Kontakte importieren in Outlook 2010

  • Hallo,

    hab mir einen privaten PC zugelegt mit Outlook 2010. Da ich bisher alles übern Firmenaccount abgewickelt habe, möchte ich nun meine Kontakte vom Lotus Notes ins Outlook exportieren.
    Der Export im Notes funktioniert, hier werden alle Kontakte über 900, in verschieden Formen exportiert. Das ich diese ins Outlook bekomme, nehme ich die V Card 2.1 oder V Card 3.0.
    Leider importiert er mir aber nur den ersten Kontakt, nicht mehr. Oder den, auf den ich im Notes gerade stehe.
    Habe schon alle möglichen Varianten, mit oder Ohne ausgewählte Objekte oder auch nativer Zeichensatz bzw. UTF-8 ausprobiert.
    Unsere Service Desk bestätigte mir das der Export funkt, also kann s nur beim Import scheitern.
    Google hilft mir nur soweit weiter, dass ich ein Prog auf den Fa. PC rauf spielen soll um die Daten auszulesen, geht aber nicht bzgl. Adminrechte.

    Hat von euch schon mal jemand das selbe oder ähnliche Prob. gehabt.

    Danke

    edit: Kontakt Export funktioniert, da ichgerade alle bei Yahoo importieren habe können.
    Leider gibts beim yahoo Account keine Möglichkeiten die Kontakte auf s Ipad zubringen, da nur mail und Kalender übernommen wird. Da wäre mir schón ein wenig geholfen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (3. August 2011 um 13:17)