nfl-talk-Mafia 5: Rom ist euer Pruder!

  • oh, okay, 9/14:

    Reg 5 (Francis, Judith Ischario, Rübennase, Brian, Silas)
    Bernhard 2 (Samson, Mutter Kohn)
    Stan 1 (Bernhard)
    Schmul Schubiak 1 (Stan)

    Wichtig ist übrigens, dass Reg nicht mehr als noch 3 weitere Stimmen bekommt. Wir wollen doch eine Stichwahl...


  • Wichtig ist übrigens, dass Reg nicht mehr als noch 3 weitere Stimmen bekommt. Wir wollen doch eine Stichwahl...


    Na aber bitte... Reg(ch)s Motto "Hoch die internationale Solidarität" in allen Ehren, aber ihn so offensichtlich am Leben halten zu wollen, finde ich doch etwas übertrieben; wenn nicht gar verdächtig...

  • Hat er sich immer noch nicht gemeldet? Tztz - evtl. sollte Pontius mal seinem Alter Ego Bescheid sagen. Nicht, dass er sich gedanklich auf noch nicht entdeckten Kontinenten rumtreibt :tongue2:

  • Na aber bitte... Reg(ch)s Motto "Hoch die internationale Solidarität" in allen Ehren, aber ihn so offensichtlich am Leben halten zu wollen, finde ich doch etwas übertrieben; wenn nicht gar verdächtig...


    Wir brauchen halt jede Information, die wir bekommen können.
    Wobei bei einer solchen Extremsituation, dass sich einer unserer Mitstreiter zwei Tage lang nicht einmal meldet, würde ich einen Verzicht auf die Stichwahl verstehen können. Auch wenn es uns Informationen kostet.
    Viel Erhellendes wird bei der Stichwahl eh nicht raus kommen.

    Romani ite domum! :xywave:

  • Na aber bitte... Reg(ch)s Motto "Hoch die internationale Solidarität" in allen Ehren, aber ihn so offensichtlich am Leben halten zu wollen, finde ich doch etwas übertrieben; wenn nicht gar verdächtig...

    Ich denke ja nicht nur an Reg, sondern auch an künftige Schlussfolgerungen, die wir aus einer Stichwahl ziehen könnten. Gleich beim ersten Abstimmen diese Möglichkeit nicht wahr zu nehmen, wäre doch blöde.

  • die münze zwischen bernhard und rübenase viel auf bernhard. Bin jetz schweigend weiter am steine sammeln, bei den wucherpreisen hier

  • 11/14 Stimmen (es fehlen: Elsie, Reg, Schmul Schubiak)

    Reg 5 (Francis, Judith Ischario, Rübennase, Brian, Silas)
    Bernhard 3 (Samson, Mutter Kohn, Simon)
    Stan 2 (Bernhard, Scmul Schubiak)
    Schmul Schubiak 1 (Stan)
    Brian 1 (Matthias)

    editiert, Endstand 21 Uhr

    3 Mal editiert, zuletzt von Stan (2. August 2011 um 21:02)

  • Ich nominiere Brian, ohne jeglichen Verdacht. Sehe auch keine Gefahr, dass ihm durch die Nominierung etwas passieren könnte. Vielleicht taucht Rech dann bis zur Stichwahl noch auf und kann Stellung beziehen.

  • Ich werde mich heute zwischen Stan und Francis entscheiden. Erstere(r) ist mir erstmal wegen nichts in Kreuz gesprungen, zweiterer hat sich da gleich mal drangehängt.

    Eigentlich fand ich letzteres zunächst noch verdächtiger, aber da von Francis seither nichts mehr in der Richtung kam, Stan da aber weiter munter drauf rumreitet soll er halt meine Stimme haben wenn er es denn nicht anders will. Bitteschön: Stan.

  • 11/14 Stimmen (es fehlen: Elsie, Reg, Schmul Schubiak)

    Reg 5 (Francis, Judith Ischario, Rübennase, Brian, Silas)
    Bernhard 3 (Samson, Mutter Kohn, Simon)
    Stan 1 (Bernhard)
    Schmul Schubiak 1 (Stan)
    Brian 1 (Matthias)

    editiert

    Fehlen noch Elsie, Schmul Schubiak und Reg.
    Es kann doch nicht sein, dass gleich am ersten Tag drei Leute die Entscheidung für die Steinigung schwänzen. :nono:

    Edit: Ok, es fehlen nur noch Zwei. Schmul ist auch unter uns.

  • Schmul hat eben nominiert und ist jetzt drin.

    Edit: Ende, 21 Uhr. (okay, es war erst 20.59, aber beim edit wars 21 uhr)

    Damit Stechen zwischen Reg und Bernhard per Pn an Pontius "Ich wars nicht" Pilatus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stan (2. August 2011 um 21:07)

  • Schmul hat eben nominiert und ist jetzt drin.

    Edit: Ende, 21 Uhr.

    Damit Stechen zwischen Reg und Bernhard per Pn an Pontius "Ich wars nicht" Pilatus


    Vorstechen zwischen Bernhard (3) und Dir (2), oder?

  • Lasst doch lieber Pilatus selbst sprechen, sonst gibt es nur Chaos. Auch, wenn es etwas länger dauert.

  • Was ein Chaos. Und jetzt brauchen wir auch noch einen Römer, damit dass Chaos aufgelöst werden kann. Aber dann können die wenigstens auch mal was für uns tun, wenn die schon hier rum hängen. :hinterha:

  • Zitat

    Jeden Tag entscheiden alle Mitspieler (per öffentlicher Abstimmung im Forum) über eine Person, die gelyncht wird. Begründungen und Spekulationen sind ausdrücklich erwünscht, sie machen den Reiz des Spiels aus. Bis zur Deadline um 21 Uhr darf jeder Mitspieler auch seine bereits abgegebene Stimme noch ändern. Gelyncht wird der Spieler, auf den eine absolute Mehrheit der Stimmen entfallen ist. Gibt es keine absolute Mehrheit, so findet zwischen 21 und 22 Uhr ein geheimes Stechen per PN an den Spielleiter statt. Endet dies mit Gleichstand, so entscheidet die Stimme aus dem Jenseits, d. h. der zuletzt getötete Mitspieler.


    Nur bei Stimmengleichheit oder zwischen den nächst Platzierten?

    Einmal editiert, zuletzt von Rübennase (2. August 2011 um 21:11)

  • Chtop, kein Vorchtechen! Direktes Hauptchtechen zwichen Pernhard und Rech. Vorchtechen gipt es nur, wenn mehrere gleich viele Chtimmen hapen.

  • Chtop, kein Vorchtechen! Direktes Hauptchtechen zwichen Pernhard und Rech. Vorchtechen gipt es nur, wenn mehrere gleich viele Chtimmen hapen.

    Du hastmich verwirrt, Rübennase! Ich habs doch gleich gewusst!

  • Nix können die Männer hier. Alle unfähig. Hoffentlich klappt das mit dem Steine schmeißen besser, sonst leben die beiden morgen früh noch.

  • Du hastmich verwirrt, Rübennase! Ich habs doch gleich gewusst!


    Alles nur, weil Tante Stan die Abstimmung beeinflusst hat mit der Forderung nach dem Stechen :hinterha:

  • Alles nur, weil Tante Stan die Abstimmung beeinflusst hat mit der Forderung nach dem Stechen :hinterha:

    Du wirst mir immer unsympatischer, du Flegel! Ich hatte Stechen Bernhard-Reg angesagt und dann kamst du und musstest deinen Kolben in diese Angelegenheit stecken.

  • Du wirst mir immer unsympatischer, du Flegel! Ich hatte Stechen Bernhard-Reg angesagt und dann kamst du und musstest deinen Kolben in diese Angelegenheit stecken.


    Wer hat denn angefangen und mein Riechorgan bemängelt? Du hast die noch fehlenden Abstimmenden aufgefordert, nicht gegen Reg zu stimmen, damit es ein Stechen gibt. Sonst wäre Reg vielleicht ohne Stechen gesteinigt worden, und es hätte gar keine Verwirrung gegeben. Dass Ihr Weibsvolk immer das letzte Wort haben müsst :tongue2:

  • So ein Vorstechen wär schon was schönes gewesen. Naja, ich hoffe wir haben Glück und erwischen den Richtigen, wenn wir schon keinen Aufschluss durchs Stechen bekommen.