Wie auch immer die Stats aussahen, es hat wenigstens mal wieder Spaß gemacht den Vikings in der zweiten Halbzeit zuzuschauen, oder wenigstens im vierten Quarter.
Was mich bei Ponder mit am meisten beeindruckt hat, auch wenn Pressure kam hat er sehr häufig keinen Hit einstecken müssen und meistens richtige Entscheidungen getroffen. Den Ball auch mal wegwerfen ist eben kein Beinbruch, auch wenn es mit den Stats nicht so toll aussieht. Man hat gesehen das alleine die Androhung eines kompeteten Passing Games Peterson das Leben erleichtert, gegen schwächere Gegner wird der Trend hoffentlich anhalten.
Was ich auch nicht schlecht fand war die Leistung von Berger als C und Fusco als RG als er für Herrera reinkam. Erstaunlich dagegen das Rudolph überhaupt kein Faktor war, nachdem Ponder und er in der Preseason doch relativ gut eingespielt wirkten. Das Secondary bedarf natürlich keinerlei Kommentars, bin aber mal gespannt wie es mit Cook weitergeht, eigentlich müßte man ihn abschießen wenn man konsequent sein will. Das die Safeties nicht gerade toll sind weiß man ja eh schon länger, allerdings fiel auch auf mit wieviel mehr Kontakt ein "namhafter" CB wie Woodson durchkommt als ein z.B. ein Allen.