Pittsburgh Steelers 2011

  • Naja, sah schon deutlich besser aus heute, aber ich warte mal lieber ab wie sie gegen eine erfahrenere O-line aussehen.


    Sehe ich auch so. Mir fiel vor allem auf, dass die rechte Seite der O-Line Woodley fast aus dem Spiel nehmen konnte, wobei ich allerdings sagen muss, dass mein Stream Mitte des dritten Viertels nicht mehr da war.
    Ich hoffe mal, dass die Defense sich so langsam aber sicher steigern kann. Gegen Indy sollte es definitiv machbar sein, aber in zwei Wochen gegen Houston steht dann der nächste härtere Test bevor.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das war insgesamt sehr ok. Fast die doppelte Zeit an Ballbesitz, die Partie immer im Griff. Suboptimal die Goal-Line-Offense, 4 FD wenigstens an der 3yard-Linie, 6 x fest gerannt, 1 rushing TD, 1 Pass TD, 1 FG. Sehr beknackt, sofort im 1. Drive das 4. Down auszuspielen und zu scheitern, als die sicheren 3 Punkte erstmal aufs Board zu bringen. Naja, man war sich wohl sehr sicher, den Ball mit guter Feldposition wieder zu kriegen.

    Am Borsigplatz geboren.

  • So, bin auch endlich dazu gekommen mir das Spiel gegen SEA anzusehen.

    Muss doch sagen ich bin schwer erleichtert! Klarer, nie gefährdeter Shootout, kein TO und recht ordentliche Stats in D und O.

    Bei den Tackles gegens Knie hat ich auch kurz Angst. Klar war das erste keine Absicht und er hat sofort gemerkt, das war nicht gut und ist bei Ben geblieben, aber ob Absicht oder nicht, da schluckt man schon.

    Dass das offene Ende im Heinzfield immer was schwieriger ist, sollte auch klar sein, aber dennoch sollte man als Kicker in seinem Homefield nen 40er machen.

    [CENTER][/CENTER]

  • Das Spiel tut fürs Selbstbewusstsein sicherlich gut, aber es waren halt auch nur die Seahawks, die nunmal auswärts selten was reissen. Aber man kann sicherlich auch einiges positives finden, und wenn es nur Erfahrung für z.b. RT Gilbert war, die er gesammelt hat.
    Über den Berg sind wir sicherlich aber noch nicht.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • "Gehen die Colts heute wirklich 0-3???" Das Frage ich mich schon die ganze Zeit…
    Bin auch geschockt wie es momentan bei den Colts aussieht, ist irgendwie UNREAL.

    Für Pittsburgh muss das heute ein „Pflichtsieg“ sein (nicht böse sein Colts Fans, will nicht haten...) , letzte Woche gegen die Seahawks hat der Sieg rein gar nichts ausgesagt, wahrscheinlich wird das genau so sein falls wir gegen die Colts gewinnen sollten :jeck:

  • Man sollte sich mal hinterfragen ob man nicht ein riesen QB-Problem hat? Big Ben erinnert mich stark an die letzten Jahre von Bledsoe. Er bekommt den Ball einfach nimmer fort... :madness

    andthentherewasfootball.jpg

  • Man sollte sich mal hinterfragen ob man nicht ein riesen QB-Problem hat? Big Ben erinnert mich stark an die letzten Jahre von Bledsoe. Er bekommt den Ball einfach nimmer fort... :madness

    Ja sicher:madness Mehr fällt mir dazu nicht ein...

    Am Borsigplatz geboren.

  • Man sollte sich mal hinterfragen ob man nicht ein riesen QB-Problem hat? Big Ben erinnert mich stark an die letzten Jahre von Bledsoe. Er bekommt den Ball einfach nimmer fort... :madness


    Sehe ich nicht so. Ja Ben macht Fehler, auch gestern wieder. Aber 364 Yards 25/37 finde ich persönlich nicht so schlecht. Man kann auch nicht erwarten, dass der Mann wieder eine Saison hinlegt in denen er nur zwei Interceptions overall wirft. Mir ist es lieber, er wirft in der Saison 3-4 mehr und die Steelers gewinnen trotzdem als wenn er im Superbowl dann so ne Leistung bringt.

  • Aber deswegen von einem QB-Problem zu sprechen, finde ich etwas übertrieben. Klar hat er hier und da seine Schwächen, das haben andere aber auch! Ich vertraue auf seine Leistung und bin sicher, dass er uns auch dieses Jahr in die Playoffs führen wird!

    Ben Roethlisberger:
    “We don't think about that. We take it one game at a time. Every week we have a one-game season. This week we are 0-0 going against New England.”

  • ist doch hinlänglich bekannt das Ben den Ball relativ lange hält...


    Hat in manchen Bereichen des Talks ein wenig gedauert mit der Einsicht, aber ja :hinterha: ;)

    Im Ernst, ne QB-Diskussion in Pittsburgh aufzumachen, das ist schon eine der - ähem - "interessanteren" Ideen der letzten Zeit. Aber kein Wunder bei dem Absender...

  • Man sollte sich mal hinterfragen ob man nicht ein riesen QB-Problem hat? Big Ben erinnert mich stark an die letzten Jahre von Bledsoe. Er bekommt den Ball einfach nimmer fort... :madness

    Nuja, ist immer noch einer der Top 10 QBs der Liga. Find halt mal so schnell nen besseren, der noch ein paar gute Jahre vor sich hat. ;)

  • Naja, BigBen ist halt kein Pat Barnes ... aber damit müssen wir wohl leben :)

    Mal gucken, wie sich nun die Line zusammensetzen wird. Ich denke, das könnte das Jahr werden, wo es daran trotz Big Ben und den sonstigen Waffen an der Linie scheitert, trotz Pouncey und Kemoeatu. Was Jonathan Scott auf dem Football-Feld zu suchen hat, frage ich mich ja nicht erst seit gestern abend ...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Naja, BigBen ist halt kein Pat Barnes ... aber damit müssen wir wohl leben :)


    Pat Barnes Einschätzungen zu QBs sind für mich inzwischen ein monatliches Highlight. :smile2:

    Mal gucken, wie sich nun die Line zusammensetzen wird. Ich denke, das könnte das Jahr werden, wo es daran trotz Big Ben und den sonstigen Waffen an der Linie scheitert, trotz Pouncey und Kemoeatu. Was Jonathan Scott auf dem Football-Feld zu suchen hat, frage ich mich ja nicht erst seit gestern abend ...


    Mal sehen was sich Scott getan hat, wenn da was kaputt ist im Fuß darf Gilbert wohl bald schon auf LT ran und Essex dann rechts. Holla die Waldfee, das wird noch lustig.

  • Pat Barnes Einschätzungen zu QBs sind für mich inzwischen ein monatliches Highlight. :smile2:

    Welche QBs meinst du?

    Ich hab bisher diese Saison alle Spiele der Steelers gesehen und bei Big Ben geht nix mehr. Ich hab das Gefühl das dessen Zeit schon vorbei ist. Was diese Saison von ihn kam war mehr als schwach. Der bringt doch die einfachsten Pässe nimmer an den Mann

    andthentherewasfootball.jpg

  • Welche QBs meinst du?

    Ich hab bisher diese Saison alle Spiele der Steelers gesehen und bei Big Ben geht nix mehr. Ich hab das Gefühl das dessen Zeit schon vorbei ist. Was diese Saison von ihn kam war mehr als schwach. Der bringt doch die einfachsten Pässe nimmer an den Mann


    Ah ja, vielleicht sollte man Leinart holen, ne?

  • Ich wollte hierzu...

    Man sollte sich mal hinterfragen ob man nicht ein riesen QB-Problem hat? Big Ben erinnert mich stark an die letzten Jahre von Bledsoe. Er bekommt den Ball einfach nimmer fort... :madness


    ...ja echt was inhaltliches schreiben, aber :jeck:

    Ok, ich versuchs nochmal...

    Ich hab bisher diese Saison alle Spiele der Steelers gesehen und bei Big Ben geht nix mehr. Ich hab das Gefühl das dessen Zeit schon vorbei ist. Was diese Saison von ihn kam war mehr als schwach. Der bringt doch die einfachsten Pässe nimmer an den Mann


    ...nee, klappt nicht :neubi:


    Nee, du hast schon recht, Ben ist done - warum ist da sonst keiner drauf gekommen? Wir sind aber nicht das einzige Team mit QB-Problemen. Diese Patriots aus New England sollten sich auch mal nach nem neuen QB umsehen - 4 INTs gegen die Bills sind ja erschreckend schwach :eek:

  • Los Leute Tebow gegen BigBen Straight up :hinterha:

    Das wäre unfair, Tebow ist schließlich ein Heisman Trophy Winner !!! :mrgreen:


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • wow hier wird big ben mit brady verglichen. Wegen seiner 4 int. das letzte mal wo brady vier geschmissen hat war schon fünf sechs jahre her. Letztes jahr nur vier stück. Brady ist zur zeit der beste qb danach kommt aaron. Sein nachfolger steht doch schon mit mallat fest.

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • wow hier wird big ben mit brady verglichen. Wegen seiner 4 int. das letzte mal wo brady vier geschmissen hat war schon fünf sechs jahre her. Letztes jahr nur vier stück. Brady ist zur zeit der beste qb danach kommt aaron. Sein nachfolger steht doch schon mit mallat fest.

    Ich glaube hier hat niemand Brady mit Big ben verglichen. Dante wollte nur ausdrücken, dass BigBen für die Steelers ne ähnliche Bedeutung hat wie Brady in New England.

    #FIREJOSEPH

  • Richtig. Um genau zu sein wollte ich nur klarstellen, dass es aktuell keinen ersichtlichen Grund gibt, über Ben's Leistung zu diskutieren. Er hat immerhin diese Saison die 6.meisten yards und YPA. Wie kommt man also zu der seltsamen Ansicht, die Steelers hätten ein QB-Problem?

    Genauso sinnlos wäre es, aufgrund der 4 INTs über Brady zu diskutieren. Der Hinweis soll explizit keine Diskussion auslösen, wer der beste QB ist.
    Aber ok, beim nächsten mal setze ich mehr Smilies dahinter, damit das auch für jeden deutlich wird :D

  • wow hier wird big ben mit brady verglichen. Wegen seiner 4 int. das letzte mal wo brady vier geschmissen hat war schon fünf sechs jahre her. Letztes jahr nur vier stück. Brady ist zur zeit der beste qb danach kommt aaron. Sein nachfolger steht doch schon mit mallat fest.

    Ja, ein wirklich schön anzuschauender QB, dieser Colbie Mallat, äh Caillat. Und er kann wunderbar singen...nicht zu verwechseln mit dem Razorback Ryan Mallett:xywave:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Diese Patriots aus New England sollten sich auch mal nach nem neuen QB umsehen - 4 INTs gegen die Bills sind ja erschreckend schwach :eek:

    Wie bitte kommst du denn darauf? Nur weil er 4 Int. geworfen hat, wobei er bei zweien keine Schuld traf ?
    Ich bitte dich. Tom Brady gehört auch weiterhin zu den besten QB's der Liga. Trotz der Interceptions.
    Ich möchte deswegen aber keinen Streß hier haben :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie bitte kommst du denn darauf? Nur weil er 4 Int. geworfen hat, wobei er bei zweien keine Schuld traf ?
    Ich bitte dich. Tom Brady gehört auch weiterhin zu den besten QB's der Liga. Trotz der Interceptions.
    Ich möchte deswegen aber keinen Streß hier haben :bier:


    Leute, so schwer ist da die Ironie nicht rauszulesen, vor allem mit dem Unsinn im Hinterkopf der vorher von Pat Barnes verfasst wurde.