San Diego Chargers 2011

  • Charger,

    Hast ja recht. Ich rechne immer. Das gehört beim US Sport nun mal dazu;)

    Kannst du mir diesen Tiebreaker Punkt erklären? Oder irgendwer anders? Kapier den irgendwie nicht:

    Best won-lost-tied percentage in common games, minimum of four

    Das wäre dann der entscheidende Punkt nach dem Conference-Tiebreaker.

  • nachdem die season nun auch mathematisch geschichte ist, ist die frage, wie es weitergehen soll. die letzte 3-winning-series hat uns meiner meinung nach sogar geschadet.

    man ist aus den guten draft-pick rängen rausgefallen (aber vielleicht können wir wieder teuer uptraden, um einen ryan matthews zu ergattern :D ) und der record ist wieder gut genug, um turner/smith womöglich den job zu retten

  • Sie wird zwischen optimal 13 bis miesestens 20 liegen :paelzer:

    Am Ende wird es wohl irgendwo in der Mitte davon sein

    Und ob 3rd oder 4th place schedule nimmt sich bei den zwei Gegnern Unterschied auch nicht soviel

    http://www.signonsandiego.com/news/2011/dec/…ot-line-sunday/

    Fast schon beängstigend ist dagegen die Liste der auslaufenden Verträge. Man darf gespannt wer ,wer in der Saison 2012 überhaupt noch da ist (und wer das entscheidet :hinterha:)

    Klar sind auch viele dabei, die relativ locker durch ggf. andere FA zu ersetzen sind, aber VJ, Hardwick und Tolbert würden (mir) schon (sehr) fehlen. Und ich hoffe auch, dass Garay, Gaither, Gregory und Mruczkowski uns erhalten bleiben :paelzer:

    http://www.signonsandiego.com/news/2011/dec/…cts-coming-end/

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (31. Dezember 2011 um 17:30)

  • Wird auch Zeit. Und unter dem Strich bleibt im Nachhinein (wo man natürlich immer schlauer ist) leider die Erkenntnis, dass das wohl mit beste Chargers Team aller Zeiten (2005-2008) auch ein wenig durch einen eher mittelmäßigen HC verschwendet wurde :madness

    Mal sehen wer dann kommt :paelzer:

  • na ja, verschwendet ... sind eben immer noch die Spieler die da auf dem Platz agieren ... Norv ist wohl einfach der Riege der Coaches zuzuordnen die als Assistent besser aufgestellt sind als als Chef ... Washington, Oakland, jetzt San Diego ... es soll wohl einfach nicht sein ...

    aber wenn Smith nicht mit von Bord geht würde ich meine Mitgliedschaft kündigen, dem hätte der Stuhl allein schon wegen seiner 1st Round Busts und der abartigen Entlassung von Schottenheimer vor die Tür gestellt gehört ... vom Manning-Trade und den Folgen kann man nicht ewig zehren.


  • Im Prinzip isses gekommen wie befürchet. Nochmal schön einen für die Galerie rausgehauen und damit die eigene Draft-Pos. nochmal verschlechtert :madness

    Bin zwar kein Raiders-Freund, hätte die aber lieber in den PO's gesehen als die Massel-Truppe des Predigers :paelzer:

  • Im Prinzip isses gekommen wie befürchet. Nochmal schön einen für die Galerie rausgehauen und damit die eigene Draft-Pos. nochmal verschlechtert :madness

    Bin zwar kein Raiders-Freund, hätte die aber lieber in den PO's gesehen als die Massel-Truppe des Predigers :paelzer:

    :) Meine Frau hat gestern mit mir geschimpft, weil ich zu den Chefs und den Raiders gehalten habe. Aus den gleichen Gründen wie Du!

  • Da lasst uns doch mal. Wir haben ja lange genug gewartet um endlich mit einem 8-8 in die POs zu kommen. Ihr habt das ja schon hinter euch.:mrgreen:

    Ganz ehrlich, keiner aus der West zeigte im Dezember PO-Klasse.

  • :) Meine Frau hat gestern mit mir geschimpft, weil ich zu den Chefs und den Raiders gehalten habe. Aus den gleichen Gründen wie Du!

    Für die Raiders war Ich schon alleine damit sie für ihre Interception Palme noch nen First Rounder raushauen müssen. Jetzt haben sie ja zumindest bisher noch 2013 einen. Ihren neuen GM wirds sicher freuen. :mrgreen:

  • why? dass man nicht in der lage ist eine division zu gewinnen in welcher man das einzige team ist mit einem QB

    über 700 passingyards in zwei spielen, das ganze gegen ein team ohne qb? :eek: ich möchte mal behaupten nach dieser logik sind die chargers mit 8 siegen mehr als gut bedient :mrgreen:

  • why? womit haben wir das verdient: http://profootballtalk.nbcsports.com/2012/01/02/sig…-and-a-j-smith/ ?

    noch nicht definitiv, aber anscheinend ist es für Spanos akzeptabel, dass man nicht in der lage ist eine division zu gewinnen in welcher man das einzige team ist mit einem QB und in welcher 9 siege zum unbestrittenen division sieg gereicht hätten... :3ddevil:

    Ich bin da ein wengi hin und her gerissen. Ich halte nachwievor einiges von AJ und man muss auch immer sehen, wen man stattdessen bekommen hätte/könnte.

    Bei Turner sieht es etwaa anders aus. Natürlich ist Kontinuität auch positiv, aber man hatte in den letzten Jahren nie ein gutes Gefühl mit/bei ihm. Aber wenn z.B. wirklich guter möglicher neuer HC wie Gruden, Fisher etc. nicht kann/will, dann ist auch die Frage ob es ein mittelmäßiger anderer neuer HC wirklich besser machen würde :paelzer:

    Trotzdem wäre auch ich für einen kleinen "Neuanfang", aber danach siehts ja nicht mehr aus :madness

  • über 700 passingyards in zwei spielen, das ganze gegen ein team ohne qb? :eek: ich möchte mal behaupten nach dieser logik sind die chargers mit 8 siegen mehr als gut bedient :mrgreen:

    was ich damit sagen wollte ist, dass kein anderes AFC West team 16 Spiele mit dem gleichen QB gespielt hat. Entweder aufgrund verletzungen oder schwacher Leistung oder einer Kombination aus beidem.