RTL macht sich lustig ...

• RTL hat nichts besseres zu tun als sich über Gamer lustig zu machen. Dieser Dreckssender der mit Sendungen wie DSDS zur Massenverdummung viel beigetragen hat geht weiter und kaum wenn juckts.

RTL Gamescom 2011 Bericht

Ich habe den Bericht "live" gesehen und ich fiel fast vom Hocker...

Ich spiele auch täglich und deshalb wasche ich mich nicht und bin ein freak? :paelzer:

• Und das erstaunt dich jetzt das sich RTL lustig macht.

Hast mal diese komischen RL-Doku-Soaps gesehen. Mit Mietnormaden, Hartz4 Emfpänger und schwer erziehbare Kinder.

Gamer sind halt mal ne neue Gruppe.

Gruß isten

SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

• Ihr Süchtigen.....in Euren "Schlabberklamotten"....und dann 'riecht' Ihr auch noch...:xywave:

"Hast Du eine Freundin"...??? :jeck:

• was soll man denn sonst machen?

mmh, lass mich kurz überlegen, schwierig - moment - zb könntest du um- oder ausschalten. oder ganz fies: hast du ein ci+ modul mit entsprechender karte? dann finanzierst du das gerade mit...

RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

*** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

• http://www.programmbeschwerde.de/
    Sich an die hier wenden, die können dann über die Landesmedienanstalten vielleicht sogar was ausrichten. Haben heute schon mehr als 7000 Bürger wegen dieses Beitrages gemacht.

Was soweit führt dass die Seite fast den ganzen Tag schon down ist.

Mich wundert dass jetzt plötzlich soviele aufgeschreckt wurden durch den Bericht, die RTL Group verbreitet doch seit Jahren in ihren Pseudokus nur Müll.

Edit: Besagte Hostess ist eine ganz schlaue: http://www.youtube.com/watch?v=gAiM9qvMWtM
    "Viele E-Sportspieler sind auch heterosexuell...." :jeck:

GO Irish!

2 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (25. August 2011 um 21:42)

• Die haben Nerven, wissen die nicht, dass wir Gamer alle Amokläufer sind?

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• RTL: Formel 1 (da ich zu geizig für Sky bin) und ab und zu Boxen. Ansonsten geht der Sender gar nicht. Was er mit diesem Quatsch mal wieder eindrucksvoll beweist.

• Und das erstaunt dich jetzt das sich RTL lustig macht.

Hast mal diese komischen RL-Doku-Soaps gesehen. Mit Mietnormaden, Hartz4 Emfpänger und schwer erziehbare Kinder.

Gruß isten

Ganz wichtiger Hinweis!

Man möchte nicht wissen, wie sehr diese Dokusoaps das allgemeine Bild mancher sozialer Gruppen beeinflussen - und da gibts nicht so nen Aufschrei wie bei den Gamern.

• Also Dschungelcamp, Punkt12 und das Leben der Superreichen schaue ich eigentlich ganz gerne

• was denn, es gibt wirklich noch menschen die:
    - sich nicht stylen
    - nicht jedem trend hinterher rennen
    - sich nicht 1-4 std vor den spiegel stellen
    - nicht stinken wie ein iltis weil sie in parfum gebadet haben
    - ein anderes hobby haben als "gut aussehen"

unglaublich, diese gruppe gehört eindeutig nicht zu den normalos und muß an den pranger gestellt werden......ahhhhh, ich gehöre ja dazu, verdammt :jeck::jeck:

Urlaub 2026:
    01.05.-21.05. Schweden, Finnland, Norwegen(Nordakap):thumbsup:
    08.10.-15.10. NYC...wenn man uns reinläßt :mrgreen:

• Ganz wichtiger Hinweis!

Man möchte nicht wissen, wie sehr diese Dokusoaps das allgemeine Bild mancher sozialer Gruppen beeinflussen - und da gibts nicht so nen Aufschrei wie bei den Gamern.

Da hast du etwas sehr Wichtiges geschrieben was ich noch einmal herausheben will. Das allgemeine Bild welches gezeichnet wird von manchen sozialen Gruppen sollte Anlass zur Sorge geben. Verdummung ist eines aber hier geht es schon um weit mehr.

• Mich wundert dass jetzt plötzlich soviele aufgeschreckt wurden durch den Bericht, die RTL Group verbreitet doch seit Jahren in ihren Pseudokus nur Müll.

Naja, nun haben sie halt dumemrweise eine Randgruppe erwischt, die mit dem PC und Internet umgehen kann :hinterha: .

Wie schon von anderen geschrieben werden doch bei RTL seit Jahren immer wieder Vorurteile über bestimmte Gesellschaftsgruppen verbreitet. Bisher haben die sich halt nicht beschwert :madness :

Ich finde das aber schon interessant, wie sich die Gamer nun im Internet gegen RTL "zusammenrotten" und Racheakte planen/ausführen. "Getroffene Hunde bellen" heisst es doch so schön :tongue2: . Dann hoffen wir doch, dass nicht die "Standard-Freizeitbeschäftigung" der Gamer auflebt:

Die haben Nerven, wissen die nicht, dass wir Gamer alle Amokläufer sind?

:jeck: :bier:

Gruß trosty

• Übrigens ist die Antwort von GIGA viel lustiger: http://www.youtube.com/watch?v=gR0ovnVO1Uo

Das ist ja mal eine geile Antwort:jeck:

Aber mal im Ernst. RTL kann man genauso wenig anschauen wie Sat1. Und dass die Reportage überzeichnet ist und vielleicht mit einem Augenzwinkern produziert wurde, liegt jetzt m.E. nicht allzu fern. Zum Lachen ist sie allemal, allein wie Laura versucht zu differenzieren...

Am Borsigplatz geboren.

Einmal editiert, zuletzt von Ben (26. August 2011 um 10:38)

• Ich habe noch einen Link gefunden, der funktioniert

http://www.youtube.com/watch?v=mKTbK4tNJfk&feature=related

Also der Orginal-Beitrag

Ich habe mir das mal angeschaut, kann aber nicht so recht nachvollziehen, warum sich die Gamer-Fraktion echauffiert. Der Spruch mit den getroffenen Hunden trifft hier wohl am besten zu. Wenn man jeden journalistisch etwas flach gestrickten Beitrag so ernst nehmen würde, käme man aus der Betroffenheitsduseligkeit nicht mehr raus.

Neuer Absatz. :hinterha: Man glaubt gar nicht, wie viele junge Menschen es sich im Mief gemütlich machen und damit leben können. Ich komme beruflich viel rum, kann aber natürlich nicht verallgemeinern, dass notorische Spieler unsauber bzw. kontaktscheu sind. Dennoch, wenn ich es mir recht überlege ...:mrgreen:

• Ich habe mir das mal angeschaut, kann aber nicht so recht nachvollziehen, warum sich die Gamer-Fraktion echauffiert. Der Spruch mit den getroffenen Hunden trifft hier wohl am besten zu. Wenn man jeden journalistisch etwas flach gestrickten Beitrag so ernst nehmen würde, käme man aus der Betroffenheitsduseligkeit nicht mehr raus.

Neuer Absatz. :hinterha: Man glaubt gar nicht, wie viele junge Menschen es sich im Mief gemütlich machen und damit leben können. Ich komme beruflich viel rum, kann aber natürlich nicht verallgemeinern, dass notorische Spieler unsauber bzw. kontaktscheu sind. Dennoch, wenn ich es mir recht überlege ...:mrgreen:

Demnächst wollen die einen Beitrag über die NFL-Talker senden. Habe ich zumindest gehört. Muß Gott uns jetzt beistehen? :mrgreen: