FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • Imho Rivers.
    Dallas bekommt wohl LT Smith zurück, aber wie effektiv muss sich erst zeigen.
    Die Chargers sind bockstark in der Passdefense.
    Die Frage wird also sein, ob Dallas hier konsistent übers rungame kommen kann - was zuletzt nicht wirklich gut aussah ohne Elliot.
    Dazu kommt, die Secondary von Dallas erscheint mir höchst suspekt und afaik wird Lee auch diesmal nicht spielen.
    Ich schätze daher hat Rivers den höheren Floor als Smith.

    Smith scheint wieder der Smith der vergangenen Jahre, KCs Offense bleibt für mich nach wie vor Suspekt auch wenn Buffalos D nicht mehr so stark wie zu Beginn der Saison ist.

  • Gehe auch mit Rivers. Bei den Chargers läuft es momentan einfach, die sind richtig im Flow.
    Smith scheint wieder der unspektakuläre Game-Manager der letzten Jahre zu sein, nicht negativ gemeint, aber das bringt halt nicht so viele Punkte und um nichts anderes geht's nun mal beim FF.

    Ich schließe dann mal mit einer Frage an bzw. zwei.

    RB: Darkwa, Mixon oder Burkhead?
    WR: Crowder, Coleman oder Watkins?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

    Einmal editiert, zuletzt von Super-Mario (23. November 2017 um 14:11)

  • C-Liga, also 0,5 PPR. Zach Ertz oder Greg Olson auf Tight End? Überlege hauptsächlich, weil mein Gegenspieler Cam Newton als QB im Lineup hat.

  • Diese Woche folgende Entscheidung: Standard NFL.com Scoring
    Big Ben vs. GB oder Cam Newton Jets?

    Ich kann micht nicht entscheiden, beide mit dem besten Fantasy Game ihrer Saison in der letzten Woche wo sie gespielt haben...

  • Muss mich diese Woche auf QB entscheiden zwischen Keenum und Brees. Keenum mit einem soliden Matchup (@ Lions) und sehr guter Punkteausbeute die letzten Spiele. Brees ist normalerweise ein No Brainer, allerdings haben seine Zahlen durch das gute Running Game gelitten. Erhält zwar letzte Woche 22 Punkte geholt, aber nur aufgrund von 2 TD's in den letzten 3 Minuten. Dazu kommt ein hartes Matchup gegen die Rams in LA.

    Wie würdet ihr entscheiden?

    Wen hast aufgestellt? Keenum hatte ja schon eine ordentliche Performance

  • Diese Woche folgende Entscheidung: Standard NFL.com Scoring
    Big Ben vs. GB oder Cam Newton Jets?

    Ich kann micht nicht entscheiden, beide mit dem besten Fantasy Game ihrer Saison in der letzten Woche wo sie gespielt haben...

    unsere Defense ist einfach ein schlechter Witz und mE um Welten schlechter als die der Jets. würde Big Ben aufstellen.

    meine Frage in die Runde: habe ein Matchup, welches ich lt. Prognose eigentlich nicht gewinnen kann, muss also einfach mal mehr Risiko gehen. nehme ich in der Defense Matrinez (vs. Steelers), der Spieler mit den meisten Tackles bei den Packers oder doch eher Jordan (vs. Rams)? kann leider die OLine der Rams nicht gut einschätzen.

    edit: alternativ zu Martinez könnte ich auch TJ Watt in Frage stellen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (26. November 2017 um 09:12)

  • Wen hast aufgestellt? Keenum hatte ja schon eine ordentliche Performance

    Natürlich Brees... hab aber auch einfach vergessen, dass die Vikings schon um 18:30 gespielt haben. Von daher hat mir die Zeit meine Entscheidung abgenommen. :D

    Der einzige Trost: Mein Gegner hat mit Rivers ebenfalls 32 Punkte auf die Bank gesetzt. Jetzt heisst das Duell heute Brees gegen Ryan.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich und meine WR.. mit Dez leider wieder einen Ausfall aufgestellt, jetzt wieder die Qual der Wahl (Standard): Jeffery, Amendola, Cooper& Lee. Tendiere aktell zu Jeffery (passend zu meinem QB Wentz) und Amendola (Hogan ist ja weiter raus). Oder doch Marquise Lee?

    Und: Greg Olsen schon spielen oder lieber die erste Woche noch mal Delanie Walker drauf lassen? Sollte ich mein Match nich gewinnen, wirds schwer mit Playoffs.

  • C-Liga, also 0,5 PPR. Zach Ertz oder Greg Olson auf Tight End? Überlege hauptsächlich, weil mein Gegenspieler Cam Newton als QB im Lineup hat.

    Und: Greg Olsen schon spielen oder lieber die erste Woche noch mal Delanie Walker drauf lassen? Sollte ich mein Match nich gewinnen, wirds schwer mit Playoffs.

    Die Panthers haben angekündigt Greg Olsen nach der Verletzung noch vorsichtig einsetzen zu wollen.

    Keep Pounding

  • Danke. Amendola stelle ich mir auch etwas produktiver vor. Bei Brees tu ich mich allerdings etwas schwer gegen die Rams. Werde ich wohl erst spontan entscheiden.

  • unsere Defense ist einfach ein schlechter Witz und mE um Welten schlechter als die der Jets. würde Big Ben aufstellen.

    Danke für den Tip. 30 Punkte waren nicht schlecht! jetzt murs nur Mike Wallace noch 5 Punkte machen und ich bin im Playoff! :D

    Edit: 4,8 Punkte für Wallace, um 0,4 Punkte verloren... :xp:

    Einmal editiert, zuletzt von Classivo (28. November 2017 um 08:20)

  • bin diese Woche in Sachen QB ziemlich unentschlossen:

    • Stafford vs. Ravens

      • Pro: relativ sichere Bank für 15-20 Punkte
      • Kontra: die Ravens haben bisher nur wenig Punkte bei den gegnerischen QBs zugelassen, wobei da natürlich wenig Klasse dabei war (Ausnahme Big Ben, Dalton lasse ich mal raus, der hat nur den Saisonstart verpennt)
    • Winston vs. Packers

      • Pro: das Pack hat (leider) keine wirklich Defense, vom Passrush mal ganz zu schweigen. gute QBs verheizen unser Backfield mit verbundenen Augen
      • Kontra: Winston kommt von einer mehrwöchigen Pause zurück und hatte bisher aus Fantasy Sicht keine wirklich gute Saison

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • bin diese Woche in Sachen QB ziemlich unentschlossen:

    • Stafford vs. Ravens

      • Pro: relativ sichere Bank für 15-20 Punkte
      • Kontra: die Ravens haben bisher nur wenig Punkte bei den gegnerischen QBs zugelassen, wobei da natürlich wenig Klasse dabei war (Ausnahme Big Ben, Dalton lasse ich mal raus, der hat nur den Saisonstart verpennt)
    • Winston vs. Packers

      • Pro: das Pack hat (leider) keine wirklich Defense, vom Passrush mal ganz zu schweigen. gute QBs verheizen unser Backfield mit verbundenen Augen
      • Kontra: Winston kommt von einer mehrwöchigen Pause zurück und hatte bisher aus Fantasy Sicht keine wirklich gute Saison


    Ich würde Stafford nehmen. Der hat diese Saison bis auf ein Spiel sehr zuverlässig gepunktet. Winston war diese Saison auch als er fit war selten gut.


    Ich bin aktuell am schwanken zwischen:

    McCown vs. Chiefs

    • Pro: gutes Matchup; sehr gut performt in den letzten Wochen
    • Kontra: Es ist halt McCown´

    Brees vs. Panthers

    • Pro: Es ist halt Brees
    • Kontra: Saints setzen stark aufs Laufspiel und Brees hat die letzten Woche oft enttäuscht oder noch auf den letzten Drücker gepunktet. Dazu das härtere Matchup

    Bei den WR gilt 2 aus 4 aus dem Quartett: K. Allen, A. Thielen, J. Landry, S. Shepard... die beiden erst genannten starten aktuell.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Bei den WR gilt 2 aus 4 aus dem Quartett: K. Allen, A. Thielen, J. Landry, S. Shepard... die beiden erst genannten starten aktuell.

    Da gibt's mMn nix zu diskutieren. Allen und Thielen. Beide sind aktuell heiss, noch dazu hat Landry kein tolles Matchup und die QBs bei Landry und Shepard sind Fragezeichen.

  • @Just|Me, da würd ich ganz klar mit Stafford gehen. Liefert die ganze Saison konstant Punkte, wird er sicher auch dieses Wochenende.

    @urlacher54, bei den WR gibt'S nix zu rütteln siehe über mir. QB schwierig, normal ist Brees ein no-brainer, verstehe aber deine Bedenken. Da die Panthers aber doch durchaus gut gegen den Lauf verteidigen geh ich davon aus das er auch mehr werfen wird.


    Schließe mich dann auch mal noch an.
    Zwei RBs aus Bell, Mixon, Darkwa und Burkhead.
    Drei WRs Green, Thielen, Crowder, Shepard und Coleman.
    Die fett markierten sind momentan meine Starter, schwanke aber vor allem noch bei Mixon. Hat ein schweres Matchup, Burkhead an sich ein gutes, ist heiß aber bei den Pats weiß man einfach nie welcher RB liefert^^

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • @Just|Me, da würd ich ganz klar mit Stafford gehen. Liefert die ganze Saison konstant Punkte, wird er sicher auch dieses Wochenende.

    @urlacher54, bei den WR gibt'S nix zu rütteln siehe über mir. QB schwierig, normal ist Brees ein no-brainer, verstehe aber deine Bedenken. Da die Panthers aber doch durchaus gut gegen den Lauf verteidigen geh ich davon aus das er auch mehr werfen wird.


    Schließe mich dann auch mal noch an.
    Zwei RBs aus Bell, Mixon, Darkwa und Burkhead.
    Drei WRs Green, Thielen, Crowder, Shepard und Coleman.
    Die fett markierten sind momentan meine Starter, schwanke aber vor allem noch bei Mixon. Hat ein schweres Matchup, Burkhead an sich ein gutes, ist heiß aber bei den Pats weiß man einfach nie welcher RB liefert^^


    WR: Green und Thielen sind gesetzt. Nummer 3 ist echt schwer... würde aber bei Crowder bleiben.

    Bei den RB's sehe ich es ähnlich wie du. Ich hab mir diese Woche Burkhead vom Waiver geholt, aber ist halt extrem riskant ihn bei den Pats starten zu lassen. Der kann 2 Wochen 4 TDs machen und in der Woche drauf sieht er kaum einen Snap... übertrieben gesagt. Mixon ist aus meiner Sicht die solide Variante, da er auf jeden Fall seine snaps sieht.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • So, jetzt brauche ich mal Hilfe für meine erste PO-Runde:

    Standard League (nicht ppr):
    RB: Fournette, Burkhead, Mixon, Murray
    WR: Julio (TNF gespielt), K. Allen, Josh Gordon (Flex) Cooks, Doctson, Maclin

    Ich schwanke zwischen Burkhead und Murray. Burkhead wäre aufgrund seiner streak normal ein no brainer aber NE RBs...

    Und auf Flex: Gordon gegen eine dünne GB Secondary oder doch Cooks oder Murray?

    Wäre über Tipps dankbar

    Einmal editiert, zuletzt von Star du Nord (10. Dezember 2017 um 09:12)

  • So, jetzt brauche ich mal Hilfe für meine erste PO-Runde:

    Standard League (nicht ppr):
    RB: Fournette, Burkhead, Mixon, Murray
    WR: Julio (TNF gespielt), K. Allen, Josh Gordon (Flex) Cooks, Doctson, Maclin

    Ich schwanke zwischen Burkhead und Murray. Burkhead wäre aufgrund seiner streak normal ein no brainer aber NE RBs...

    Und auf Flex: Gordon gegen eine dünne GB Secondary oder doch Cooks oder Murray?

    Wäre über Tipps dankbar

    RB: Fournette, Burkhead
    WR: Julio, Allen, Cooks


    Muss bei meinen RB's 2 aus 3 nehmen: Burkhead ist fix. Entscheidung fällt zwischen Howard (@ Bengals) und McCaffrey (vs Vikings). Ist ne PPR Liga. Normal wäre mein Favorit McCaffrey, aber das Matchup it hart. Tipps? :)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    • Ich bin zwar parteiisch aber hab heuer auch jedes Spiel der Vikings gesehen, von dem her: Howard, auch wenns am Papier nicht ideal ausschaut.

    Danke für den Tipp. Um 18:55 noch Howard aufgestellt, hat sich gelohnt. :D

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Und hats gereicht mit Howard? Bin mit 114 Punkten in meiner standard League relativ locker ins HF eingezogen. Aber Wentz ist nun out, backup ist Cutler :/

    110:125 verloren in einer PPR Liga. McCown hats mit -4 versaut. Mit den Backups Brees oder Keenum hätte es gereicht. Der Rest der Truppe hat gut gepunktet.

    Aber im Nachgang wars fast egal. 1. Platz war außer Reichweite und hab als Zweiter nächste Woche dennoch ne Bye week.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Und hats gereicht mit Howard? Bin mit 114 Punkten in meiner standard League relativ locker ins HF eingezogen. Aber Wentz ist nun out, backup ist Cutler :/


    Vor einer ähnlichen Situation steh ich auch, wobei ich Winston bei seiner Verletzung raus gehauen hab und jetzt erstmal ganz ohne QB da stehe. :D Hab aber Flacco auf dem Wire, der ja immerhin "nur" bei den Browns spielt. Schon schade, Wentz war immer Punktegarant, so werd ich mein Halbfinale sicher verlieren. Vll bin ich aber auch einfach mal mutig und gehe direkt mit Foles.