• Es ist soweit - heute Nacht startet die NFL in die neue Saison. Das heißt auch, in der D-Liga geht es wieder um Auf- und Abstieg. Ich wünsche allen Membern der Liga mit ihren Teams viel Glück und viel Erfolg. ;)

    Folgende Paarungen stehen am ersten Spieltag an:

    Mannem Unpredictable - Reeperbahn Rabauken
    Neckartal Giants - Küppersteger Titanen
    Browntown Royals - Monastic Monkeys
    Munich Warriors - Elways Erben
    Rosenfeld Rockies - WHALE RAIDERS DO
    Mile High Salute - Spirit Of Eden
    SD.Chargers - Silver-Blue Tornado

  • Den Wünschen schliesse ich mich an. Mein Team hat ja noch bis Sonntag frei um dann voll zu punkten um mich von der Masse abzusetzen. :mrgreen:

    Bis auf Greg Toler der sich am Draft Day verletzte gab es ja zum Glück keine weiteren Ausfälle im Team. Das alle die Cuts überstehen davon bin ich mal ausgegangen. :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • ich hatte sogar wirklich kurzfristig überlegt, ob ich risiko gehe und newton für cassel bringe, weil ich keine lust auf ne durchschnittliche leistung hatte und mich dann lieber evtl. mit karacho ins verderben gestürzt hätte. dumm gelaufen. :D

  • Stand vor den Monday Night Games

    Mannem Unpredictable 98.81 (S Chung)
    Reeperbahn Rabauken 91.65 (WR Welker)
    Trotz Vorspung für die Unpredictable ist das Ding nicht durch. Ausgang offen!


    Neckartal Giants 96.29 (LB McClain)
    Küppersteger Titanen 93.37
    Sieg für die Giants.


    Browntown Royals 68.78 (WR Ford / S Bell)
    Monastic Monkeys 77.71 (K Gostkowski)
    Die Affen liegen 9 Punkte vorne und sollten das Spiel, wenn auch knapp, gewinnen


    Munich Warriors 83.89 (RB McFadden / RB Moreno / S Branch)
    Elways Erben 86.99 (LB Mayo / LB Miller)
    Das wird auch eine knappe Nummer mit völlig offenem Ausgang.


    Rosenfeld Rockies 58.53 (TE Gronkowski / LB Dansby)
    WHALE RAIDERS DO 107.34 (QB Brady / CB Vaughn)
    Der Schuß ging für die Rockies nach hinten los. Klarer Sieg für unser letztjähriges Schlusslicht


    Mile High Salute 78.19 (WR Lloyd / WR Marshall)
    Spirit Of Eden 71.25 (TE Hernandez / K Janikowski / CB McCourty)
    Den Vorsprung wird Mile High über die Ziellinie retten


    SD.Chargers 94.47
    Silver-Blue Tornado 95.52 (RB Green-Ellis)
    Sieg für die Tornados

  • Auch wenn es noch zu früh ist zu jubeln (heuer ja, für die season nein) sieht man mal wieder, was eine halbwegs ordentliche Draft ausmacht. Da hat man Auswahl und kann mit einer halbwegs vernünftigen Strategie auch Leute finden, die einem weiterhelfen. So darf es ruhig weitergehen.

    Wünsche allen viel Erfolg für die FF-season. Aber, wie ich schon früher schrieb:

    "Zieht euch warm an."

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Stand vor den Monday Night Games

    Mannem Unpredictable 98.81 (S Chung)
    Reeperbahn Rabauken 91.65 (WR Welker)
    Trotz Vorspung für die Unpredictable ist das Ding nicht durch. Ausgang offen!


    Wes Welker Fussballgott :jeck:

  • Wes Welker Fussballgott :jeck:

    Wenn dann "Football-Gott" :mrgreen:

    Das hatte ich mir schon gedacht, dass es so kommen wird. :hinterha:
    Mir wäre es aber lieber gewesen ich hätte deutlich verloren. Denn mit 110 erspielten Punkten zu verlieren ist schon bitter. :(

  • Stand vor den Monday Night Games

    Mile High Salute 78.19 (WR Lloyd / WR Marshall)
    Spirit Of Eden 71.25 (TE Hernandez / K Janikowski / CB McCourty)
    Den Vorsprung wird Mile High über die Ziellinie retten

    Tja, manchmal kommt es anders als man denkt. :tongue2:

    WR Pierre Garcon zu benchen nach Mannings Ausfall und dafür Top TE Aaron Hernandez zu bringen hat sich ausgezahlt.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Tja, manchmal kommt es anders als man denkt. :tongue2:

    WR Pierre Garcon zu benchen nach Mannings Ausfall und dafür Top TE Aaron Hernandez zu bringen hat sich ausgezahlt.

    Genau so ist es. Aber das ist ja das schöne am FF, wenn man an seiner Taktik feilen kann und auch mal bereit ist ein Risiko zu gehen. ;)

  • Es dürfte u.a. sowieso interessant werden, was aus den Indy-Spielern jetzt ff-mäßig in den nächsten Wochen wird :paelzer: Waynes Stats waren/sind ja zumindest am 1.ST eigentlich noch wie gehabt/erwartet, aber der Rest :(

    Clark sollte ja gerade für nen nicht eingespielten QB eine Art security blanket sein, war er aber bis dato nicht :madness

  • Clark sollte ja gerade für nen nicht eingespielten QB eine Art security blanket sein, war er aber bis dato nicht :madness

    Der musste leider ziemlich viel blocken gegen Houston und hatte deshalb nicht die gewohnten Möglichkeiten im Passpiel.

  • Es dürfte u.a. sowieso interessant werden, was aus den Indy-Spielern jetzt ff-mäßig in den nächsten Wochen wird :paelzer: Waynes Stats waren/sind ja zumindest am 1.ST eigentlich noch wie gehabt/erwartet, aber der Rest :(

    Clark sollte ja gerade für nen nicht eingespielten QB eine Art security blanket sein, war er aber bis dato nicht :madness


    Hatte Wayne und Clark auf der Bank gelassen... bei Wayne natürlich ein Fehler gewesen aber auch Clark hat immernoch mehr Punkte gemacht als Kendricks den ich aufgestellt habe. :mrgreen:


    Und hätte ich vernünftig gedraftet stünde ich jetzt nicht vor der Entscheidung ob ich nen angeschlagenen Bradford oder Sexy Rexy als QB aufstelle :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (14. September 2011 um 11:54)

  • Es dürfte u.a. sowieso interessant werden, was aus den Indy-Spielern jetzt ff-mäßig in den nächsten Wochen wird :paelzer: Waynes Stats waren/sind ja zumindest am 1.ST eigentlich noch wie gehabt/erwartet, aber der Rest :(

    Clark sollte ja gerade für nen nicht eingespielten QB eine Art security blanket sein, war er aber bis dato nicht :madness

    Ich denke da werden sich in diesem Jahr noch viele FF-spieler "totärgern". Wayne dürfte auch mit Collins Punkte bringen - aber der Rest ??????

    Was ich da in GAMEPASS von den Colts sah, fand ich unterirdisch für dieses Team. Bin zwar kein Coltsfan, aber es kann doch nicht wirklich wahr sein, dass alles an einem QB hängt?! Weiß auch gar nicht warum man Collins geholt hat.

    Egal, jedenfalls sind die Colts für die Fantasygemeinde in diesem Jahr eine "Wundertüte".

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ja, man darf gespannt sein was da noch kommt von den Colts :paelzer: Ich würde neben Wayne aber auch durchaus noch Clark gut einschätzen, wen ner mal nicht blocken muss :paelzer:

    Aber vielleicht stimmt ja auch das PFT Szenario, dass die Colts vollkommen implodieren, Manning auf IR bzw. Karriereende geht und sie dann Luck als QB an No.1 draften :hinterha:

    In de FF-Welt fällt jedenfalls wohl erstmal ein Team fast völlig aus, dass jahrelang diverse gute Leute für das Spiel gestellt hat :madness