem in der zweiten Hälfte des Spiels ist die Balance aus Story-Elementen, Klettereinlagen, Rätsel und Schussgefechten deutlich richtung Schussgefechte gekippt. Viele dieser Gefechte wurden auch unnötig in die Länge gezogen und hatten teilweise schon fast etwas von alten "Arcade-Schiesskästen" wenn man eine Gegnerwelle nach der anderen bekämpfen musste.

    Persönlich hat mir auch das generelle Setting des dritten Teils etwas weniger zugesagt, ich fand die Locations im zweiten Teil deutlich interessanter.

  • Habe das Spiel durch. War unheimlich begeistert von Uncharted 1+2. Uncharted 3 ist immer noch ein sehr gutes Spiel, aber kommt imho nicht ganz an die ersten zwei Teile ran.

    Ich stimme dir zu, Uncharted gehört für mich zu der besten Spielereihe die ich auf der Konsole gespielt habe. Aber der dritte Teil war der schächste bisher, wobei schwach auf einem sehr sehr hohen Niveau. Was mich aber beim dritten Teil wirklich überzeugt ist der Multiplayer. Macht sehr viel Spaß.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Das Spiel Uncharted 3 werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Da ich schon Teil 1 und 2 gespielt habe, ist es für mich Pflicht, auch den dritten Teil zu kaufen.

    Schon das erste Spiel war der Hammer, und hat mich überrascht. Das es so gut ist, war mir vorher nicht klar :mrgreen:

    Ich kann nur sagen: Uncharted 3 rockt :top: :supz:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • kleiner tipp an alle die UC3 noch nicht haben: heute gibts das bei Amazon entweder um 14:30 oder 15:15 als sonderangebot!(ist etwas merkwürdig auf der sonderangebotsseite sthet 15:15 in der artikelbeschreibung dann aber 14:30) preis steht erst dann fest, könnte sich aber lohnen!

    MfG Emmitt
    p.s. fifa 12 ist dann heute abend dran;-)

  • Die Grafik dieses Spiels ist phänomenal. Leider ist aufgrund der Priorität Grafik der Entwickler das Spiel arg kurz.

    Für das Durchspielen benötigte ich lediglich 9,5 Spielstunden. Ich denke allerdings, dass das noch schneller geht.

  • So mal den Thread rauskramen. Uncharted 4 ist ja auf der schlussgraden und wird vermutlich im März 16 rauskommen. gestern nacht gabs dann nochmal ein vorgeschmack mit dem zweiten Video zu UC4. Vorher war ich ja noch relativ entspannt und auch das erste Video hat mich nicht unbedingt vom hocker gerissen, aber das neue ist für mich ein echter appetitanreger, vor allem sieht es schon stark danach aus als das sie wieder maßstäbe auf der neuen konsole setzen an denen sich die anderen messen lassen müssen.

    lange rede kurzer sinn hier das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hier das erste was schon ein paar monate alt ist:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Emmitt

  • Uncharted war schon immer Playstation-Exklusiv :)

    Die Frage dürfte sich auf die 4 bezogen haben. Und ja, es kommt wohl wirklich nicht für die PS3, da es auf volle Nutzung des PS4-Leistunsvermögens ausgelegt ist.

  • yop so wars gemeint , schade na ja finde ja imme wieder schöne Dinger für die ps3

    mal sehen was die PS 4 nach Weihnachten dann so kostet

    I can, I will

  • Neben dem Uncharted 4 im nächsten Jahr, wird dieses Jahr auch Remake der Teile 1-3 auf der PS34 kommen. In der Regel halte ich wenig von dieser Art der Geldmacherei, aber bei Uncharted juckt es mich schon in den Fingern. Zumal der zweite Teil echt überragend war, und ich gespannt bin, ob sie es schaffen auf der PS4 noch ein wenig mehr Grafikpower rauszuholen und es nicht nur einfach portieren.

    #ColtsNation #ColtsStrong