G-Liga - Die Mannschaften sind ausgewählt

  • Giant Boots

    Round Pick Player Position
    1. (11) Darren McFadden RB
    2. (18) Maurice Jones-Drew RB
    3. (39) Matt Schaub QB
    4. (46) Jason Witten TE
    5. (67) Santana Moss WR
    6. (74) Zach Miller TE
    7. (95) DeMarcus Ware LB
    8. (102) James Laurinaitis LB
    9. (123) Tamba Hali LB
    10. (130) Devin McCourty CB
    11. (151) Danny Amendola WR
    12. (158) Mike Goodson RB
    13. (179) Robert Meachem WR
    14. (186) Rob Bironas K
    15. (207) Denarius Moore WR
    16. (214) Jason Campbell QB
    17. (235) Chris Hope S
    18. (242) Yeremiah Bell S
    19. (263) Aldon Smith LB,DE
    20. (270) Rolando McClain LB

    ich konnte mich wiederholt nicht zurückhalten und hab sehr raiders-lastig gedraftet. würde mich über kommentare freuen.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • @ Giant Boots: Die Starting D# ist stark und die RBs auch. Nicht so gut sind mMn die WR vor allem Moss und die Backups sehen auch nicht so stark aus.

    edit: Mein Team


    Einmal editiert, zuletzt von El Backo (30. August 2011 um 22:26)

  • Hohenheim Propaganda

    Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden, aber Kritik ist erwünscht. ;)

  • Hier also mein Einstand in meiner ersten Fantasy Football Liga mit meiner Mannschaft den Mett Eagles:

    Quarterback:
    5/58 Matt Ryan
    16/223 Donovan McNabb

    Ich wollt verhindern für einen QB zu früh reachen und hab auf Big Ben am Ende von Runde 4 gehofft. Ben war zwar schon weg, aber als Ryan (mit dem ich dort nicht mehr gerechnet hätte) noch da war, habe ich zugeschlagen.. Der gute Donovan spielt in der Bye-Week von Ryan gegen Carolina, wenn er sich Ponder vom Leib hält :)

    Runningback:
    1/2 Arian Foster
    4/55 Cedric Benson

    6/83 Ryan Mathews
    14/195 Ben Tate
    19/254 Carnell Williams

    Puhhh ... Foster ist sicherlich ein Risiko und ich habe lange überlegt, ob ich nicht doch Rice nehmen soll, aber mich dann doch für Fosters Upside entschlossen, wobei ich dann für Tate reachen wollte, was ich in Runde 14 getan habe. Benson in Runde 4 ist auch etwas früh, aber leider hat mir das RB Board zu dem Zeitpunkt nicht wirklich gefallen und ich wollte hinter Foster schnell einen guten No.2 draften. Mathews mag ich auch nicht, aber am Ende von Runde 6 fand ich es wert ihn zu holen. Williams ist Backup, mehr nicht..

    Wide Receiver:
    2/27 Vincent Jackson
    3/30 Reggie Wayne
    8/111 Steve Smith /CAR
    12/167 Mike Thomas
    20/279 Antonio Brown

    In den Runden 2 und 3 wollte ich gerne zwei WR holen und mit Jackson und Wayne war ich sehr zufrieden. Da ich die beiden kaum auf die Bank setzen werde, habe ich erst später wieder zugeschlagen, als mit Smith und Thomas die jeweiligen Top-WR ihrer Teams noch am Board waren. Antonio Brown hat sehr großes Potzenzial und war in der Preseason unfassbar gut. Wenn Sanders ihn wieder verdrängt, tut mir der Cut nicht weh. Meine Wide Receiver gefallen mir recht gut und im Zweifel kann ich auch mal Smith oder Thomas als W/R Flex starten.

    Tightend:
    9/114 Marcedes Lewis
    10/139 Aaron Hernandez

    Der Run auf TEs ging sehr früh (schon in Runde 2 los). Nachdem ich keinen der Top TEs bekommen habe, habe ich mich dazu entschieden zwei Spieler mit Potenzial (aber auch Risiko) zu draften. Ich hoffe, dass sich zumindest einer der beiden zu einem soliden Starter entwickeln kann.

    Kicker:
    17/226 Adam Vinatieri

    Adam ist solide und hat seine Bye-Week erst in Woche 11. Mehr wollte ich nicht, daher habe ich in Runde 17 zugeschlagen

    Defense:
    7/86 Lawrence Timmons
    11/142 Derrick Johnson
    13/170 Brian Urlacher
    15/198 Curtis Lofton

    18/251 D'Qwell Jackson

    Mit der Gruppe bin ich sehr zufrieden, wobei hier klar zu bedenken ist, dass 3-5 Leute leider nicht zum Draft anwesend waren und bei den Autopicks besonders bei den IDP ziemlich Quatsch zusammen kommt.

    Fazit: Mein erster Draft hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin mit meiner Mannschaft ziemlich zufrieden. Kommentare und Kritik ist natürlich gerne erwünscht, immerhin habe ich in FF sicherlich noch viel, viel zu lernen :smile2: Dass bei den Mett Eagles kein einziger Eagle spielt, ist natürlich eine totale Katastrophe, aber zumindest habe ich auch alle anderen NFC East Teams vermeiden können :xywave:

    2 Mal editiert, zuletzt von Langley (30. August 2011 um 23:19)

  • Fazit: Mein erster Draft hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin mit meiner Mannschaft ziemlich zufrieden. Kommentare und Kritik ist natürlich gerne erwünscht, immerhin habe ich in FF sicherlich noch viel, viel zu lernen :smile2:


    Ich will Timmons. Frechheit den so früh zu nehmen, damit habe ich nicht gerechnet. :D

  • Hohenheim Propaganda

    Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden, aber Kritik ist erwünscht. ;)

    Finde dein Team ziemlich gut!

    Wenn du Kritik möchtest: Der Henery Pick in Runde 8 ist mir zu früh. Außerdem denke ich dass Cutler und Bradford beide TOP 16 QBs sind und daher ist Newton Pick ein wenig viel Luxus für meinen Geschmack. Dafür würde ich mir mehr Depth auf WR und / oder RB wünschen.

    Giant Boots

    ich konnte mich wiederholt nicht zurückhalten und hab sehr raiders-lastig gedraftet. würde mich über kommentare freuen.

    Absolutes Topteam meiner Meinung nach! QB, RB, TE und DEF ist fantastisch! MJD an 18 ist ein unfassbarer Steal finde ich. Der einzige Kritikpunkt, den man finden kann, ist denke ich WR, wo du etwas dünn aufgestellt bist, wobei mit Amendola und Moore sicherlich Potenzial vorhanden ist.

  • Wenn du Kritik möchtest: Der Henery Pick in Runde 8 ist mir zu früh. Außerdem denke ich dass Cutler und Bradford beide TOP 16 QBs sind und daher ist Newton Pick ein wenig viel Luxus für meinen Geschmack. Dafür würde ich mir mehr Depth auf WR und / oder RB wünschen.


    Henery ist mir irgendwie reingerutscht. Hatte ihn makiert, dann lief irgendwie die Zeit davon, dann hatte ich nen Verbindungsfehler und dann war er plötzlich in meinem Team. Aber kann ich mit leben. ;)
    Eigentlich wollte ich noch Cassel, als der weg war hab ich einfach mal Newton genommen und gucke jetzt was bei ihm diese Saison passiert. Alles ist drin und evtl gibst du mir irgendwann noch Timmons für ihn. :D

  • ah, jetzt hab ich's.

    The Frightened Irish:

  • ich bin froh dass ich in der hektik heute (erst nicht einloggen können und dann noch gäste da) überhaupt ein paar spieler gefunden hab :mrgreen:

    nur leider hast du dabei zu sehr nfl-technisch gedacht und weniger ff-technisch :tongue2: ein shut down corner-trio mit revis, asomugha und williams ist zwar für ein nfl-team ein traum, für ein fantasy-team aber ... äh ... suboptimal ;) vorallem in den runden 6-9 :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • naja, ich bin ja noch im ersten lehrjahr :bier:

    eben, und gerade in der defense findet man noch ordentliche leute auf dem waiver. das problem bei den shutdown cbs ist, dass keiner auf sie wirft, darum können sie auch kaum punkte machen ;) in der b-liga zum beispiel wurden alle 3 nicht mal gedraftet. aber wie gesagt, schau dich auf dem waiver um, da gibt es genug material.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • So hier mal mein Team

    1. (1) Adrian Peterson (Min - RB) -> nichts zum sagen, sollte regelmässig punkten.
    2. (28) Tony Romo (Dal - QB) -> Brady war erwartungsgemäß nicht mehr da, Romo war mein daher schon ein Traum an 28.
    3. (29) Miles Austin (Dal - WR) -> Wenn die Cowboy Conection aufgeht werde ich viel Freude damit haben.
    4. (56) Santonio Holmes (NYJ - WR) -> dafür hab ich im Chat schon eine Abbekommen, als Patsfan, Welker ging leider 3 Picks vorher.
    5. (57) Rob Gronkowski (NE - TE)-> mein Wusch TE
    6. (84) Stephen Gostkowski (NE - K)-> im Nachhinein gesehen, wahrscheinlich zu früh, aber sichere Punkte.
    7. (85) Jacoby Ford (Oak - WR)-> Hier erwarte ich mir trotz neuer Regel, einige Punkte im ST.
    8. (112) Clay Matthews (GB - LB)-> nach Mayo mit Wunschkanditat
    9. (113) Shane Vereen (NE - RB)-> hier hab ich mal etwas riskiert???
    10. (140) Joe Haden (Cle - CB)-> sollte ein Solider CB sein
    11. (141) Kevin Kolb (Ari - QB)-> Kolb oder Sanchez, alle anderen hatten die selbe Bye, 2 Jets konnte ich nicht haben. Kolb sollte ein solider Back Up sein, mit Hilfe von Larry.
    12. (168) Deion Branch (NE - WR)-> geht ok
    13. (169) Julius Peppers (Chi - DE)-> schön ihn da noch bekommen zu haben
    14. (196) James Starks (GB - RB)
    15. (197) Bryant McFadden (Pit - CB)
    16. (224) Todd Heap (Ari - TE)
    17. (225) Patrick Chung (NE - S)
    18. (252) Steve Breaston (KC - WR)
    19. (253) Vontae Davis (Mia - CB)
    20. (280) Nick Fairley (Det - DT)-> last Pick im gesamten Draft, da darf man riskieren.

    Vorweg, nach Draftauslosung habe ich mich über 1st Pick gefreut wie ein Kind vor Weihnachten. Kruz vrom Draft war dem nicht mehr so. Hätte an Sechs auch noch einen gehabt, und dann wären die Abstände nicht so groß. Doppelpick is zwar schön, aber nicht unbedingt notwendig.
    Bin denoch zufrieden.

    Würd mich jetzt mal über ein Feedback von den FF Profis freuen, was sie von meinem team halten.

    War auf jeden Fall super gestern.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die Pippenhof Yogi Bears:

    QB
    1/3 Aaron Rodgers
    14/194 Ryan Fitzpatrick

    Musste lange zwischen Rodgers und Rice überlegen, aber bin dann doch froh bei unserem Format hier Rodgers genommen zu haben und damit auf QB bestens aufgestellt zu sein. Den Backup wollte ich dann eigentlich noch nicht so früh draften, aber bei Fitzpatrick wurde ich dann doch schwach.
    Fazit: Besser hätte es auf QB nicht laufen können.

    RB
    3/31 Felix Jones
    6/82 Tim Hightower
    7/87 Beanie Wells
    10/138 Mike Tolbert
    19/255 Jason Snelling

    Vielleicht meine Schwachstelle, hier muss ich abwarten ob Jones meine Erwartungen erfüllt. Dahinter mit Hightower einen Spieler der in Shanahans System gute Zahlen liefern kann. Wells ist die Nr.1 in Arizona und Tolbert trau ich auch einiges hinter Ryan Mathews zu.
    Fazit: Hier wird viel davon abhängen ob Jones die Nr.1 werden kann, dahinter hab ich gute Leute mit viel Upside. Einigermaßen zufrieden.

    WR
    2/26 Greg Jennings
    4/54 Stevie Johnson
    5/59 Mario Manningham
    8/110 Lance Moore
    12/166 Nate Burleson
    16/222 Emmanuel Sanders

    Hier hab ich die Leute bekommen die ich wollte. Mit Jennings einen absoluten Top WR, dahinter mit Johnson und Manningham Spieler von denen ich viel erwarte. Moore und Burleson sind solide Backups, die dank ihrer guten Offense in der sie spielen gute Zahlen liefern dürften. Sanders ist ein typischer Sleeper Pick.
    Fazit: Absolut zufrieden, wenn Jennings so spielt wie ich mir das vorstelle, Johnson die Zahlen vom letzten Jahr wiederholen kann und Manningham sich weiter verbessert hab ich hier eine Unit die mir gut Punkte liefern wird.

    TE
    9/115 Brandon Pettigrew

    Hier hab ich lange gewartet, wollte keinen frühen Pick für einen TE verwenden, und war überrascht das Pettigrew noch zu haben war. Wenn Stafford fit bleibt hat er das Potential ein Top 5 Fantasy TE zu werden.
    Fazit: Auch hier bin ich zufrieden, von Pettigrew erwarte ich in Detroits Offense eine solide Punktausbeute.

    K
    20/278 Dan Carpenter

    Kicker halt

    D

    11/143 Jon Beason
    13/171 D.J. Williams
    15/199 Karlos Dansby
    17/227 Lance Briggs
    18/250 Jonathan Vilma

    Gute Truppe, und dank der vielen Autopicker hab ich auch in den späten Runden hier noch sehr gute Spieler abgreifen können. Musste leider nach der Draft lesen das Beason aktuell noch verletzt ist, aber bis zum Seasonopener wohl wieder fit sein soll.
    Fazit: Auch hier mehr als zufrieden, vorallem weil ich bis in die späten Runden warten konnte um noch gute Spieler zu bekommen.

    Bin mit meiner Draft sehr zufrieden, außer auf RB bin ich überall bestens aufgestellt und hoffe so um den Aufstieg mitspielen zu können.
    Kritik ist erwünscht:bier:

  • 6. (84) Stephen Gostkowski (NE - K)-> im Nachhinein gesehen, wahrscheinlich zu früh, aber sichere Punkte.


    Viel zu früh. Wenn man unbedingt einen Spieler möchte, muss man auch mal früher zuschlagen, aber bei einem Kicker?

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Ich werd mal versuchen die bisher geposteten Teams mal kurz und ehrlich zu bewerten:

    S.F.

    gefällt mir leider nicht so, McFadden und Jones-Drew sind der Hammer, allerdings hätte ich bei den beiden immer Zweifel an ihrer Gesundheit. Moss als Nr. WR ist auch nicht optimal. Mit Miller hast du sehr früh einen zweiten TE gepickt, da wären noch bessere Leute auf dem Draftboard gewesen. Außer Amendola (den ich wollte:hinterha:) schaut deine Bank auch eher mau aus. Die Defense gefällt mir gut, aber da hättest in den späteren Runden auch noch zuschlagen können.

    El Backo:

    Dein Team gefällt mir. Brees, DeSean und Chris Johnson sind absolute Studs. Die vertragliche Situation bei den beiden wird sich sicherlich noch regeln, da würde ich mir nicht so große Sorgen machen. Der Rest auf RB, WR und TE ist auch solide bis gut, vorallem Best gefällt mir da besonders. Backups und D sind auch okay.

    ElK15

    Sehr gute Starter, auch in der D. QB mit Cutler und Bradford auch gut gelöst, da kann man schön nach Matchup aufstellen. Stewart als Backup gefällt mir auch, allerdings seh ich auf WR mit Burress und Crabtree doch zuviele Fragezeichen hinter den beiden. Miller und Newton hätte ich jetzt nicht geholt, stattdessen hättest da noch auf RB oder WR nachrüsten können.

    Langley

    Schönes Team, ich seh in keinem Mannschaftsteil eine Schwäche, außer vielleicht bei den Backups auf RB und WR, aber auch da bist solide aufgestellt.

    @Conan

    mhhh, das hättest besser machen können. Vick ist natürlich ein no-brainer. Aber dahinter wirds eng, vorallem weil du auch viele Spieler zu früh genommen hast. Finley in Runde 2 ist viel zu früh, da hättest dir deinen Starting WR draften müssen. Auch die CB´s/D sind zu früh, das sind normalerweise die Runden wo man sich mit mit RB und WR eindeckt. Das du jetzt bei der D die falschen Spieler gepickt hast ist nicht so wild, da gibts noch genug Free Agents.

    Sinus

    dein Team passt. Starke Starter, wobei Ford etwas abfällt. Bei den Backups musst dich überraschen lassen, ist einiges an Potential da, kann aber auch nach hinten losgehen. D ist solide, wobei ich jemand bin der da lieber auf LB vertraut.

  • Ein Tipp zu den IDPs. Sich nicht von Namen blenden lassen. Die besten Verteidiger sind nicht automatisch die besten IDPs. Asomugha ist eine schlechte Wahl, auch ein Polamalu ist kein IDP Stud. Dafür war ein Paris Lenon im letzten Jahr unter den besten 25 und den wird kaum jemand mit einem der besten 25 Verteidigern der Liga verwechseln.

    Generell würde ich immer zu Linebackern und Safeties raten. Bei den Linebackern darauf achten, dass sie alle drei Down spielen. Bei den Safeties Strong Safties bevorzugen, da diese näher an der LOS spielen und dadurch i.d.R. mehr Tackles als Free Safeties machen. Da es für einen Sack nur drei Punkte gibt, sind Defensive Linemen nicht sehr attraktiv. Die meisten erzielen einfach zu wenige Tackles. Cornerbacks liefern auch immer gute Punkte ab, allerdings ist es hier schwer vorauszusagen, wer richtig gute Zahlen liefern wird. Deshalb vermeide ich CB in der Draft und schlage auf dem Waiver Wire zu, sobald sich jemand empfiehlt. Soweit meine Two Cents zum Thema IDPs.

    3 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (31. August 2011 um 10:09)

  • Der Draftverlauf:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Ich werd mal versuchen die bisher geposteten Teams mal kurz und ehrlich zu bewerten:

    S.F.

    gefällt mir leider nicht so, McFadden und Jones-Drew sind der Hammer, allerdings hätte ich bei den beiden immer Zweifel an ihrer Gesundheit. Moss als Nr. WR ist auch nicht optimal. Mit Miller hast du sehr früh einen zweiten TE gepickt, da wären noch bessere Leute auf dem Draftboard gewesen. Außer Amendola (den ich wollte:hinterha:) schaut deine Bank auch eher mau aus. Die Defense gefällt mir gut, aber da hättest in den späteren Runden auch noch zuschlagen können.

    WR ist tatsächlich meine Schwäche, aber da war sehr früh der Markt schon leer und ich hab dann sehr wild gepickt. TE waren ja auch schon früh auf dem Radar und ich wollte wenigstens da 2 solide Leute haben. Und auf Grund der vorherigen Punkte hab ich dann eben Defense gepickt.

    Draft macht bei mir im allgemeinen nicht mehr als 30% aus. Ich bin eher ein Waiverabräumer. :madness

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • WR ist tatsächlich meine Schwäche, aber da war sehr früh der Markt schon leer und ich hab dann sehr wild gepickt. TE waren ja auch schon früh auf dem Radar und ich wollte wenigstens da 2 solide Leute haben. Und auf Grund der vorherigen Punkte hab ich dann eben Defense gepickt.

    Draft macht bei mir im allgemeinen nicht mehr als 30% aus. Ich bin eher ein Waiverabräumer. :madness

    Besonders bei TE finde ich waren in den späten Runden immer noch einige gute Spieler erhältlich, wie ein Heath Miller, Dustin Keller oder B.Pettigrew. Ich hätte mir statt Zach Miller da einen Percey Harvin geholt. Aber jeder sieht das anders, und das macht ja auch Fantasy Football aus:smile2:

    Und bei WR war es wirklich so, da gibt es einfach sehr wenige Top Leute, und die waren dann auch sehr schnell weg.

  • Hier ist die Ihster Äpplermafia 2011:

    1. (8) LeSean McCoy RB
    2. (21) Matt Forte RB
    3. (36) Peyton Manning QB
    4. (49) Wes Welker WR
    5. (64) Knowshon Moreno RB
    6. (77) Percy Harvin WR
    7. (92) Reggie Bush RB
    8. (105) Pierre Garcon WR
    9. (120) Paul Posluszny LB
    10. (133) Sidney Rice WR
    11. (148) Ray Lewis LB
    12. (161) Chris Cooley TE
    13. (176) Chad Greenway LB
    14. (189) Jared Cook TE
    15. (204) Matt Cassel QB
    16. (217) Brian Cushing LB
    17. (232) David Akers K
    18. (245) Desmond Bishop LB
    19. (260) LaRon Landry S
    20. (273) Dexter McCluster WR,RB

    Ich bin ganz zufrieden, vor allem mit QB, RB und D. WR und TE sind nicht so toll, gehen aber noch. Gerne hätte ich Marion Barber als Handcuff für Forte gehabt, aber da habe ich mein Glück zu lange herausgefordert.

  • Vorweg, nach Draftauslosung habe ich mich über 1st Pick gefreut wie ein Kind vor Weihnachten. Kruz vrom Draft war dem nicht mehr so. Hätte an Sechs auch noch einen gehabt, und dann wären die Abstände nicht so groß. Doppelpick is zwar schön, aber nicht unbedingt notwendig.
    Bin denoch zufrieden.


    interessiert mich jetzt doch wen du an 6 genommen hättest? ;)
    Ich hatte eigtl auf Rodgers gehofft aber der ging ja sau früh.


  • interessiert mich jetzt doch wen du an 6 genommen hättest? ;)
    Ich hatte eigtl auf Rodgers gehofft aber der ging ja sau früh.

    Rodgers musste ich ja fast an 3 picken, bei unserem Scoring wollte ich unbedingt einen Top QB haben. Und Ende der zweiten Runde gibts da leider nix mehr in die Richtung. Manning wäre noch der einzige gewesen, war mir aber zu riskant mit seiner aktuellen Verletzung.
    Hätte ich Rice an 3 gepickt, würde ich jetzt mit Rice und Manning dastehen, sicherlich auch net schlecht. Aber mit Rodgers und F.Jones fühl ich mich irgendwie besser. Zumal ich Jones dieses Jahr massig Punkte zutraue, jetzt wo Barber weg ist.

  • Ja das ist mein Team. Thomas war ein Fehlpick da er auf IR ist, aber da ist schon ein Ersatz im Anflug.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer


  • mhhh, das hättest besser machen können. Vick ist natürlich ein no-brainer. Aber dahinter wirds eng, vorallem weil du auch viele Spieler zu früh genommen hast. Finley in Runde 2 ist viel zu früh, da hättest dir deinen Starting WR draften müssen. Auch die CB´s/D sind zu früh, das sind normalerweise die Runden wo man sich mit mit RB und WR eindeckt. Das du jetzt bei der D die falschen Spieler gepickt hast ist nicht so wild, da gibts noch genug Free Agents.

    zu finley: die star WR und RBs waren halt schon weg. und da finley ein riesen jahr spielen dürfte und wohl mehr receptions haben wird als so mancher WR hab ich mir halt den gekrallt.
    das andere problem ist dass ich einfach nicht genug zeit hatte, um gründlich auf die stats zu gucken. da hab ich halt die spieler genommen, die ich kenne.
    das ist letztlich bei mir auch sinn der übung: einen besseren allgemeinen überblick über die NFL zu kriegen. neben den packers und den divisionsrivalen oder den regelmäßigen playoff teilnehmern kenn ich vor allem von den durchschnittsteams maximal ein dutzend spieler.
    naja, jetzt hab ich ja genug zeit um mal in aller ruhe die stats der FAs zu untersuchen.