Philadelphia Eagles 2011

  • Playoff-Fahrplan:

    x Win out
    x Jets beat Giants Week 16
    x Giants beat Cowboys Week 17

    Wers glaubt.

    #theystillsuck

    ob sie still sucken weiß ich nicht, irgendwie ist der Glaube wieder da, jedoch muss man sagen, dass das "Einspielen" leider zu spät war in dieser Saison und ich das Gefühl hab dass man ziemlich sicher ausscheiden wird, allein schon weil ich nicht glaube dass die Jets gegen die Giants gewinnen, diese dann jedoch auch nicht gegen die Cowboys in der letzten Woche. Nur eines der dämlichen Spiele gegen die Falcons, Cards, 49ers anders und man wäre voll im Rennen...

  • Hier ein paar kurze Eindruecke zum gestrigen Sieg, der wohl besten Saisonleistung bislang (leider etwas zu spaet!):

    - Vick war stark. Gegen die 4. beste Passverteidigung war er 15-22 fuer 274 Yards. Sein TD Pass unter grossem Druck auf Celek war ne Augenweide, genauso wie sein erster TD-Run der Saison.

    - Koennen wir Celek von nun an nicht mehr Captain, sondern Magnum nennen?!

    - Kurt frigging Coleman entwickelt sich immer mehr zum Playmaker auf S.

    - Speaking of playmaker: Jason Babin mit 18 Sacks, sogar der NFL Rekord ist gar nicht so weit weg: dafuer braeuchte er 4 1/2 in den letzten beiden Spielen. So oder so gehoert Babin wohl zu den besten FA Verpflichtungen des letzten Jahrzehnts.

    - Dion Lewis ist wohl der schlechteste Kickreturner der NFL.

    - Sein fellow Rookie Kollege Marsh steht dem in nichts nach...

    - Shady's Streak ohne Fumbles musste frueher oder spaeter zu Ende gehen, jedoch sind seine 20 Total TD's ein neuer Eagles Franchise Rekord! Und es gibt ja noch 2 Spiele...

    - Castillo's Defense in den letzten beiden Spielen: 445 Yards, 7 Turnovers, 1 DTD, 1 Safety, 3rd down 6/28 (21%), Redzone 3-8 (<100%).

    - Es kommt nicht so oft vor, dass ein Team mit sowohl einer Top 10 Offense (No. 3) und Top 10 Defense (No. 10) der NFL die Playoffs verpasst.

    - Nnamdi hat seinen 4 TD Pass der Saison abgegeben. Jedoch war das ein highlight catch von Plax!

    - Bekommen wir fuer Asante doch noch nen 2nd rounder in der Off-Season?!

    - Die Chancen auf RG3 duerften nun dahin sein...

    #FreeMeekMill

  • Oh man und ich habe das Spiel verpasst.
    Bisher konnte ich mir nur die Zusammenfassung anschauen.
    War die Defense wirklich so "gut" oder hatten die Jets nur einen richtig schlechten Tag?

    Ich hoffe ich komme heute Abend zum gucken. :madness

  • Danke für dein Kurzbericht, da war ich mit meinem Post etwas zu spät dran. :smile2:


    - Castillo's Defense in den letzten beiden Spielen: 445 Yards, 7 Turnovers, 1 DTD, 1 Safety, 3rd down 6/28 (21%), Redzone 3-8 (<100%).

    Da kommen echt meine Befürchtungen wieder hoch, dass wir Castillo im nächsten Jahr als DC wieder sehen werden.

  • GE hat das Spiel von gestern schon sehr gut zusammengefasst. Zusätzlich sieht man endlich dass ein Team auf dem Platz steht. Vor allem in der Defense greifen die Zahnräder langsam in einander. Dabei springen dann ruckzuck bigplays heraus, die playmaker sind ja da.
    Es war das zweite Spiel in Folge, dass die Defense nach einen Special Team Turnover mit dem Rücken zur Wand stand, sich aber per turnover befreien konnte. Das ST sollte es trotzdem wieder vermeiden solche Fehler zu machen!

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Eins nach dem anderen:
    Coleman macht echt Laune, obwohl er immer mal wieder nen bad angle bei nem Tackle nimmt oder nen anderen Hirnfurz mit drin hat. Wenn er die abstellt, dann wird das einer.

    Da du die Returner ansprichst: Die Eagles haben die schlechteste Average bei Punts und auch bei Kick Returns. #Aprilisoverrated

    Castillos Defense sieht echt besser auch und er blitzt ordentlich. Das freut einen ja wirklich. Dennoch: Über die ganze Saison hin war das nix und tschüss!

    Nnamdi ist einfach gut. Ich sags doch schon seit Wochen. Nimm ihn aus der Zone und stell ihn einfach gegen einen Mann. Fertig!

    RG3 ist dahin, aber dafür sind wir langsam im Territorium, wo man auch guten Gewissens einen LB draften kann.

    FLY EAGLES FLY

  • Da kommen echt meine Befürchtungen wieder hoch, dass wir Castillo im nächsten Jahr als DC wieder sehen werden.

    KEEP-CASTILLO-BANDWAGON

    Nein, im Ernst. Anscheinend liegen unserem DC nur die Teams aus dem Big Apple. Das genügt leider nicht. Danke und Tschüss.

    Machte Freude in einer Giants/Jets-Bar das Spiel zu schauen. Any time again guys :)

  • Ich glaube, ich tauge nicht zum Eagles Fan! :mrgreen: Ich finde auch jetzt nicht alles sch*** und möchte immernoch nicht jeden feuern... Es gibt sicherlich Baustellen, jedoch zeigt sich jetzt eben ganz deutlich, dass die Eagles eines der Opfer der fehlenden Trainingseinheiten in der Preaseason sind.

    Und ich scheine hier nach wie vor der Einzige zu sein, der eine Entwicklung bei der Defense sieht UND diese auch dem DC mit zuschreibt. Das ist wohl gerade nicht wirklich Mode, da man allgemein im "Fire Castillo Modus" ist... Vielleicht sollte man jemanden einfach erst einmal eine Chance geben, bevor man ihn teeren und federn möchte. Wobei ich auch denke, dass es z. B. schwer wäre, einen Steve Spagnuolo nicht zu nehmen, falls er verfügbar werden würde.


  • Und ich scheine hier nach wie vor der Einzige zu sein, der eine Entwicklung bei der Defense sieht UND diese auch dem DC mit zuschreibt. Das ist wohl gerade nicht wirklich Mode, da man allgemein im "Fire Castillo Modus" ist... Vielleicht sollte man jemanden einfach erst einmal eine Chance geben, bevor man ihn teeren und federn möchte.

    Klar verdient jeder eine Chance, dennoch wuerde ich bei 2 Spielen nicht zu viel hineininterpretieren. Nnamdi hat sogar ja oeffentlich zugegeben, dass die Defense kein Vertrauen in das Playcalling von Castillo zu Anfang der Saison hatte. Ich glaube weiterhin, dass wenn die Saison heute enden wuerde, es Lurie sehr schwer haben wuerde, ein Feshalten an Castillo den Eagles Fans verkaufen zu koennen. Wenn die Eagles jedoch den neuesten Trend fortsetzen und die Saison mit 2 weiteren starken Defense Leistungen abschliessen - wobei hier der wohl groesste Test der Saison an Heilig Abend kommen wird - dann duerften die Chancen fuer Castillo weitaus groesser sein. Jedoch nur dann, wenn

    Zitat

    Wobei ich auch denke, dass es z. B. schwer wäre, einen Steve Spagnuolo nicht zu nehmen, falls er verfügbar werden würde.

    Spags sich andersweitig entscheiden wuerde. Denn einen Spags wuerde ich ohne zu Zoegern dem guten Juan vorziehen. Vielleicht kann er ja unter ihm lernen und in ein paar Jahren das Defense Ruder uebernehmen, sollte Spags vielleicht AR irgendwann beerben.

    #FreeMeekMill

  • Spags sich andersweitig entscheiden wuerde. Denn einen Spags wuerde ich ohne zu Zoegern dem guten Juan vorziehen. Vielleicht kann er ja unter ihm lernen und in ein paar Jahren das Defense Ruder uebernehmen, sollte Spags vielleicht AR irgendwann beerben.

    So sehe ich es auch. Meine Aussage in diese Richtung ist vielleicht nicht ganz eindeutig, aber ich denke, dass es in solch einem Fall nahezu fahrlässig wäre, sich nicht um Spags zu bemühen. Castillo hin oder her...

    Das die Defense Anfang der Saison nicht besonders gut aussah und sich Castillo z. B. mit dem hin und her auf LB nicht gerade ausgezeichnet hat, steht sicherlich nicht zur Debatte. Ich denke jedoch, dass er sich entwickelt hat und wohl auch ein wenig das Vertrauen der Spieler erarbeitet hat. Und man kann halt sagen was man will, aber die letzten Spiele hat sich die Defense permanent gesteigert. Gerade in den Anfangs ganz kritischen Punkten wie Redzone Defense und auch zum Teil bei den LBs. Und das eben nicht erst seit 1-2 Spielen... Leider haben zudem ja gerade Turnovers die Defense auch mehr als einmal schlecht aussehen lassen. Man macht es sich zu einfach, wenn man immer nur auf die Defense und Castillo einprügelt.

    Ich bin insgesamt einfach der Meinung, dass die Fans gerade dieses Jahr die Leute die Dinge beurteilen lassen sollten, die dicht am Team sind. Diese sehen am Besten, wie die Coaches arbeiten und wie die Spieler auf sie reagieren. Ferndiagnosen und Meinungsmache halte ich für äußerst Kontraproduktiv! ;)


  • Ich bin insgesamt einfach der Meinung, dass die Fans gerade dieses Jahr die Leute die Dinge beurteilen lassen sollten, die dicht am Team sind. Diese sehen am Besten, wie die Coaches arbeiten und wie die Spieler auf sie reagieren. Ferndiagnosen und Meinungsmache halte ich für äußerst Kontraproduktiv! ;)

    Und genau deswegen mach ich mir da bei den Eagles kaum sorgen, da das eine der größten Stärken der Eagles ist.

    Ich kann nur sagen dass mich ein Eagles Fieber gepackt hat wie noch nie in der Saison. Man ist zwar bei 6-8, aber allein jetzt noch die PO zu erreichen wäre Hammer. Einfach das Gefühl wieder vor den Giants und Cowboys zu sein, die Division mit 5-1 zu gewinnen, es wäre einfach unglaublich. Und wer weiß, wenn man mal drin ist in den Playoffs beginnt alles wieder bei 0-0. Aber leider wirds zu 95% nichts mit den Playoffs, trotzdem hoffe ich inständig auf die 5%

  • When the season ends, I’m sure we’ll hear that this was the greatest team to ever miss the playoffs.


    Für mich - soweit ich das beurteilen kann (kenne natürlich nicht alle Team aller Dekaden) - eindeutig die 91er 49ers. 10-6, eine Niederlage mit 7 Punkten Unterschied, der Rest knapper. Hätten den Skins wohl nichts anhaben können, aber waren eventuell sogar das zweitbeste Team der Saison.

    So, off topic Ende :)

  • Asante wird morgen nicht spielen. Das könnte ein shootout geben, in dem das Team mit dem letzten Ballbesitz wohl das Spiel gewinnen wird..

    Naja, nicht unbedingt. So können DRC und Asomugha auf außen spielen und press coverage gegen Austin und Bryant. Hanson im Slot ist ja jetzt auch nicht so schlecht.

    FLY EAGLES FLY

  • die partie war ja recht frühzeitig uninteressant.

    schon bitter wenn man in der eigenen division min. 4 spiele gewinnt aber dennoch die playoffs verpasst.

    eigentlich hat keiner in der east die playoffs verdient.... das wird euch natürlich nicht trösten, aber nächstes Jahr wird es hoffentlich besser (auch bei uns).

    Also nicht den kopf hängen lassen, und btw. Frohe Weihnachten ! :bier:

  • Ok,

    kein Super Bowl, Bust!

    Wenigstens ein Sweep über die Cowgirls - der erste seit 2006 - noch dazu der erste shutout gegen die Cowboys seit der berühmt berüchtigenden Gang Green von '91.

    Gebt mir nen MLB und Spags, und ich bin happy!

    #FreeMeekMill