Indianapolis Colts 2011

• Ich glaub das dachte man bei Collins auch.

Sehe ich aber schon einen Unterschied. IMO ist Palmer der bessere QB und mit 31 noch ne ganze Ecke jünger. Ob er seine alte Form wieder findet weiß natürlich niemand, aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage ein Palmer war zu seiner besten Zeit sogar deutlich besser als Collins in seiner Blüte.

• aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage ein Palmer war zu seiner besten Zeit sogar deutlich besser als Collins in seiner Blüte.

auf jedenfall, ich mochte Carson eigentlich schon immer, nur was er da in Cinci gerade abzieht kann ich nicht nachvollziehen :madness

• Ich glaub nicht, dass es jetzt was bringen würde, Palmer zu holen, der ist schließlich nicht einfach irgendwo auf der Bank, sondern hat seit 9 Monaten keinen Helm mehr auf gehabt. Bis der ein Upgrade über Collins dastellen würde, würde das sicher mehr als 1-2 Wochen dauern, und ob es dann reicht, um im Rennen um die POs zu bleiben, bis Peyton zurück kommt, ist auch fraglich.

Da seh ich Garrard noch als sinnvollere Option, zumal man sich da nicht vorher mit den Bengals auseinander setzten.

Und auch wenn Peyton dann wirklich irgendwann im Dezember zurück kommen könnte, dann bedeutet das auch nciht, dass man den rest der Spiele automatisch gewinnt, nach fast einem Jahr ohne Football dürfte dann auch der Heilsbringer etwas eingerostet sein.

Kurz gesagt, ich seh nicht viel Hoffnung für die Colts diese Saison, und schuld ist man, weil man sich einfach drauf verlassen hat, dass Peyton schon nix passieren wird, während, ein Belichick z.B. immer geschaut hat, dass man hinter Brady nen anständigen Backup hat, der das System kennt, und die Offense laufen kann.

Aber es gibt schlechtere Jahre, um den #1 overall Pick zu haben. :3ddevil:

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Kurz gesagt, ich seh nicht viel Hoffnung für die Colts diese Saison, und schuld ist man, weil man sich einfach drauf verlassen hat, dass Peyton schon nix passieren wird, während, ein Belichick z.B. immer geschaut hat, dass man hinter Brady nen anständigen Backup hat, der das System kennt, und die Offense laufen kann.

Ah, der obligatorische Patriotsvergleich! Vielleicht ist die Offense der Patriots aber auch so ausgelegt, dass jeder Stiesel sie laufen könnte? :mrgreen:

Also Palmer ist keine Option, Gerrard ist sowas von keine Option. Unitas könnte wenigstens seine Retired Number auftragen :top:

Die Colts signen A.J. Edds, Linebacker. Hawkeyes! Hawkeyes! Dafür sind jetzt lt. Wikipedia 55 Mann auf dem Roster. Wer geht/wer geht auf IR? Gronkowski hat z.B. noch keinen Snap gesehen, vielleicht ist New England ja an der Komplettierung der "Gronknation" interessiert.

• Ah, der obligatorische Patriotsvergleich! Vielleicht ist die Offense der Patriots aber auch so ausgelegt, dass jeder Stiesel sie laufen könnte? :mrgreen:

Auf jeden Fall ist kein Team so abhängig von einem Spieler, wie die Colts, und dass der Plan B dann ist, dass man einen 40 Jährigen aus der Rente holt, ist schon recht fahrlässig, imo.

Fair Catch an der 2? :jeck::jeck::jeck: Sucks to be a Jets Fan I guess :madfan::madfan: - GilbertBrown RIP

• Ah, der obligatorische Patriotsvergleich! Vielleicht ist die Offense der Patriots aber auch so ausgelegt, dass jeder Stiesel sie laufen könnte? :mrgreen:

Nuja, von solchen Vergleichen und Vermutungen halte ich nicht viel. Man hätte sich sicherlich früher um nen adäquaten Backup kümmern können. Ich wage ja zu vermuten (auch wenn man das nie wird herausfinden können), dass ein Sorgi von vor 3-4 Jahren - so limitiert er auch war - nach zweidrei Wochen Eingewöhnungszeit zumindest Cassel-like hätte produzieren können.

Zitat

Die Colts signen A.J. Edds, Linebacker. Hawkeyes! Hawkeyes! Dafür sind jetzt lt. Wikipedia 55 Mann auf dem Roster. Wer geht/wer geht auf IR? Gronkowski hat z.B. noch keinen Snap gesehen, vielleicht ist New England ja an der Komplettierung der "Gronknation" interessiert.

Nee, Dan ist doch schon wieder weg...

• Und da kommen auch schon die Verletzungen..... :3ddevil:

Und wenn du denkst, es ist schon ein footballtechnisch schlechter Abend: Justin Tryon wurde lt. eigenem Twitteraccount released. What the f=%§? Also so langsam muss man dem Front Office Sauerstoffmangel im Hirn oder sonstwelche Unzurechnungsfähigkeiten unterstellen, vier Quarterbacks auf dem Roster und den zweitbesten CB entlassen. Ja, das kann ich nachvollziehen. Nicht.

• Sollten wir heute die gleiche Leistung in der Defense abliefern können, dann steht heute der erste Sieg der Season 2011 an. :bounce:

ääähhhhhh....solltet Ihr dazu nicht auch ein bisschen Offense haben :paelzer:

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Im Moment geht man bei Foster von einem "dislocated right ankle" aus... Keine Ahnung wie schlimm das im Vergleich zu einer ausgekugelten Schulter oder einem Knie ist... Es sah jedenfalls wirklich schlimm aus live... Kann man nur hoffen dass es ihm bald wieder besser geht und er wieder auf dem Feld stehen kann - sowas wünscht man wirklich niemandem... :no:

• Im Moment geht man bei Foster von einem "dislocated right ankle" aus... Keine Ahnung wie schlimm das im Vergleich zu einer ausgekugelten Schulter oder einem Knie ist... Es sah jedenfalls wirklich schlimm aus live... Kann man nur hoffen dass es ihm bald wieder besser geht und er wieder auf dem Feld stehen kann - sowas wünscht man wirklich niemandem... :no:

Das war wirklich unschön...neben Foster haben sich auch Castonzo, Nevis und Iljiana verletzt. Hoffentlich bei allen drei nichts schlimmes, sonst wird langsam aber sicher hässlich...

@edit 1
    die letzten drei genannten sind die diesjährigen Draft Picks 1-3 :wein2

@edit 2
    unsere secondary ist scheisse, warum man Tyron relaesed hat ist mir nach diesem Spiel noch schleierhafter als zuvor...:madness

Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

2 Mal editiert, zuletzt von McGröck (4. Oktober 2011 um 07:20)

• unsere secondary ist scheisse, warum man Tyron relaesed hat ist mir nach diesem Spiel noch schleierhafter als zuvor...:madness

Man weiß gar nicht, weswegen einem der Blutdruck hochschnellt. 30 Mal auf den selben kurzen Pass durch die Mitte unvorbereitet zu sein? Jeff Linkenbach? Die stets nicht geahndeten Holdings gegen Frathis? Punt bei 4th & Inches? Punt bei noch 3 Minuten auf der Uhr und einer Defense, die den dicksten Stadionbesucher fragen musste, ob er mal für ein zwei Drives DT spielen mag?

Die Spieler reißen sich den Ars** auf, aber ohne QB (Sorry Curtis, das überzeugt mich noch nicht), mit knapp 15 gesunden Spielern und mit dem Coaching-Staff - möp.

Edit: Und Foster :( Der Tanz! Uns entgeht der Eric-Foster-Sack-Dance! :nono:

Einmal editiert, zuletzt von hoernchen (4. Oktober 2011 um 23:40)

• Wem bringt es irgendetwas wenn Manning dieses Jahr noch nen Pass wirft? :paelzer:

Es geht glaube ich darum, dass wenn über eine RÜckkehr im Dezember spekuliert wird, es gute Anzeichen sind, dass er überhaupt wieder spielen kann.

Gruß Bay

• Wem bringt es irgendetwas wenn Manning dieses Jahr noch nen Pass wirft? :paelzer:

Vor allem ihm selber. Die passende Analyse dazu kommt von PFT:

"Then again, with the Colts potentially winning the Andrew Luck Elimination Series, maybe Manning’s motivation is to get back in time to win enough games so that the Colts won’t be able to draft his replacement."

:hinterha:

Mir ist es völlig latte ob er dieses Jahr noch spielt. Wenn er spielt dann gut und wenn nicht hoffe ich, dass er nochmal nächstes Jahr gesund zurückkomt um seine Karriere würdig abzuschließen. :xywave:

• Vor allem ihm selber. Die passende Analyse dazu kommt von PFT:

"Then again, with the Colts potentially winning the Andrew Luck Elimination Series, maybe Manning’s motivation is to get back in time to win enough games so that the Colts won’t be able to draft his replacement."

:hinterha:

Naja, man muss ja was zu schreiben haben...

Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

• Naja, man muss ja was zu schreiben haben...

Na ja so abwegig ist das nun nicht :madness Ohne Manning scheinen die Cotls ja total zu implodieren und hätten eben akt. sehr gute Chancen auf den No.1 overall und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann Luck nicht nehmen würden.

Dann hätte er Luck im Nacken und nach spätestens einem weiteren Jahr würde garantiert der generve losgehen, ob und was mit dem mittdreißiger QB mit dem mehrfach operierten Nacken passieren soll bzw. wie lange er noch spielen kann :madness

Also wäre es, sofern er denn wieder fit wird, für Manning schon sehr sinnig, dass das so gar nicht erst eintritt :paelzer:

• Den Titans, Texans & Jax bringt es seeehr seeehr viel und wir würden alle wild nackisch durch die gegend rennen :mrgreen:

Gegen euch kann er gern spielen :tongue2:

+++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

• "Then again, with the Colts potentially winning the Andrew Luck Elimination Series, maybe Manning’s motivation is to get back in time to win enough games so that the Colts won’t be able to draft his replacement."

Peyton Manning, der auf Geld verzichtet hat, damit das Team insgesamt verstärkt werden kann. Peyton Manning, der auf eigenen Wunsch eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag einbauen ließ, damit das Team nicht übermäßig geschädigt wird, sollte er nicht wieder gesund werden.

Der Peyton Manning begibt sich jetzt auf den Ego-Trip und möchte sein Team jetzt um den bestmöglichen Draftpick bringen? Ja, klingt logisch.

Mir ist es ebenfalls egal, ob er dieses Jahr nochmal spielt. Nur die Aussicht auf "wild und nackisch durch die Gegend" rennende Spieler könnte meine Meinung vielleicht noch ändern.

• Sollte Manning wieder spielen können, egal ob am Ende der Saison oder erst wieder nächste Saison
    UND
    Sollten sie den #1 Draft Pick bekommen
    DANN
    werden sie nicht Luck draften, sondern den Pick EXTREM teuer traden.
    WOBEI
    dass FO ziemlich viel Dünnpfiff dieses Jahr schon produziert hat.

INDY GERÜCHTE
    - Gegen die Chiefs wird als neuer RG Saturday's Bart starten
    - Dies könnte die letzte Saison von All-Time Colt Wayne sein :(
    (Hoffen wir, dass er einen besseren Abschied als #88 hinbekommt)

#ColtsNation #ColtsStrong

• Es wäre Dünnpfiff zu traden...grundsätzlich ist das Team ja nicht schlecht und eine Notwendigkeit zum rebuid sehe ich bei den Colts nicht.

• Peyton Manning, der auf Geld verzichtet hat, damit das Team insgesamt verstärkt werden kann....

:jeck: priceless

das ist doch wirklich Unsinn. Wieso sollte ein Team, welches die Chance hat, hinter seinem 35 jährigen, verletzungsgeplagten Franchsie QB den vermeintlich nächsten Franchise QB aufzubauen, diese nicht nutzen ud wegtraden? Wie oft, glaubst du denn, habt ihr nach Mannings Rückkehr die Chance, noch einmal in den Top Ten zu picken?

“Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians