FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Bin in einem ziemlichen Dilemma, weil Nelson jetzt Bye-Week hat und meine restlichen WR nicht gerade konstant spielen.

    3 Positionen müssen besetzt werden.

    Zur Verfügung: Travis Benjamin (SD) gegen NO, Alshon Jeffery (CHI) gegen DET, Amari Cooper (OAK) gegen BAL und Sterling Shepard (NYG) gegen MIN.
    Bin eigentlich dafür Cooper zu benchen, weil der in den letzten Wochen absolut zu wenig gerissen hat. Benjamin sollte eigentlich öfter Target sein mit den Verletzten die SD hat, war aber letzte Woche auch nicht so gut. Shepard hat mit den Vikings einen undankbaren Gegner. Irgendwie alle nicht so prall. :paelzer:

  • Schon mal den Markt abgesucht? Evtl. gibts gerade einen Sleeper der Hot ist, ein gutes Matchup hat oder auf Grund von Verletzungen mehr Spielanteile kriegt.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Bin in einem ziemlichen Dilemma, weil Nelson jetzt Bye-Week hat und meine restlichen WR nicht gerade konstant spielen.

    3 Positionen müssen besetzt werden.

    Zur Verfügung: Travis Benjamin (SD) gegen NO, Alshon Jeffery (CHI) gegen DET, Amari Cooper (OAK) gegen BAL und Sterling Shepard (NYG) gegen MIN.
    Bin eigentlich dafür Cooper zu benchen, weil der in den letzten Wochen absolut zu wenig gerissen hat. Benjamin sollte eigentlich öfter Target sein mit den Verletzten die SD hat, war aber letzte Woche auch nicht so gut. Shepard hat mit den Vikings einen undankbaren Gegner. Irgendwie alle nicht so prall. :paelzer:

    Würde um die Vikings als Matchup-Gegner eher einen Bogen machen.

    Bruder Zebedäus

  • gegen die NO Defensiv ist Benjamin doch ein muss. Bei den anderen bin ich ein wenig voreingenommen, aber die Vikings D hat diese Saison schon bessere WR abgemeldet, und Eli hat historisch gegen die Vikings auch selten gut ausgesehen. Daher Benjamin als Lock, dazu Cooper und Jeffrey, bei dem aber den Verletzungsstatus im Auge behalten.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich würde DP aufstellen. Die KC-D ist hot und DP scheint immer sicherer beim passen zu werden.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Winston oder Palmer? Eigentlich wollte ich nach der letzten Woche Winston aufstellen aber gegen Denver wohl besser doch nicht oder?
    Bei den RBs bin mir auch unsicher... Bell und Anderson hab ich momentan aufgestellt, hätte aber noch Gurley :/

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Winston oder Palmer? Eigentlich wollte ich nach der letzten Woche Winston aufstellen aber gegen Denver wohl besser doch nicht oder?
    Bei den RBs bin mir auch unsicher... Bell und Anderson hab ich momentan aufgestellt, hätte aber noch Gurley :/

    ich würde Palmer, Anderson und Gurley aufstellen.
    Ich würde mir allerdings auch nicht vertrauen. :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Arizona d gegen la rams oder jets d gegen seattle?

    Arizona dürfte nicht so viele punkte zulassen, jets d dürfte einen nicht fitte wilson jagen...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Brauche bitte eure Hilfe.
    Welche beiden WR soll ich aufstellen?

    Cobb ( gegen Giants)
    Enunwa ( gegen Steelers )
    Tate ( gegen Eagles)
    Parker ( gegen Raiders )

    Danke!!!

  • ich bin mir völlig unsicher, ob ich in Week 6 WR John Brown von den Cardinals (vs. Jets) oder WR Crabtree von den Raiders (vs. Chiefs) aufstelle. da ich Palmer als QB im Team aufstelle, tendiere ich zu Crabtree, um das Risiko zu minimieren...was denkt ihr?

    ach so, alternativ wäre noch Michael Thomas (Saints vs. CAR) möglich. geht um den #2 WR

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ich bin mir völlig unsicher, ob ich in Week 6 WR John Brown von den Cardinals (vs. Jets) oder WR Crabtree von den Raiders (vs. Chiefs) aufstelle. da ich Palmer als QB im Team aufstelle, tendiere ich zu Crabtree, um das Risiko zu minimieren...was denkt ihr?

    ach so, alternativ wäre noch Michael Thomas (Saints vs. CAR) möglich. geht um den #2 WR

    Gar nicht so einfach. Egal nach welchen Rankings man geht, die drei sind nicht weit auseinander. Bei Thomas besteht durch die gute Offense um ihn herum immer die Gefahr, dass die Pässe auf Cooks oder Snead gehen und er leer ausgeht, obwohl er in den letzten beiden Wochen stark gepunktet hat und die Panthers-Corner ja alles andere als stark spielen.
    Ich würde John Brown nehmen. Die Jets lassen die meisten Yards/Passversuch zu, dafür klappt der Lauf gegen sie kaum. Dazu das Palmer-Comeback und ich rechne mit einem pass-lastigen Spiel, zumal es immer noch nicht feststeht, ob Revis spielen kann und man sogar erfolglos versucht hat, den bei den Panthers entlassenen Benwikere zu claimen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Schließe mich meinem Vorredner an. Absolut schlüssig argumentiert. Ist aber wirklich eine schwierige Entscheidung. Glückliches Händchen braucht man für solche Dinge.
    Wenn die KC Defense wieder spielt wie vor 2 Wochen, dann ist auch Ende bei Crabtree. Wenn sie spielt wie letzte Woche, sollte man ihn aufstellen, da er aktuell Target No. 1 in Sachen TD ist.
    Denke mit Brown kannst du nichts falsch machen. Unsere Jets sind aktuell weniger für eine Überraschung gut.


    Ich habe auch zwei Stellen wo der Schuh drückt:

    Hyde (SF @BUF) / Johnson (ARI vs. NYJ) / Murray (OAK vs. KC)
    Zwei davon müsste ich aufstellen. Tendiere zu Hyde/Johnson, weil Hyde aktuell ne krasse Saison spielt und Johnson sowieso einer der Top RB der Liga ist. Auch gegen eine ordentliche Jets Lauf-Defensive. Zudem fängt er ja auch häufiger mal Pässe. KC hat aber am 8. meisten Punkte an RB abgegeben in dieser Saison. Dafür besteht die Gefahr, dass Murray sich Snaps mit Richard und Washington teilen muss. Zumal er letzte Woche verletzt war.

    Smith (BAL NYG) / Shepard (NYG vs. BAL)
    Zur erweiterten Auswahl stünde noch einer der 3 oben genannten RB (Flex-Position) oder Benjamin (SD vs. DEN), was aber wirklich kein gutes Matchup darstellt. Weitere WR sind Cooper und Nelson, welche ich aber beide spielen lassen würde. Smith aktuell angeschlagen, Shepard zuletzt schwach. Da ist ein großes Loch auf der Flexposition.

  • also ich würde keinen der beiden WR auf die Flex Position stellen. Manning gg. die BAL D# finde ich kein prickelndes Matchup. Smith ist angeschlagen und wenn ich so die Run-D der Giants letzte Woche gesehen habe, wird das sicher nicht wirklich eine passlastige Offense der Ravens.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • also ich würde keinen der beiden WR auf die Flex Position stellen. Manning gg. die BAL D# finde ich kein prickelndes Matchup. Smith ist angeschlagen und wenn ich so die Run-D der Giants letzte Woche gesehen habe, wird das sicher nicht wirklich eine passlastige Offense der Ravens.

    Ja aber Murray hat bis gestern noch gar nicht mit trainiert (den heutigen Status kenne ich nicht), ist doch auch nicht besser.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • stimmt, hatte ich übersehen :(

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ist echt verzwickt.
    Ich denke ich muss da in den sauren Apfel beißen und hoffen das

    a) Manning überrascht
    b) Denver Defense negativ überrascht

    Coin-Toss ob Shepard oder Benjamin. Wobei mein Bauchgefühl eher zu Benjamin geht.
    Die Broncos waren letzte Woche ja auch nicht so prall.

    Einmal editiert, zuletzt von fuNkie (13. Oktober 2016 um 17:08)

  • ich würde Dalton nehmen. die NE Defense ist im direkten Vergleich die etwas schwächere und Dalton mMn der bessere QB von den beiden.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich hab auf WR3 die Wahl zwischen DeSean Jackson und Mike Wallace, wen würdet ihr aufstellen?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • D.Thomas/E.Sanders oder M.Wallace?

    Habe Wallace genommen aufgrund des Match ups, vor allem hat Denver die letzten 2 Spiele nix gerissen und glaube das es gegen die Texans nicht besser wird. Was würdet ihr empfehlen?