nfl-talk Mafia 3: Regeln und Anmeldung

  • Als Vikes-Fan im Lombardi-Kloster und das dann auch noch als Matthäus.

    Ich hab aber nix gegen dich, Johnny, echt nicht. :jeck:

    Und Rollen ausgelost wird erst noch (wie bei mir immer: Excel-Zufallszahl), ihr bekommt nach der Anmeldung im Thread jeweils Bescheid.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (11. Juli 2011 um 08:01)

  • Und Rollen ausgelost wird erst noch (wie bei mir immer: Excel-Zufallszahl), ihr bekommt nach der Anmeldung im Thread jeweils Bescheid.

    Weiß ich doch ;)
    Mir war/ist nur langweilig (gewesen). Scheiße, wenn man schlafen will aber nicht einschläft.

  • Weiß ich doch ;)
    Mir war/ist nur langweilig (gewesen). Scheiße, wenn man schlafen will aber nicht einschläft.

    so nervös wegen dem spiel gewesen? :jeck:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 2 x Bruder Jakobus? Absicht oder nicht oder nur noch keinem aufgefallen?

    Danke für den Hinweis! Gedanke war, die 12 Teilnehmer nach den 12 Aposteln zu nennen. Die beiden Judas habe ich durch das Heranziehen ihres Beinamens eliminiert. Die beiden Jakobus sind mir echt nicht aufgefallen. Einer heißt jetzt nach seinem Vater Zebedäus (Jakobus der Ältere/der Jüngere wäre die Alternative, aber das führt evtl. zu Verwirrung).

    Thank you 62

  • Leider hat sich DerBus heute den ganzen Tag noch nicht gemeldet. Ich hoffe, er kann unter der Woche regelmäßig an den Abstimmungen teilnehmen. Sonst fänd ich das angesichts der Tatsache, dass ich Bilbo nicht habe mitspielen lassen können, schon ziemlich daneben.

    Thank you 62

  • Leider hat sich DerBus heute den ganzen Tag noch nicht gemeldet. Ich hoffe, er kann unter der Woche regelmäßig an den Abstimmungen teilnehmen. Sonst fänd ich das angesichts der Tatsache, dass ich Bilbo nicht habe mitspielen lassen können, schon ziemlich daneben.

    Och, getauscht ist schnell - oder?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Das schon. Bis morgen früh um 9 geb ich ihm noch. Kurze Rückmeldung, ob das jetzt einmalig war oder die ganze Woche so bleibt wäre aber nett. ;)

    Thank you 62

  • Da ich hier zuerst lese, melde ich mich auch zuerst mal hier.
    Ich habs heute einfach nicht früher geschafft. Ich war am WE krank, so dass sich heute die Arbeit massiv gehäuft hat.
    Tut mir leid, ich lese mich nun gleich durch den anderen Thread durch.

    Durch das Arbeiten habe ich einfach den Starttermin für unsere 3. Runde vergessen - nochmals sorry.

  • :angel: Schnappt euch die Mistkerle :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Fiel mir heute so ein:

    Ich stelle einen Antrag auf Erstellung von 12 Mafia-Spielaccounts für zukünftige Spielrunden ;) Diese werden jeweils nach den Spielcharakteren benannt und den Mitspielern für das Spiel zugewiesen. Gibt dem ganzen noch einen zusätzlichen Kick, wenn man nicht gleich weiß, mit wem man es zu tun hat. Außerdem müssen wir dann nicht immer die Signatur anmahnen :tongue

    Und um das ganze zu perfektionieren, könnte man auch noch die Anmeldung anonym gestalten :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ja anonym zu sein wär ja mal ne coole Sache.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Fiel mir heute so ein:

    Ich stelle einen Antrag auf Erstellung von 12 Mafia-Spielaccounts für zukünftige Spielrunden ;) Diese werden jeweils nach den Spielcharakteren benannt und den Mitspielern für das Spiel zugewiesen. Gibt dem ganzen noch einen zusätzlichen Kick, wenn man nicht gleich weiß, mit wem man es zu tun hat. Außerdem müssen wir dann nicht immer die Signatur anmahnen :tongue

    Und um das ganze zu perfektionieren, könnte man auch noch die Anmeldung anonym gestalten :D


    Gefällt mir :thup:

  • wir werden mal schauen, wie das umsetzbar ist. ich finde, das ist eine echt gute idee. aber wie gesagt: mal schauen, wie das in der praxis ist.

    Thank you 62

  • Perfekt wäre es natürlich, wenn man diesen Accounts nur Schreibzugriff auf den N.E.T. erlauben würde, dann wäre die Gefahr des Falschpostens relativ gering. Nur auf ein Thema allein kann man das wahrscheinlich nicht begrenzen - und ein eigenes Unterforum mit exklusivem Zugriff wäre wohl des Guten etwas zuviel :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Es hat definitiv seinen Reiz, aber es erscheint mir etwas umständlich, immer zwischen zwei Accounts hin und her wechseln zu müssen. Darunter würde wahrscheinlich die Aktivität leiden und es käme sicher auch zu Missgeschicken, weil man mal das Wechseln vergisst.

  • Außerdem müssten die Mitspieler die Regeln einhalten, in die Mafia-Accounts keine persönlichen Informationen einzutragen. Insbesondere Profilbilder mit Teamlogos wären extrem kontraproduktiv.

  • Außerdem müssten die Mitspieler die Regeln einhalten, in die Mafia-Accounts keine persönlichen Informationen einzutragen. Insbesondere Profilbilder mit Teamlogos wären extrem kontraproduktiv.

    Das sollte wohl klar sein - sind reine Spielaccounts.


    @Surger: Da ist was dran. Kommt auf einen Versuch an ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Es hat definitiv seinen Reiz, aber es erscheint mir etwas umständlich, immer zwischen zwei Accounts hin und her wechseln zu müssen. Darunter würde wahrscheinlich die Aktivität leiden und es käme sicher auch zu Missgeschicken, weil man mal das Wechseln vergisst.


    :ja:

  • Dann werden die regulären accounts halt für die Dauer des Spiels gesperrt :jeck:

    Ernsthaft: Das ist ein gutes Argument dagegen - aber ich würd's wirklich gerne mal testen :ja:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Müsste nicht gehen UNterforum mit Lesezugriff für alle, aber nur Schreibzugriff für die Spieleraccs, die sonst nirgendwo posten können? Damit wäre doch Missgeschicken vorgebeugt... würde aber evtl. etwas stark in die FOrenstruktur eingreifen.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)