Zu laut im Stadion?

  • Ich genieße gerade das Spiel zwischen den Chicago Bears und den Miami Dolphins aus dem Jahre 1985 (die einzige Niederlage der Bears in ihrer SB-Saison) und da passiert merkwürdiges: Was man heute in jedem Stadion erlebt, nämlich dass die Zuschauer Lärm machen, während der Gegner sich in der Offense aufstellt wird hier ... unterbrochen? :eek:

    Heißt die Refs stehen über dem Ball, wenn es im Stadion zu laut wird... Und die stehen da teilweise minutenlang, bis die Fans sich beruhigen... - es mutet äußerst kurios an :D

    Frage an die Experten: Ab wann wurde denn die Regeländerung eingeführt um solche skurilen Situationen zu verhindern, sprich ab wann war es dann egal wie laut die Fans waren?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • "Loss of team time out(s) or five-yard penalty on the defense for excessive crowd noise" Ist lt. NFL.com immer noch eine Strafe.

    GO Irish!

  • "excessive crowd noise" :jeck: ... da haben die Refs aber in Indianapolis, Minnesota oder auch woanders schon öfter mal mehr als nur ein Auge zugedrückt... ;)

    Ich kenn es wenn es zu laut ist, um das Play im Huddle weitergeben zu können, aber ich hab das noch nie an der Line gesehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • "Loss of team time out(s) or five-yard penalty on the defense for excessive crowd noise" Ist lt. NFL.com immer noch eine Strafe.

    Krass wieder etwas gelernt. Wusste ich gar nicht das es das gibt. Ist das dann, wenn der Ref. sein Hörgerät aus versehen zu laut stellt?

    R.I.P J.Johnson

  • Krass wieder etwas gelernt. Wusste ich gar nicht das es das gibt. Ist das dann, wenn der Ref. sein Hörgerät aus versehen zu laut stellt?

    Soviel ich weiss darf sich der QB beim Ref. beschweren das er die Plays nicht ansagen kann und dan hat der Ref. die Möglichkeit eine Penalty auszusprechen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Soviel ich weiss darf sich der QB beim Ref. beschweren das er die Plays nicht ansagen kann und dan hat der Ref. die Möglichkeit eine Penalty auszusprechen.

    Interessant, wusste ich auch noch nicht. Weiß jemand, ob das in den letzten Jahren mal angewandt wurde? Ich würde erwarten, dass in den Medien der QB als Weichei verspottet würde und vor allem würde ich nicht erwarten, dass die Zuschauer nach der Strafe wirklich ruhiger würden. Ich würde jedenfalls denken: jetzt erst recht!

  • Aber das wird doch nicht mehr angewandt oder ?
    Ich mein: In Seattle zählen die Fans die Fehlstarts & Penalties die die Gegner aufgrund der Crowd-Noise bekommen in einer "offiziellen" Statistik. Und die TV-Kameras bringen das auch immer groß im Bild wenn der Zähler einen Wert höher gestellt wird. Das wäre doch dann mehr als ein Beweis für "excessive crowd noise". Und darauf reagieren die Refs nicht...?

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Interessant, wusste ich auch noch nicht. Weiß jemand, ob das in den letzten Jahren mal angewandt wurde? Ich würde erwarten, dass in den Medien der QB als Weichei verspottet würde und vor allem würde ich nicht erwarten, dass die Zuschauer nach der Strafe wirklich ruhiger würden. Ich würde jedenfalls denken: jetzt erst recht!

    Also ich habs in meinen fast 7 Jahren NFL noch nie gesehen oder gehört. Die von Dir aufgeführten Argumente sind logisch und würde ich auch so sehen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Künstlicher lärm. Wo gibt es den so was :mrgreen:

    :jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • von dieser regel habe ich auch noch nie gehört bzw. deren anwendung gesehen. ich erinnere mich noch an spiele aus dem astro dome "house of pain" mit den houston oilers und warren moon als qb. die heimspiele der oilers im "house of pain" zählten damals zu den lautesten. afn hat damals einiges von dort übertragen. da wurde nie was abgepfiffen...

    ich wundere mich nur, dass die teams vor manchen auswärtsspielen extra mit lauter musik trainieren um sich auf das bevorstehende spiel und den lärm einzustellen. es geht um soviel kohle - ich kanns mir nicht vorstellen, dass dann die teams nicht jede regel ausnutzen.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***