FF Aufstellungstipps - Die Experten sind unterwegs

  • hab mal einfach fett markiert.
    Bei mir stellt sich die Frage:

    Angeschlagener Ridley gegen die Giants oder Gabriel gegen die Pats?

    Ich bin ebenfalls am überlegen.
    Der Ausfall von Gronk wir das Pendel wohl in Richtung Gordon ausschlagen lassen...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Um es dann noch abzuschließen... <X
    ...vorm Nachtspiel steht es 107-75,1 und mein Gegenüber hat "nur" noch Hunt im Feuer.
    Endstand: 107-107,2! :wein2

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zu 1. Ist schwierig. Beide spielen gegen eine nicht gerade schwache Defense, und während Osweiler vielleicht das etwas leichtere Matchup hat spricht seine Historie nicht gerade für ihn. Trotzdem würde ich mich falls ich keine andere Option hätte wohl für Osweiler entscheiden.
    Zu 2. Ich würde wahrscheinlich Burton vorziehen, wenn ein Spieler bisher zuverlässig für mich gepunktet hat sehe ich wenig Anlaß ihn zu ersetzen

    Zu 3. Sanu ist angeschlagen, und Jones greift die Yards und Ridle die TDs ab, daher würde ich eher zu Clement tendieren.

    Zu 4. Definitiv die Eagles, die Saints Offense ist deutlich besser als die der Panthers, und die letztere ist immer für einen Turnover oder zwei gut.

    Jetzt wo der Spieltag quasi rum ist, kann ich sagen, dass ich letztendlich die richtigen Entscheidungen getroffen habe- auch dank der Ratschläge von hier. Danke dafür.
    Osweiler war mit 17,8 der produktivste verfügbare QB.
    Burton hat mit 18,6 ein Monsterspiel gehabt.
    Hatte mir noch kurzfristig Chubb geholt und wurde mit 14,0 belohnt.
    Eagles 2,0 und Ravens 3,0 war letztendlich egal.
    Hopkins 11,0 und Freeman 9,7 haben wie erwartet gepunktet.
    Nur meine sicheren Kandidaten, Boyd und Ingram haben mit 2,7 und 4,2 etwas enttäuschend abgeschnitten.
    Am Ende reichte das zu einem ungefährdeten Sieg und stehe nun zu meinem eigenen Erstaunen 6 und 1 8)

  • Ich schreib mal meinen Kader aus einer Yahoo Fantasy 12er league (aktuell bin ich tied first obwohl ich der vorletzte drafter war):

    QB
    Watson
    Luck

    WR
    Hopkins
    Thomas
    Crabtree
    Sanu
    Boyd
    D. Bryant (IA)

    RB
    K. Johnson
    Lindsay
    Michel
    Chubb

    TE
    OJ Howard
    Uzomah

    K
    Ghostkowski

    DEF
    JAX

    (wir spielen QB, 3WR, 2RB, 1TE, 1Flex(T/RB/WR))

    Jetzt hab ich eine tradeangebot und zwar will der von mir Philipp lindsay und bietet mir dafür Leveon Bell.

    Das Problem ist, Lindsay ist von den Punkten her mein stärkster RB. Allerdings wenn Bell nach der trade deadline wieder spielt, ist er es doch wert oder? Auf die nachricht von mir, ob er Bryant (den ich als FA geholt habe als Gerüchte um ein Browns engagement aufkamen) gegen Bell tauschen würde kam verständlicherweise nur ein müdes lächeln :D .

    Was würdet ihr tun?

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem021 (25. Oktober 2018 um 06:14)

  • Was würdet ihr tun?

    Ob Bell diese Saison noch spielt ist reine Spekulation und selbst wenn, hat er soviel Training verpasst, dass ich nicht erwarten würde, dass er von Anfang an volle Leistung bringt. Für Bell würde ich momentan keinen meiner Starter abgeben.

    Keep Pounding

  • da mein WR #1 in der bye week ist, stehe ich vor folgender Entscheidung:

    • Snead (BAL) vs. CAR oder Lockett (SEA) vs. DET

    danach muss ich mich dann entscheiden, ob ich einen der beiden auf der Flex Position lasse oder statt dessen dort RB Davis (SEA) vs. DET einsetze :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • lt. Fabiano von nfl.com wäre der aber genau der "sit of the week" aktuell habe ich den tatsächlich auf WR #1

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ob Bell diese Saison noch spielt ist reine Spekulation und selbst wenn, hat er soviel Training verpasst, dass ich nicht erwarten würde, dass er von Anfang an volle Leistung bringt. Für Bell würde ich momentan keinen meiner Starter abgeben.

    Danke. Das war/ist auch mein Gedankengang. Wollt das nochmal bestätigt wissen und Ende Oktober ist ja auch und es ist halt Levon Bell.

    Lg
    Ne0.

  • Hab diese Woche ne schwere Entscheidung. Muss 2 WR, 1 RB, 1 TE, 1x Flex aufstellen aus:

    Hopkins VS MIA (eigentlich gesetzt)
    Landry @ PIT
    Hilton @ OAK
    Lockett vs DET (eigentlich raus)
    Cohen vs NYJ
    McCaffrey vs BAL
    Yeldon vs PHI (eigentlich raus wegen Hyde, den ich auch noch habe)
    Olsen vs BAL
    Rudolph vs NO

    Auf QB ist Trubisky vs NYJ gesetzt statt Stafford vs SEA

    Diese Woche geht's Platz 1 (7-0) vs Platz 2 (5-2), geh ich als Gewinner vom Platz wäre das mal nen Big Point. Allerdings stehen auf der Gegenseite Mahomes, AJ Green, Kamara und Kelce... ist mir schleierhaft wie ich gegen die Truppe bestehen soll.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (25. Oktober 2018 um 12:24)

  • ....

    Hilton für mich ein Must Start
    dazu Hopkins

    dann ganz klar mc caffrey
    auf der Flex cohen

    und TE Olsen


    Die Pressure von den Ravens ist gewaltig, das Spiel wird hauptsächlich über Olsen und Mc Caffrey laufen tippe ich. Hilton ist ein Must Start gegen ein Raiders Team das irgendwo den Faden verloren hat, außerdem Luck immer besser in Form.
    Hopkins ist immer für Fantasy Highscores gut und cohen bekommt Möglichkeiten ohne Ende

  • Ich hätte auch gerne eure Meinung zu meiner Flex:

    Jakeem Grant Thursday Night gegen Houston

    Pro: Stills out, Wilson out, er ist WR, teilweise RB und Returner
    Contra: Osweiler, Texans D, TNF


    Anstelle von ihm hätte ich noch folgende Möglichkeiten:
    Latavius Murray
    Allen Robinson
    Marvin Jones Jr
    Jalen Richard (wäre auch interessant ohne Coop und Lynch)
    Geronimo Allison


    Gesetzt sind:
    Evans
    Gurley
    Kelce
    Mark Ingram

  • ich würde Robinson starten, auch wenn er bis dato kein großes Jahr hatte. Die Jets haben durchaus Probleme in der Passverteidigung.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • würde so aufstellen:
    2xwr
    Hilton & hopkins
    Rb:
    Cohen
    Te:
    Rudolph
    Flex:
    Mc caffery
    Qb:
    Stattford

  • Servus Leute, brauche diese Woche ein bißchen Entscheidungshilfe auf RB2 und Flex.
    Ingram auf RB1 ist gesetzt, genauso wie Hopkins und Boyd auf WR.
    Ansonsten habe ich die Qual der Wahl zwischen...
    Clement@Jax
    Freeman@KC
    Chubb@Pit
    Carson@Det
    Mostert@Ari

    What would you do?

  • also ich würde auf chupp setzen & zwischen freeman/clement entscheiden.

  • Chubb & Mostert

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Letzter Flex-Spot, 0,5 PPR. Einer aus:

    RB Mark Ingram @ Minnesota
    WR Tyler Lockett @ Detroit
    WR Chris Godwin @ Cincinnati

    Ronald Jones (@Cincinnati) hab ich auch noch im Kader. Der wäre mMn auch eine Option, wenn Peyton Barber nicht spielt. Das Matchup ist sehr verlockend.

  • Ich jones aufstellen wenn barber nicht spielt, ansonsten Ingram - auch wenn es kein gutes Matchup ist.

    Könnte mich in den Arsch beißen, hab Watson gegenüber Luck gebencht und dann haut der ein 5td Spiel raus.....

  • Bin mir auch mal wieder unsicher bzgl. RB2. RB1 ist Kamara gesetzt, aber für den 2. Spot hab ich Breida, Howard, Chubb und Mostert. Letzterer wäre wohl meine klare Wahl wenn sicher ist dass Breida nicht spielt. Howard und Chubb haben einfach schlechte Matchups.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Selbe Frage für diese Woche :D
    Trubisky vs Vikes

    Luck vs. Titans ?

    Ich würde in dieser Woche glaub Luck aufstellen. Beides gegen starke Defense, aber Trubisky ist halt erst in seiner 2. Saison und hat noch nicht die Konstanz und dann gegen die D-Line (Griffen, Hunter, Joseph) und die Secondary (Rhodes, Smith, Sendejo, Waynes). Ich befürchte in dieser Woche den ein oder anderen Turnover von ihm. Wenn ich damit falsch liege, habe ich aber auch kein Problem damit, dass ich 20-30 Punkte auf der Bank sitzen habe. :D

    Ich hab mich diese Woche auch zum ersten mal seit Wochen gegen Trub entschieden und für Stafford, wobei mir bei ihm auch nicht wohl ist.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich geh mit Mayfield, bin aber auch ein bisschen Fanboy von daher vllt nicht ganz so objektiv :D
    Aber auf dem Papier hat er gegen die Bengals ein gutes Matchup, dazu kam ihm das Playcalling von Kitchens sehr entgegen und dies konnte jetzt in der Bye-Week weiter verbessert werden.


    Schließe dann mal mit einer Frage an:
    Muss aus folgenden Kandidaten 2 WR, 2 RB und einmal Flex besetzten, Liga ist PPR und die fett markierten meine aktuellen Starter
    J. Jones @ NO
    Golladay vs. Chi
    Kamara vs. Atl
    Chubb @ Cin
    Edelman @ NYJ
    J. Howard @ Det
    Breida @TB
    Hab auch noch Fitzgerald, D-Jax und D. Parker

    Schwanke noch ob ich Edelman für Golladay bringe und dafür Breida auf die Flex hole :paelzer:

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”