Wetten auf NFL Spiele 2011

  • Ich mach mal den Anfang.


    Saints @ Packers : Saints +4
    10€ @ 1,91

    Falcons @ Bears: Bears +3
    10€ @ 1,83

    Bills @ Chiefs: Bills +5,5
    5€ @ 1,91

    Colts @ Texans: Colts +8,5
    10€ @ 1,91

    Eagles @ Rams: Rams + 4,5
    10€ @ 1,91

    Steelers @ Ravens: Steelers +2,5
    5€ @ 1,91

  • opening-day ist immer so ne sache aber ich hab folgendes getippt:

    Packers -4 @ 1,9

    Eagles -4,5 @ 1,9

    Steelers +3,5 @ 1,66

    und noch paar kleinere 2er kombis :)


  • Zwar keine Spiele, dafür Langzeitwetten:
    Sieger NFC West: St. Louis Rams 2.75
    Sieger AFC South: Houston Texans 2.35
    Texans over 8.5 Wins 2.00
    Jaguars under 6 Wins 1.95
    Rams over 7.5 Wins 2.10
    49ers under 7.5 Wins 2.10

    Und für den Spieltag eine Kombi aus Colts +8,5, Denver -3, Seattle +5,5, Arizona -7 und einer Quote von 13,31.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3


  • Bei welchem Anbieter gibts denn diese Wetten? :smile2:


    Gerade mit den beiden Rams-Wetten dürfte es ja unter normalen Umständen ziemlich einfach sein den Einsatz zu verdoppeln.

  • Bei welchem Anbieter gibts denn diese Wetten? :smile2:
    Gerade mit den beiden Rams-Wetten dürfte es ja unter normalen Umständen ziemlich einfach sein den Einsatz zu verdoppeln.


    Ganz normales bwin. Hat mich auch ein wenig erstaunt, aber gut. Ob Bwin da jetzt nen Fehler gemacht hat oder ob ich am Ende als Depp da stehe, sehen wir erst in 17 Wochen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ganz normales bwin. Hat mich auch ein wenig erstaunt, aber gut. Ob Bwin da jetzt nen Fehler gemacht hat oder ob ich am Ende als Depp da stehe, sehen wir erst in 17 Wochen.


    Ahhh danke... unter Gesamtsieger... dachte da wäre nur der Super Bowl Winner zu tippen.

  • Die Quoten auf die langzeitwetten sehen ja alle ganz gut aus und ich stimme auch den meisten zu aber trotzdem wäre ich da vorsichtig weil so vieles passieren kann mit dem man nicht rechnet. Trotzdem viel Erfolg ;)


  • Ich hab diese Woche in meinem üblichen 3/5:

    Minnesota Vikings bei San Diego Chargers
    Dallas Cowboys bei New York Jets
    Cincinnati Bengals bei Cleveland Browns -6,5
    Tennessee Titans - 5 bei Jacksonville Jaguars
    New York Giants bei Washington Redskins

    Gewinnchance 33 Euro bei 5 Richtigen und 5 Euro Einsatz.

    Thank you 62

  • System 3 aus 5

    Bills +5,5
    NYG -2,5
    Chargers -9
    Jets -6
    Broncos -3

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • ich hab auch 3 wetten platziert. ich wette immer nur auf spiele, welche ich auch sehen werde. das erhöht dann immer bisschen die spannung ;)

    steelers
    giants -2,5
    jets

    Excuses are for Losers

  • Hab nene Haufen Spiele reingeworfen, kann mich nicht an alle errinnern.

    Ein paar aus dem Stehgreif: St.Louis, Bills und Browns to win.

    Hab die Spreads teilweise rausgelassen, waren es mMn nicht wert.


    ein Brown-Sieg hat ne Quote von ~1.30, da gab es keine Spreadwette die es dir wert gewesen wäre? :paelzer:

  • ein Brown-Sieg hat ne Quote von ~1.30, da gab es keine Spreadwette die es dir wert gewesen wäre? :paelzer:

    -6.5 fuer 1.8?

    Ne... vielleicht spaeter in der Saison, aber am ersten Spieltag. Kann beide Teams nicht richtig einschaetzen.

    :conf:


  • Ích sag mal sub-optimal. :madness

  • Ich kann mich nicht beklagen, hab ein ganz nettes sümmchen verdient

    5€ @ Bears +3
    1,83

    20€ Kombiwette auf Sieg Packers/Eagles/Chargers
    2,54

    Dazu noch beim Fußball abgestaubt. Aus 10 euro einsatz bislang 110 € in 3 wochen gemacht. Mal schaun wie lang die Glückssträhne noch anhält :mrgreen:

  • 3/4 gespielt bei bwin, 50 EUR Einsatz:

    win Niners, win Redskins, win Cardinals, win Chargers

    demnach 4/4, 160,- EUR abgestaubt :bier:

    Dann nochmal die 160,- EUR auf die Patriots gesetzt, nun ca. 200,- EUR :mrgreen:

  • Ich habe auch das erste mal in meinem Leben mit Geld auf Sport gewettet.

    Eigentlich wollte ich 20€ drauf setzen das die Rams NFC Champion werden, kA hatte irgendwie so ein Gefühl letzte Woche.

    Also habe ich mich bei bwin angemeldet (ist der einzige Anbieter denn ich kenne) und 20€ eingezahlt.

    Dann habe ich da aber so ein bisschen herum geschaut und gedacht gehst lieber ein wenig auf Sicherheit und setzt nur 5€ drauf und dafür noch mal 5€ das sie die NFC West gewinnen, kann ja eher passieren.

    Und dann habe ich gesehen das wenn ich tippe das sie Superbowl Sieger werden und NFC Champion als Kombi mache ne super Quote raus kommt. Wenn ich aber nur auf Superbowl Gewinn tippe die Quote schlechter war?? Keine Ahnung was das für ne Logik ist. Na ja da habe ich wegen der Traumquote auch noch mal 5€ drauf gesetzt, aber da glaube ich nicht wirklich dran.

    So jetzt hatte ich aber immer noch 5€ übrig. Die habe ich dann auf eine Lions Sieg gegen Tampa Bay gesetzt weil da die Quote mit 2.05 auch ziemlich gut war und ich mir gedacht habe die schaffen das schon, was ja auch geklappt hat. Durch diesen richtigen Tipp bin ich etwas angefixt und habe das gewonnen Geld gleich wieder auf drei Einzel-Sieg Tipps gesetzt mit jeweils 2,50€, das wären die Eagles, Lions & Bucs

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Man sollte niemals gewonnenes Geld gleich wieder aus der Emotion heraus setzen.

    Lieber sich in aller Ruhe ganz genau überlegen warum Team A gegen Team B gewinnen muss. Dann ist man wenn die Wette falsch ist auch nicht auf sich selber sondern das Team sauer. :hinterha:

  • Man sollte niemals gewonnenes Geld gleich wieder aus der Emotion heraus setzen.

    Lieber sich in aller Ruhe ganz genau überlegen warum Team A gegen Team B gewinnen muss. Dann ist man wenn die Wette falsch ist auch nicht auf sich selber sondern das Team sauer. :hinterha:

    auf mich bezogen ? ich hätte auch 770,- EUR auf die Pats gesetzt, war für mich sowas von klar das sie Miami keine Chance lassen...

    Aber in der Regel gebe ich dir Recht, man darf sich beim Wetten nicht von den Emotionen leiten lassen

  • System 3 aus 5

    Bills +5,5
    NYG -2,5
    Chargers -9
    Jets -6
    Broncos -3

    Week 1....... :madfan:


    Und dann habe ich gesehen das wenn ich tippe das sie Superbowl Sieger werden und NFC Champion als Kombi mache ne super Quote raus kommt. Wenn ich aber nur auf Superbowl Gewinn tippe die Quote schlechter war?? Keine Ahnung was das für ne Logik ist.


    Kombiwette.
    Bei der Kombiwette werden die Quoten multipliziert und ist immer größer als die jeweilige Quote der einzelnen Wetten.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

    Einmal editiert, zuletzt von fraggle (13. September 2011 um 15:02)

  • ja, aber der joke ist das ein Superbowl Sieger aus der NFC, sowieso NFC champion ist.

    normalerweise bekommt man in solchen situationen eine meldung, dass man diese wetten nicht kombinieren kann, aber hier hat wohl jemand bei bwin geschlafen. bei "system" wetten ist es natürlich wieder anders und kommt auf das system an.

    ich bin mir jetzt auch nicht 100% sicher, da ich dieses jahr noch nicht gewettet habe und das bei meinen kleinen beiträgen am ende sowieso egal ist. aber so viel ich weiss kannst du z.B. auch nicht sieg und spreadwetten des gleichen spiels kombinieren.

    weil wenn du z.B. auf den sieg eines "underdogs" wettest und gleichzeitig den "+x spread" reinnimmst erhöhst du die quote ohne das risiko zu erhöhen. wenn sie verlieren hast du sowieso die wette verloren und wenn sie gewinnen ist auch der spread immer gecovered.

    deshalb sind imho kombi wetten welche die quote erhöhen ohne dabei das risiko zu erhöhen geblockt. aber im fall vom NFC champion/superbowl champion haben sie das wohl vergessen. allerdings haben die genug zeug in den AGB's drin um das wohl noch nachträglich zu fixen.

    Einmal editiert, zuletzt von toxic_flash (13. September 2011 um 15:34)

  • deshalb sind imho kombi wetten welche die quote erhöhen ohne dabei das risiko zu erhöhen geblockt. aber im fall vom NFC champion/superbowl champion haben sie das wohl vergessen. allerdings haben die genug zeug in den AGB's drin um das wohl noch nachträglich zu fixen.


    ja, sowas hatte ich auch mal... die wette wurde dann aufgelöst und ich hab den einsatz zurück bekommen.

  • ja sowas habe ich mir schon gedacht, das ganze macht wenig Sinn. Dann möchte ich aber auch das Geld zurück wenn die Rams gar nicht so weit kommen, wovon ja auszugehen ist.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Weiß jemand zufällig, ob bwin wieder in Baden-Württemberg erlaubt ist? Würde nämlich auch gerne mal wieder wetten und hab irgendwie im Kopf, dass sich da was getan hat. Allerdings finde ich nichts genaues bisher...

  • und wieder mal gehts 3/5. 5 Euro Einsatz, bei 5 Richtigen 33 Euro Gewinnchance:

    Cincinnati Bengals bei Denver Broncos
    Siegwette
    Tipp: Cincinnati Bengals 2.65

    Tampa Bay Buccaneers bei Minnesota Vikings
    Siegwette
    Tipp: Tampa Bay Buccaneers 2.35

    Arizona Cardinals bei Washington Redskins
    Spread
    Tipp: Washington Redskins -3,5 1.91

    Baltimore Ravens bei Tennessee Titans
    Siegwette
    Tipp: Baltimore Ravens 1.40

    San Diego Chargers bei New England Patriots
    Siegwette
    Tipp: New England Patriots 1.31

    Thank you 62