nfl-talk-Mafia 5: Rom ist euer Pruder!

  • Ja Herr. Vielen Dank Herr. Heil Cäsar!

    Also mir kommt das hier ziemlich komisch vor. Das kann nicht im Sinne der glorreichen VvJ sein! Schmul scheint mir ein geborener Spion, da er ja angeblich nicht mal existiert.

  • Ausserdem gibts hier einen mit so einer rübenartigen Nase. Wer so etwas im Gesicht spazieren trägt, der birgt nichts gutes in sich. :eek:


    Aha. Aber hier die Kampfemanze raus hängen zu lassen und grundlos auf unbescholtene Bürger los zu gehen, ist natürlich völlig unverdächtig :xywave:

    Übrigens, an der Nase eines Mannes... :jeck:

  • Also mir kommt das hier ziemlich komisch vor. Das kann nicht im Sinne der glorreichen VvJ sein! Schmul scheint mir ein geborener Spion, da er ja angeblich nicht mal existiert.


    Ich weiß ja nicht, aber das scheint mir doch etwas sehr auffällig zu sein. Ein römischer Spion würde jawohl kaum vor der versammelten VvJ den römischen Kaiser preisen. Allerdings bei soviel Unterwürfigkeit vor den römischen Besatzern könnte er natürlich einer der Spalter der Judäischen Volksfront sein. Es sollte ja jedem bekannt sein, dass die kein Rückgrat haben.

    Aha. Aber hier die Kampfemanze raus hängen zu lassen und grundlos auf unbescholtene Bürger los zu gehen, ist natürlich völlig unverdächtig :xywave:


    Da habt ihr absolut Recht. Wir haben zwar noch absolut keine Informationen, aber unsere Mitstreiterin Judith Ischario ist trotzdem schnell zur Hand mit wilden Verdächtigungen und das komplett ohne Begründung. Versucht hier vielleicht jemand den Verdacht auf unschuldige und wackere Mitstreiter der VvJ zu lenken, aber vielleicht freut sie sich ja nur zu sehr darauf endlich mal wieder jemanden steinigen zu dürfen.

  • Versucht hier vielleicht jemand den Verdacht auf unschuldige und wackere Mitstreiter der VvJ zu lenken, aber vielleicht freut sie sich ja nur zu sehr darauf endlich mal wieder jemanden steinigen zu dürfen.


    Hm... dann wäre bei der Steinigung Weibsvolk anwesend? Das wäre aber mal ganz was Neues :madness Nein, ich glaube eher, Deine erste Vermutung trifft zu.

  • Wir haben zwar noch absolut keine Informationen, aber unsere Mitstreiterin Judith Ischario ist trotzdem schnell zur Hand mit wilden Verdächtigungen und das komplett ohne Begründung. Versucht hier vielleicht jemand den Verdacht auf unschuldige und wackere Mitstreiter der VvJ zu lenken, aber vielleicht freut sie sich ja nur zu sehr darauf endlich mal wieder jemanden steinigen zu dürfen.

    Ich wollte nur den 1. Stein der Diskussion mal ins Rollen bringen. Es war noch so ruhig. Da noch keiner überhaupt ernsthaft verdächtig sein kann, habe ich auch mal den genommen, dessen Nase mir nicht gefiel. :tongue2:

  • Kann es sein, dass Reg bisher noch überhaupt nichts beigetragen hat? :madness

    Am verdächtigsten sind für mich im Moment diejenigen, die sich zurückhalten, da wären:
    Reg
    Der schöne (aber stille) Bernhard
    Elsie
    Mutter Kohn
    Silas

    Wobei Reg's völlige Abwesenheit ihn eher unverdächtig macht. Die restlichen vier scheinen sich aber still zurückzulehnen und abwarten zu wollen.

  • Ich? :eek: Verdächtig? :eek:

    Da tut man einmal was für sein Äußeres :xmargevic und dann sowas :nono:

    Ich find es momentan schwer jemanden zu benennen, obwohl Silas ja auf jeden Fall eine gute Wahl wäre und warte mal was der Tag noch so bringt ;)

  • Also mir kommt das hier ziemlich komisch vor. Das kann nicht im Sinne der glorreichen VvJ sein! Schmul scheint mir ein geborener Spion, da er ja angeblich nicht mal existiert.

    Was hätte ich denn sonst sagen sollen? :madness
    Ich mag zwar kein Gesicht haben, aber meine Eier fühlen sich äußerst real an. Die würde ich gerne noch ein Weilchen behalten, im Gegensatz zu manch anderem hier :hinterha:

  • Ich will halt Babies bekommen und das ist auch mein Recht, dafür kämpft unsere Organisation doch unter anderem, wenn ich richtig informiert bin! <schmoll>

  • Ich will halt Babies bekommen und das ist auch mein Recht, dafür kämpft unsere Organisation doch unter anderem, wenn ich richtig informiert bin! <schmoll>


    Loretta, die VvJ lässt keine Mitbrüder - Verzeihung - Mitschwestern hängen. Wenn die römisch-imperialistischen Aggressoren - oder noch schlimmer: Die Spalter der Judäischen Volksfront - dein Recht, Babies zu bekommen, unterdrücken, werden wir mit aller Macht gegen sie vorgehen!

  • Ich wollte nur den 1. Stein der Diskussion mal ins Rollen bringen. Es war noch so ruhig. Da noch keiner überhaupt ernsthaft verdächtig sein kann, habe ich auch mal den genommen, dessen Nase mir nicht gefiel. :tongue2:


    Hast Du dir eigentlich schon mal an Deinen eigenen Riechkolben gefasst? Sei bloß froh, dass Du eine Frau bist, sonst hätte ich Dich schon längst in den Boden gestampft. Eine Frechheit, dass man hier aufgrund (angeblicher) optischer Auffälligkeiten in ein falsches Licht gerückt wird :nono:


  • Ich find es momentan schwer jemanden zu benennen, obwohl Silas ja auf jeden Fall eine gute Wahl wäre und warte mal was der Tag noch so bringt ;)


    Ha! Selbst kaum den Mund aufbringen und im Gegensatz zu mir noch nicht mal sein Gesicht zeigen, aber dafür große Reden schwingen und vollkommen substanzlose Verdächtigungen in den Raum werfen. So kann nur ein Spalter sprechen, Du kommst auf meine Liste :hinterha:

  • Kann es sein, dass Reg bisher noch überhaupt nichts beigetragen hat? :madness

    Ich bin ja immer dafür, dass diejenigen, die sich nicht beteiligen wollen, das auch nicht müssen - deshalb nominiere ich jetzt schon mal Rech - evtl. äußert er sich ja noch. Falls nicht, trifft es auf jeden Fall nicht den Falschen.

    So :ja:

  • Kann es sein, dass Reg bisher noch überhaupt nichts beigetragen hat? :madness

    Am verdächtigsten sind für mich im Moment diejenigen, die sich zurückhalten, da wären:
    Reg
    Der schöne (aber stille) Bernhard
    Elsie
    Mutter Kohn
    Silas

    Wobei Reg's völlige Abwesenheit ihn eher unverdächtig macht. Die restlichen vier scheinen sich aber still zurückzulehnen und abwarten zu wollen.


    Den Ansatz finde ich sehr vielversprechend. Gerade zu einem römischen Spion würde so ein Verhalten ja wunderbar passen. Schön bei der VvJ rumhängen, aber nichts dazu beitragen, dass den römischen Herren schaden könnte.

    Aber unser erstes Ziel müssen eigentlich die Spalter der Judäischen Volksfrontsein, denn wenn es etwas gibt, dass ich mehr hasse als Römer, dann ist das die Judäische Volksfront.

  • Da steht man den ganzen Morgen am Herd und putz und tut und macht und dann wird man hier noch verdächtigt?

    Euch hat man wohl überhaupt kein Benehmen beigebracht.

  • Diesen Matthias finde ich schon mal seltsam. Irgendwie scheint er ein Problem mit dem weiblichen Geschlecht zu haben - und das aus völlig nichtigen Gründen. :tongue2:

    Gemach gemach, werte Judith, ich habe per se nichts gegen Frauen. Allerdings waren es ausschließlich weibliche Personen, die mir damals bei der Steinigung etwas an die Birne geworfen haben. Da wird man eben ein wenig vorsichtiger.

  • Da ich noch immer eingeschnappt bin, nominiere ich heute Schmul Schubiak für die Steinigung.

  • Hast Du dir eigentlich schon mal an Deinen eigenen Riechkolben gefasst? Sei bloß froh, dass Du eine Frau bist, sonst hätte ich Dich schon längst in den Boden gestampft. Eine Frechheit, dass man hier aufgrund (angeblicher) optischer Auffälligkeiten in ein falsches Licht gerückt wird :nono:


    Optische Auffälligkeiten sind halt das einzige, woran man sich am Anfang halten kann. Da sticht Dein Kolben halt hervor wie kein zweiter. :tongue2:
    Die Sache mit dem in den Boden stampfen würde mich mal näher interessieren. Als ob Dein Kolben Dir noch Kraft für sowas lassen würde. :hinterha:

    Ansonsten werde ich heute aber für die Steinigung am ehesten einen Nullposter wählen. Den gibts doch momentan auch noch, oder?

  • Bernhard und Elise haben beide Jehova gesagt. Lasst sie uns steinigen.

    Also sie könnten es zumindest gesagt haben ;)
    Finde den Gedanken erstmal einen von den ruhigen zu eliminieren gut. Bisher tut sich ja auch kein freiwilliger hervor, der unbedingt gesteinigt werden möchte.

  • Ich werde heute evtl. erst kurz nach XXI Uhr da sein. Kann pitte chon mal jemand um XXI Uhr auszählen? Chtechen oder Vorchtechen wie üplich pis XXI.XXX Uhr per PN an mich. Danke.

  • Finde den Gedanken erstmal einen von den ruhigen zu eliminieren gut.


    Eigentlich unfair, weil sie sich ja nicht wehren. Aber andersrum habt Ihr auch Recht, Mutter Kohn. Was mir ja besonders merkwürdig scheint ist, dass ausgerechnet der Anführer der VVJ sich bisher komplett in Schweigen hüllt. Wenn ein Simon das tut, kann man es ja nachvollziehen. Aber ausgerechnet Reg, der sonst immer das Wort führt, ist jetzt so still? Cheltcham irgendwie :madness

  • Ich stimme dann mal für Stan. Begründung ist einfach das Gespür meines hübschen Näschens. Werft die Steine meine Herren.

    Und ich finde es nicht ok, dass ich zu den Stillen zählen soll. Gut auszusehen verlangt halt viel Zeit. :xmargevic

  • Meine Stimme geht heute an Bernhard. Ist mir einfach zu schön der Kerl. Weg damit.:stone

  • Nach reiflicher Überlegung, wen von meiner Liste ich nominieren soll, habe ich mich für Bernhard entschieden.

    Ich wollte sehen, wer von den Stillen auf meinen Post von heute morgen reagiert. Das waren nur Bernhard und Mutter Kohn, wobei ich bei Bernhard das schlechtere Gefühl habe.

  • Eigentlich unfair, weil sie sich ja nicht wehren. Aber andersrum habt Ihr auch Recht, Mutter Kohn. Was mir ja besonders merkwürdig scheint ist, dass ausgerechnet der Anführer der VVJ sich bisher komplett in Schweigen hüllt. Wenn ein Simon das tut, kann man es ja nachvollziehen. Aber ausgerechnet Reg, der sonst immer das Wort führt, ist jetzt so still? Cheltcham irgendwie :madness


    Und aus diesem Grund werde ich jetzt auch Reg nominieren.
    Es kann doch nicht sein, dass unser glorreicher Anführer uns ausgerechnet in so schweren Zeiten so schändlich im Stich lässt. :stone

  • Cheinbar hat nicht nur unser Stadthalter ein Problem mit Namen. :tongue2: Ich schließe mich meinem Vorredner an und nominiere Rech.

  • Cheinbar hat nicht nur unser Stadthalter ein Problem mit Namen. :tongue2: Ich schließe mich meinem Vorredner an und nominiere Rech.


    Schwieriger Entschluss. Nominiere ich jetzt Reg, den sich versteckenden Anführer? Oder doch lieber Judith, deren maßlose Übertreiberei

    Zitat von Judith

    Optische Auffälligkeiten sind halt das einzige, woran man sich am Anfang halten kann. Da sticht Dein Kolben halt hervor wie kein zweiter.
    Die Sache mit dem in den Boden stampfen würde mich mal näher interessieren. Als ob Dein Kolben Dir noch Kraft für sowas lassen würde.


    mich sehr verärgert hat. Da es hier aber nicht um persönliche Belange, sondern um die VVJ geht, nominiere ich Reg.


  • Ansonsten werde ich heute aber für die Steinigung am ehesten einen Nullposter wählen. Den gibts doch momentan auch noch, oder?

    Ich nominiere Rech.
    Der Grund steht oben. Er kann sich zwar nicht wehren, aber aus den Stillen wird man irgendwie gar nicht schlau.

  • Dann zähle ich mal nach 8 abgegeben Stimmen zur Übersicht:

    Reg 4 (Judith Ischario, Rübennase, Brian, Silas)
    Bernhard 2 (Samson, Mutter Kohn)
    Stan 1 (Bernhard)
    Schmul Schubiak 1 (Stan)

  • Dann zähle ich mal nach 8 abgegeben Stimmen zur Übersicht:

    Reg 4 (Judith Ischario, Rübennase, Brian, Silas)
    Bernhard 2 (Samson, Mutter Kohn)
    Stan 1 (Bernhard)
    Schmul Schubiak 1 (Stan)


    Rech hat bereits 5 Stimmen, du hast die von Francis vergessen.