Ein Mitspieler für yahoo-FF (Team D) gesucht

  • Wir (dvd-forum) spielen schon seit vielen Jahren yahoo FF mit Team D.

    Wir würden noch einen 10. Mann suchen, da ein langjähriger Mitspieler nicht mehr erreichbar ist.

    Draft ist am So. 4.9. - also so knapp wie möglich vor Saisonstart.

    Auch ein Neueinsteiger ist gerne willkommen - yahoo FF ist ja ziemlich einfach.

    Bei Interesse bitte melden.

    Einmal editiert, zuletzt von tschoess (11. August 2011 um 15:54)

  • jemand der sich heute hier angemeldet hat und als erstes post sich für ne fantasy-liga bewirbt? also an deiner stelle wäre ich vorsichtig...

  • Seh ich nicht so tragisch - es gibt genug Leute die sich normal nicht in Foren anmelden und trotzdem lesen.

    Leute die hier schon länger angemeldet sind haben meistens ihre Ligen - da hab ich mir sowieso keine allzu großen Hoffnungen gemacht.

  • Seh ich nicht so tragisch - es gibt genug Leute die sich normal nicht in Foren anmelden und trotzdem lesen.

    Leute die hier schon länger angemeldet sind haben meistens ihre Ligen - da hab ich mir sowieso keine allzu großen Hoffnungen gemacht.


    gibt aber auch Leute die sich gerne in Fantasy-Ligen anmelden um dann den anderen den Spass zu verderben

  • Was soll mehr passieren, als dass jemand nicht aufstellt - und da kann ich dann auch noch eingreifen und aufstellen - leider alles schon passiert. Eine Garantie hat man nie - im letzten Jahr hat ein langjähriger Mitspieler auch unter der Saison einfach mit dem managen aufgehört.