Hoffentlich kann Peyton am Wochenende gegen die Steelers an der Seitenlinie stehen. Ich glaube das würde die Mannschaft motvieren und wäre doch genial wenn dieser Hund von OC Christensen den Job derzeit Peyton übergibt. ![]()
Indianapolis Colts 2011
-
McGröck -
5. September 2011 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Manning in der coaches booth gegen Steelers.
Auswärts auch
geht da womöglich was in Richtung Trainer oder OC??
-
geht da womöglich was in Richtung Trainer oder OC??
Hoffentlich.

-
Colts inactives — QB Peyton Manning, CB Kevin Thomas, S Melvin Bullitt, LB Ernie Sims, MLB Gary Brackett, RG Ryan Diem, DT Fili Moala.
Nachdem es am heutigen Spieltag schon die einte oder andere Überraschung gegeben hat, warum nicht au wir

Go Colts!
-
Schade Colts, aber gut gekämpft gegen die Steelers.
-
Die Colts haben sich sehr sehr teuer verkauft. Die gute Run-D ist endlich die geworden, die ich vor der Saison eigentlich erwartet hätte (abgesehen von dem Houston-Spiel natürlich). Freeney und Mathis sind... Freeney und Mathis eben :smile2: Ich bin auch sehr zufrieden mit Angerer (11-9 Tackles, da hat der subjektive Eindruck nicht getäuscht - der war immer im Mann). Hawkeyes! Hawkeyes!
Aber die Offense... eieiei. Collins vielleicht mit Gehirnerschütterung, Painter ist auch keinesfalls die Lösung (die Hail Mary auf den Boden zimmern - hab ich auch noch nicht gesehen). Die O-Line war besser, Addai ist als Blocker Gold wert.Coaching: Pro Laufversuch 4,6 yds, pro Passversuch 3,6. Dabei gefühlt keine Chemie zwischen Passempfänger und QB. Wer vom Coaching Staff mag mir erklären, wieso die Colts dann 40 Pässe versuchen, aber nur 21 mal laufen?
-
wenn ich gerade richtig gelesen habe wird manning die saison nicht mehr spielen.
-
wenn ich gerade richtig gelesen habe wird manning die saison nicht mehr spielen.
Nach den vielen "Wie viel Siege würden die Colts ohne Manning holen?" Umfragen im letzten Jahrzehnt, kommt nun also die Auflösung.
-
"Stille Post". Irsay sagt irgendwas auf einer Super-Bowl-Veranstaltung und mit jeder Weitergabe ändert sich die Aussage ein bisschen bis hin zu "Peyton Manning verletzt sich den Nacken erneut, als er seinen Kopf wegen des Playcallings von Caldwell gegen die Wand schlägt".
Ernsthaft - Irsay via Twitter:
ZitatI didn't say Peyton out 4season FOR SURE,keeping him on ActiveRoster n taking it month by month/Outside chance of return n December possible
Ich sehe keine Änderung zum vorherigen Status, auch wenn ich nicht glaube, dass er diese Saison nochmal spielt. Im Januar wird es im Zweifelsfall nicht mehr viel für ihn zu spielen geben.
-
Also wenn die Colts bei aktuellem sportlichem Stand den Mitte Dezember tatsächlich einsetzen, dann gehören sie nackig durchs Dorf getrieben...
-
Luck zu den Colts als Disciple für Manning...ouch!
Das dürfte der fieseste QB-Wechsel für den Rest der Liga sein seit Montana-Young
-
Luck zu den Colts als Disciple für Manning...ouch!
Das dürfte der fieseste QB-Wechsel für den Rest der Liga sein seit Montana-Young
Das MUSS per Erlass vom Comissioner verhindert werden!
Schon jetzt .... nur so aus Vorsicht!
-
lt. KFFL:
ZitatIndianapolis Colts QB Peyton Manning (neck) will be out for the remainder of the season, team owner Jim Irsay announced at a breakfast meeting with Super Bowl donors Monday, Sept. 26. Sources at the meeting report Manning won't practice again until December and may not play again until 2012
DAS hört sich irgendwie sehr böse an ....
-
siehe post #71....
-
siehe post #71....
och

-
Wenn ich colts Fan wäre, dann könnte es für mich dieses Jahr nur heissen: "all for Luck"...die paar niederlagen mehr dieses Jahr, wären eine großartige Investition in die Zukunft.
-
http://www.nfl.com/news/story/090…_headline_stack
Das horcht sich doch schon besser an.
ZitatHe's exercising. He's doing a lot more than he did a week ago. The bottom line is nothing has changed, and he will have some examinations and tests down the line, quite a little while from now. It's not imminent."
btw. hoffe ich das nächste woche Painter starte.

-
Wenn ich colts Fan wäre, dann könnte es für mich dieses Jahr nur heissen: "all for Luck"...die paar niederlagen mehr dieses Jahr, wären eine großartige Investition in die Zukunft.
Oh Gott, bitte nicht

-
Ich würde eh grundsätzlich jedem Team raten, das die ersten Spieltage schlecht gespielt hat bzw. verloren hat, alle weiteren Spiele absichtlich zu verlieren. Sicher ist sicher. -
Ich würde eh grundsätzlich jedem Team raten, das die ersten Spieltage schlecht gespielt hat bzw. verloren hat, alle weiteren Spiele absichtlich zu verlieren. Sicher ist sicher.
Sind die Tiebreaker fürs Versagen genauso wie die für die Playoffs (nur umgekehrt) oder kommen da noch Spezialfaktoren hinzu? Abschreibungen auf die Leistungsfähigkeit der anderen Skillplayer? Schließlich wird Luck auch in anderen Team-Threads schon fest für nächstes Jahr eingeplant... Da muss man auf der Hut sein.
-
Sind die Tiebreaker fürs Versagen genauso wie die für die Playoffs (nur umgekehrt) oder kommen da noch Spezialfaktoren hinzu? Abschreibungen auf die Leistungsfähigkeit der anderen Skillplayer? Schließlich wird Luck auch in anderen Team-Threads schon fest für nächstes Jahr eingeplant... Da muss man auf der Hut sein.
Strenght of Schedule spielt da ne große Rolle. Also müsst Ihr darauf hoffen, dass Eure Gegner alle schön verlieren bis zum geht nicht mehr.
-
Strenght of Schedule spielt da ne große Rolle. Also müsst Ihr darauf hoffen, dass Eure Gegner alle schön verlieren bis zum geht nicht mehr.
Das war nicht so ganz ernst gemeint. Dass die Colts wohl eher nicht in die Playoffs einziehen ist klar, aber die "Siegermentalität" der anderen Spieler durch absichtliches Verlieren dem Messias namens Luck zu opfern, halte ich für viel zu kurzsichtig. Das gleiche gilt auch für die Chiefs oder Dolphins...
Neuigkeiten: Dan Orlovsky und Brodie Croyle sind zum Workout in Indy. Schlechte Nachrichten für Collins oder war die Offense-Leistung einfach nicht gut genug? *husthust*
Eine Orlovsky-Lösung hätte natürlich Charme, weil er die Mannschaft und das System nach der Preseason kennt und mMn nach auch mit der 3. und 4. Offense noch ordentlich ausseh. Ich will ja keine Wunder, aber "ordentlich" wäre doch schon ein Fortschritt. Leider haben wir ihn nie mit der 1. Offense auf dem Feld gesehen.
http://www.indystar.com/article/201109…terback-tryouts -
Eine Orlovsky-Lösung hätte natürlich Charme [...]
-
Kurt Warner sieht im NFLN auch noch recht fit aus. Und Favre soll auch ziemlich langweilig sein, gerade.

-
Kurt Warner sieht im NFLN auch noch recht fit aus. Und Favre soll auch ziemlich langweilig sein, gerade.

Warner over Favre...aber warum nicht mal Mister Unitas anrufen

Sowies jetzt aussieht wird Painter starten, jetzt heisst es Holz anfassen

-
Warum eig. nicht Jim Sorgi?
-
Wuerde es nicht Sinn machen, sich um C. Palmer zu bemuehen. Mit den WR und TE koennte er schon was anfangen.
-
Warum eig. nicht Jim Sorgi?
das Frage ich mich auch die ganze Zeit.. aber der ist glaub gar nicht mehr in der Liga
-
Wuerde es nicht Sinn machen, sich um C. Palmer zu bemuehen. Mit den WR und TE koennte er schon was anfangen.
Ich glaub das dachte man bei Collins auch.
-
Das Problem ist ja eher die Zeit zum Einspielen - und in der Hinsicht dürfte man auch mit Carson nicht wesentlich besser dastehen, wenn man ihn jetzt holen würde. Zudem müsste ein Trade ausgearbeitet werden. Ein paar Wochen vor der Saison hätte das eventuell Sinn gegeben.das Frage ich mich auch die ganze Zeit.. aber der ist glaub gar nicht mehr in der Liga
Nee, nachdem er 2010 auf IR bei den Giants verbrachte, ist er nicht mal mehr in nem Training Camp aufgetaucht. -