New York Giants 2011

  • Kein schöner Sieg, aber mehr war auch nicht zu erwarten.....

    Nach einem schlechten Beginn alle sich bietenden Chancen genutzt. Die Rams haben allerdings auch alles dafür getan dass man trotz Eli´s 2 von 11 am Anfang nicht gleich Hoffnungslos zurück liegt. Die Passverteidigung tut weiterhin alles um den gegnerischen QB wie einen All Pro aussehen zu lassen, Erst in der 2. Hälfte hatte man das Spiel sowohl in der O als auch in der D einigermaßen im Griff.

    Hoffentlich sind Manningham und Hixon am Sonntag gegen die Adler dabei. Vielleicht tut sich ja auch bei Osi was. Aber egal wer bei den Giants spielt und egal wer bei den Iggles QB spielt, alles andere als eine Niederlage wäre im Moment eine Überraschung

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Hab grad den TD drive kurz vor Halbzeit gesehen. 2x fastdropcatches. Hixon s Catch war nicht ohne, im Fallen das Ei noch so unter Kontrolle zu bekommen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Nicht nur das, sondern auch das:

    http://www.youtube.com/watch?v=kqthb8cflBc&NR=1

    :nono: :paelzer:

    Was soll ich sagen.... Man hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt. Zum Glück ist das nicht gegen die Eagles passiert, wie wären schon mit hoch roten Köpfen und erhobenen Fäusten über uns hergefallen :jeck:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Und der nächste Spieler mit einer season ending injury :eek:!

    http://www.reuters.com/article/2011/0…E78K4O720110921

    Ich kanns einfach nicht glauben, Leute! Gerade von Hixon habe ich mir diese Saison einiges erhofft. Jetzt kann man nur hoffen, dass Manningham bis Sonntag wieder fit ist und dass Cruz, Thomas, Jernigan oder Stokley die Lücke füllen! Wie kann ein einziges Team so viel Verletzungspech haben :marge.....

  • eure Saison bzw. die Verletzungsmisere bisher ist echt bitter.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Kein schöner Sieg, aber mehr war auch nicht zu erwarten.....


    Stimmt, aber wichtig war es das Spiel zu gewinnen um nicht mit 0:2 zu den Eagles fahren zu müssen.

    alles andere als eine Niederlage wäre im Moment eine Überraschung


    Ich erwarte da auch nicht so viel. Aber man weiß es nie. Aufgrund unserer momentanen Situation würde ich mich über eine Niederlage auch nicht zu sehr ärgern. Obwohl, kommt nat. auch darauf an wie das Spiel ablaufen wird.:mrgreen:

    Zu den DB's: Stimme ich dir zu, die machen auf mich auch nicht gerade den besten Eindruck. Ross gefällt mir einigermaßen gut in press coverage, aber in zone hat er nicht so richtig den Durchblick.
    Gerade die tiefen Pässe wurden viel zu schlecht verteidigt. Als ob sie immer ne sekunde zu spät reagieren und somit meißtens 3-4 Yards entfernt vom Gegner waren. Wenigsten haben sie die tackles gemacht.
    Ein Turnover von unseren DB's war dadurch in weiter ferne und habe auch für die nächsten Spiele keine große Zuversicht, dass da viel kommen wird.
    Dafür waren Spieler in unserer front 7 richtig gut. Boley hatte einen verdammt guten Tag und Canty, Bernard, Tuck und unser rookie MLB Jones fielen mir auch noch positiv auf.
    Noch mal zu MLB Jones. Er macht seine Sache wirklich gut. Wenn er so weiter macht, hätten wir mit Goff schon mal 2 gute und junge MLB und SLB.:smile2:
    Dann noch zu meinem lieblings FB: Heini's Leistung würde ich mal als befriedigend benoten. Ein paar gute Blocks aber auch den eine oder anderen Block verpasst. Aber das wird schon.:mrgreen:

    Abschließend: Aufgrund der guten Defense Leistung und der steigerung unserer Offense bin ich zufrieden mit dem Spiel.
    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS



  • Dafür waren Spieler in unserer front 7 richtig gut. Boley hatte einen verdammt guten Tag und Canty, Bernard, Tuck und unser rookie MLB Jones fielen mir auch noch positiv auf.
    Noch mal zu MLB Jones. Er macht seine Sache wirklich gut. Wenn er so weiter macht, hätten wir mit Goff schon mal 2 gute und junge MLB und SLB.:smile2:

    Absolut richtig. Tuck trotz Verletzung schon ein absoluter Impact. Auch Jones und Williams unter diesen Umständen absolut in Ordnung.

    Im Hinblick auf Philly: Mir gefallen die ersten Ausagen von Rolle und Tuck, die hoffen das Vick am Sonntag spielt. So nach dem Motto: Keine Ausreden! :hinterha:

    Was deinen Liebling HH angeht: Er hat sicher Potential - ohne Frage - aber für so eine tragende Rolle, die er schon spielen soll, verpasst er mir etwas zu viele Blocks. Aber das ist exemplarisch für die Giants diese Saison. Es ist und bleibt bis zum Schluss ein "work in progress".

    Wie immer bleibt meine Hoffnung auf nicht noch mehr Verletzungen (Hixon :() Langsam ist die Grenze schon mehr als überschritten:madness

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Es geht weiter mit den Verletzungen:

    Zitat

    WR Mario Manningham (concussion) has been downgraded to out and did not travel with the #NYG to Philadelphia today.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Man gewöhnt sich langsam daran, dass einer nach dem anderen ausfällt.
    Aber immerhin steht uns heute unser starting TE Travis Beckum zur Verfügung. :jeck: Ein traditioneller Giants-TE. Guter Blocker, guter Fänger und extrem gefährlich in der Mitte des Feldes und in der Redzone.:mrgreen:
    Man, ich hoffe, dass wir das Spiel zumindest ein wenig ausgeglichen gestalten können, aber sehr groß ist diese Hoffnung nicht.
    Und für unsere DB's hoffe ich, dass sie sich langsam mal daran erinnern was sie mal konnten.

    LETS GO GIANTS

  • :eek:
    Mit dieser Verletztenliste gewinnt man bei den Eagles

    Eli: 4 TDs und 0 INTs

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Sag ich doch. Das Konzept der Eagles basiert nämlich darauf, dass keiner zusammenhält. Ob man da im Nachinein betrachtet etwa nicht aufs falsche Pferd gesetzt hat?

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (25. September 2011 um 22:21)

  • Yes, Yes, Yes.......

    toller Sieg. Das hat mal wieder gut getan:bier:

    Aber echt. Endlich haben wir mal wieder gegen die Eagles gewonnen. Unter Coughlin soll es wohl der 5. Sieg von 8 Spielen bei den Eagles gewesen sein. Naja, trotzdem schon 3 Jahre her das wir dort was geholt haben. Ne halbe Ewigkeit.:smile2:
    Starke Teamleistung. Darauf lässt sich doch aufbauen.:bier:

    LETS GO GIANTS

  • :bier: freut mich für dich das die Giants gewonnen haben!!!:bier:


    Hallo Sasha, danke, danke. Ja, das war echt ein schöner unterhaltsamer Abend gestern. Aber bei euch lief es (zumindest nach der 1. Halbzeit) ja auch wieder richtig gut. Freut mich für dich und die Lions. Kannst du deinem Team bitte ausrichten, dass sie nächste Woche die Cowboys doch bitte schlagen sollen.:xywave:
    Ist euer Nick Fairley nächste Woche endlich mal dabei? Wäre doch ein perfektes Timing.:mrgreen:

    LETS GO GIANTS

  • Ich denke das Fairley frühestens im MNG gegen die Bears aufm Feld stehen wird, wenn überhaupt. Er trainiert zwar wieder mit dem Team, aber man ist glücklicherweise in der Situation ihn behutsam ranführen zu können und muss ihn nicht dringend auf Feld haben, läuft ja auch so ;) .

  • Ich will noch ein Mal auf das Spiel gegen die Eaglees eingehen und mit einem Zitat von Canty beginnen, der das Spiel ganz gut einschätzt.
    Er sagte:“It’s huge for us because at the end of the day it wasn’t perfect but we played together as a team,” und das konnte man auch sehen und war verdammmt wichtig. Bei so vielen neuen Leuten muss sich erst eine Teamchemistry herausbilden und da sind sie hoffentlich auf einen guten weg.
    Apropo auf einen guten Weg; wir haben durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gewonnen, aber ein paar Spieler die positiv auffielen möchte ich trotzdem kurz nennen:
    Für mich und ganz bestimmt auch für Earth, Wind and Fire :mrgreen: überraschender Weise OC Kevin Gilbride; der kann ja richtig kreativ sein. Aber ich habe ehh mal gehört, dass die Plays mehr von Coughlin bestimmt werden und er wenig einfluss darauf haben soll. Naja, wie auch immer.:smile2:
    QB Eli Manning: Wow, was für eine Steigerung zur bisherigen Saison. Scheint hoffentlich nach der 1. miesen Halbzeit gegen die Rams endlich in Tritt zu kommen.
    Victor Cruz: Grandioses Spiel von ihm mit schwierigen aber auch verdammt wichtigen catches.
    Boley wieder stark und ich finde er spielt bisher seine beste Saison als Giant
    Alle DT'S : Klasse Goallinestand und Bernard ist auch nicht wieder zu erkennen. Und auf Canty trifft das gleiche zu wie bei Boley, wie ich finde. Dann noch unser 2nd rounder vom letzten Jahr Joseph, der auch langsam zeigt was in ihm steckt. Dann noch kurz zu dem Hit von Canty worüber sich einige aufregten, insbesondere Vick. Also ich kann da echt keine Strafe für Late- Hit erkennen. Und Helmet to Helmet auch nicht. Er trifft schon mehr die linke Schulter von Vick. Sehen aber auch viele andere zum Glück so.:smile2:
    Und das Vick seine Hand dazwischen hat, ist halt Pech.
    Unser Rookie 6th rounder OLB Williams und jones machen auch einen tollen Job und machen richtig Spass.
    Aaron Ross machte sein bestes Spiel in der Saison und ich habe bei ihm so das Gefühl, dass es nicht sein letztes gutes Spiel in dieser Saison war und er uns weiterhin helfen wird. Gutes Timing würde ich mal sagen.:mrgreen:
    Und Pierre- Paul ist einfach unglaublich. Wenn der so weiter macht kommt man im Probowl nicht an ihm vorbei. Nach 3 Spielen schon 17 tackles, 13 total und 4 assist, 1 pdef, 1 ff und 4,5 sacks und somit nur 0,5 sacks hinter dem 1. der Liga in der sackstat.:bier:
    Dann noch ein paar Notizen von einer Football Seite, von denen ich viel halte.
    https://www.profootballfocus.com/
    New York Giants – Three Performances of Note

    Aaron Ross shows his talent.
    .
    Aaron Ross has had such an injury-blighted career, not to mention enough poor play, that it’s very easy to forget he was once a first round draft pick. The former 20th overall selection reminded people with this performance though. Ross was thrown at seven times but allowed just three receptions for 28 yards, grabbing a pair of interceptions and a PD along the way. It wasn’t like he was hidden away dealing with rotation receivers either, as three of those targets were towards DeSean Jackson, and the others were split between Jeremy Maclin, Jason Avant and former teammate Steve Smith. It would be a great boost for the Giants if they could finally see a run of play from Ross.

    Giants have no answer at LT

    .
    David Diehl was no left tackle. He may not even be a left guard at this point in his career, but that’s a discussion for another game, and another Re-Focused. What is becoming apparent though, if you hadn’t already guessed, is that William Beatty isn’t any better of an option there. Beatty allowed a sack and two pressures in this game and was beaten multiple times in the run game. It’s fair to say he won’t face much stiffer tests than Trent Cole, but it’s also fair to say that, regardless of the competition, he needs to have a much better showing to convince the Giants that they can go forward with him at the trouble spot.

    Bradshaw’s 2010 no fluke

    Ahmad Bradshaw was something of a revelation in 2010. The pocket dynamo was a strong runner and a dynamic weapon after the catch, particularly on screens. On this evidence he is the same player in 2011, and last year we were witnessing a real coming out party rather than an anomalous high-tide mark. He was too quick through the hole all day for Eagles defenders and he is a nightmare to try and track down and contain on screen passes. His PFF Grade of +4.5 for the day was an impressive score, and was pretty evenly split between his work in the run and receiving games. The Giants also got some nice complementary play from Brandon Jacobs (+1.7)

    Ansonsten ein paar News: Osi Umenyiora wird heute zum ersten Mal mittrainieren. und Manningham darf wohl auch wieder mittrainieren nach seiner Gehirnerschütterung. :bier:
    http://www.nj.com/giants/index.s…_to_return.html

    LETS GO GIANTS

  • So, heute abend geht es gegen die Cardinals. Tuck, Osi, Hakeem, Mario und Zak snid wohl alle mitgeflogen und somit wohl auch dabei.
    Das Spiel wird heute abend kein Selbstgänger und ich rechne mit einem knappem Spiel. Sie haben letzte Woche verloren und wollen zu hause sicherlich versuchen wieder das Ruder rumzureißen und das ist immer gefährlich. Es ist noch früh in der Saison und so 100%ig weiß man noch nicht was für ein Team wir sind, aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl für heute abend und denke, der Sieg letzte Woche sollte unserem Team etwas mehr Selbstbewusstsein und Sicherheit gegeben haben.
    Aufpassen muss man natürlich heute abend auf WR Fitzgerald, aber nehmen wir ihn mit einer Doppeldeckung aus dem Spiel wird es für Kolb sicherlich nicht leichter.:mrgreen:
    RB Wells wird heute abend wohl auch wieder spielen können, aber da habe ich vollstes Vertrauen in unsere Front 7, dass wir den aufhalten können.
    Das Dach wird heute abend wohl geschlossen bleiben und das sollte unserem Team bei den hohen Außentemperaturen und der langen Anreise nur recht sein.
    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Also meiner Meinung nach ist das Spiel heute Abend ein Must-Win, wenn die Giants die Playoffs erreichen wollen!
    Gerade nach der starken Leistung gegen die Eagles gehen wir auf jeden Fall als Favorit in die Partie. Ich weiß nicht, ob mir das gefallen soll oder eher nicht. Die Eagles waren letzte Woche immerhin auch der klare Favorit.
    Heute Abend wird mit Sicherheit kein Selbstläufer. Wenn die Giants das Spiel gewinnen wollen, muss Eli spielen wie letzte Woche. Wäre schon wenn auch das Running Game so langsam mal ins Laufen kommt:mrgreen:.
    Ich glaube, dass die G-Men das Momentum auf ihrer Seite haben werden und heute Abend den dritten Sieg einfaren. Schade, dass Tuck vermutlich nicht spielen kann, aber immerhin ist Osi wieder mit dabei und dann packt unser altes Beast JPP halt noch nen Sack mehr drauf als gewöhnlich:tongue2:!

  • Geht mir genauso:mrgreen:!
    Habe gerade nen Puls von 380! Was ein hammer geiles Spiel ist das denn bitteschön gewesen:eek:....auch wenn man sagen muss, dass der Sieg doch sehr glücklich ist. Cruz hat den Ball nunmal gefumbelt.
    Trotzdem freu ich mir gerade die Beine ab. Hätte ehrlich gesagt kaum noch mit so etwas gerechnet. Was ein wichtiger Sieg, vor allem wenn man bedenkt was die Cowboys und Eagles heute gemacht haben.
    Was ich jedoch auch noch los werden muss, ist, dass ich ein wenig besorgt über unser Running-Game bin. War heute eine absolute Katastrophe. Unsere O-Line gefällt mir zu weilen null komma gar nicht. Wenigstens konnten sie Eli heute ein wenig besser beschützen, wenn man denn von dem Fumble absieht, der uns fast das Spiel gekostet hätte.
    Alles in allem jedoch ein sehr geiler Abend, Jungs :mrgreen:!